Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2010, 17:14
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Euch auch und in der RR gibts Haue von einer interessanten RR MTG Mannschaft.
Alt 27.12.2010, 12:15
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Euch auch und in der RR gibts Haue von einer interessanten RR MTG Mannschaft.
Da bin ich mal gespannt was ihr euch habt einfallen lassen! Bei uns wird bis auf den Positionstausch von Bösselmann und Matt nichts verändert.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 27.12.2010, 18:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt was ihr euch habt einfallen lassen!
Einfallen lassen eher nicht. Wir haben nach TTR Ranking aufgestellt.

Prinzipiell sind wir ähnlich stark/schwach wie in der Hinrunde, nur mit anderen Spielern und vor allem bis aus zwei alle in anderen Parkkreuzen.
Alt 27.12.2010, 22:56
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Parkkreuzen
Der is gut

Wünsche auch ALLEN einen GUTEN RUTSCH und
ein erfolgreiches Jahr 2011
Alt 28.12.2010, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Der is gut
Wir parken unsere Spieler ja immer nur kurz da.
Alt 03.01.2011, 11:56
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen Lesern ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !

Nach den Ankündigungen hier interessieren mich die Aufstellungen zur Rückrunde nun wirklich brennend. Leider scheinen mir diese im click-tt mal wieder noch nicht veröffentlicht worden zu sein, obwohl dies zum 01.01. angekündigt war. Andererseits habe ich in anderen Foren bereits im letzten Jahr gelesen, diese seien bereits veröffentlicht ?!?!
Bin ich also nur zu blöd, die Aufstellungen zur Rückrunde im click-tt aufzurufen ? Kann jemand helfen ?
Alt 03.01.2011, 12:11
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Probiers mal hiermit:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=140479
Alt 03.01.2011, 12:52
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ok, danke für den Tipp, auf diesem einfachen Weg klappt es, ich als Softwareentwickler habe natürlich die anderen möglichen Wege von hinten durch die Brust ins Auge probiert, die aus meiner Sicht unverständlicherweise nicht geklappt haben.

Die Ankündigen aus Mannheim waren erwartungsgemäß hauptsächlich heiße Luft (Kennel weiterhin gesperrt auf 1), interessant finde ich trotzdem folgendes: Knoke mit 1:4 BK Vorne nach BL Mitte, Doderer mit 3:11 BL Hinten (gespielt Mitte) nach BK Mitte, aber Schick mit 3:17 BL Mitte (gespielt Vorne) "nur" nach BL hinten.

Äußerst seltsam finde ich, das Neves in Brühl weiterhin auf 1 steht, obwohl er kein einziges Spiel gemacht hat. Ich dachte immer, dass betreffende Spieler automatisch ein Paarkreuz nach hinten rutschen (siehe Piske in Hockenheim) ?!?!

Na ja, und das der Plänkschter Gangster ohne ein einziges Spiel zu gewinnen, theoretisch weiterhin BK Hinten spielen darf, liegt auch nur daran, dass "nix dahinter ist" ...

Wird noch eine spannende Runde, sowohl oben als auch unten, Pius muss aufpassen, Ketsch steht zur Rückrunde m.M. nach wesentlich stärker als zur Vorrunde, bei Pius hat sich nichts Entscheidendes getan.

Geändert von heulsuse (03.01.2011 um 12:55 Uhr)
Alt 03.01.2011, 13:04
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Die Ankündigen aus Mannheim waren erwartungsgemäß hauptsächlich heiße Luft (Kennel weiterhin gesperrt auf 1), interessant finde ich trotzdem folgendes: Knoke mit 1:4 BK Vorne nach BL Mitte, Doderer mit 3:11 BL Hinten (gespielt Mitte) nach BK Mitte, aber Schick mit 3:17 BL Mitte (gespielt Vorne) "nur" nach BL hinten.
TTR machts möglich

Zitat:
Ich dachte immer, dass betreffende Spieler automatisch ein Paarkreuz nach hinten rutschen (siehe Piske in Hockenheim) ?!?!
Dachte auch immer, dass das so ist, aber wurde ebenfalls eines besseren belehrt...

Zitat:
Wird noch eine spannende Runde, sowohl oben als auch unten, Pius muss aufpassen, Ketsch steht zur Rückrunde m.M. nach wesentlich stärker als zur Vorrunde, bei Pius hat sich nichts Entscheidendes getan.
Bei uns finden hoffentlich wieder einige ihre Form (Trainingseinsatz und -leistung stimmen schonmal größtenteils). Glaube nicht, dass wir absteigen!
Alt 03.01.2011, 13:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Die Ankündigen aus Mannheim waren erwartungsgemäß hauptsächlich heiße Luft (Kennel weiterhin gesperrt auf 1)
Ich sehe das schon ein wenig differenzierter. Es kann sehr gut laufen, muss aber nicht. Konstante Anwesenheit aller Spieler zur RR ist das Zauberwort.

In der VR hat Martin zb lediglich 3 Spiele mitgemacht. Hier rückt Ralf als feste größe ins 1.PK und ist vor allem immer da. Somit haben wir ein ausgeglicheneres und vor allem konstant anwesendes 1.PK zur RR.

Mitte wird sich denke ich nichts großartiges verändern zur VR, da Alex in Normalform nicht schlechter ist als Ralf und Kenan ist auch eine Bank.

Hinten ist die Frage ob und wie oft Wolfgang spielen kann, da Rückenprobleme. Ansonsten wird das gewohnte Meier und Engel PK zuschlagen und wenn Uli zur RR das spielt was er kann, sehe ich uns sogar noch ein wenig stärker als zur VR.

Alles in allem also eher im ein Plus zur VR. Der Konjunktiv, der Konjunktiv...

Zitat:
interessant finde ich trotzdem folgendes: Knoke mit 1:4 BK Vorne nach BL Mitte, Doderer mit 3:11 BL Hinten (gespielt Mitte) nach BK Mitte, aber Schick mit 3:17 BL Mitte (gespielt Vorne) "nur" nach BL hinten.
Wir haben nach TTR aufgestellt und das ist dabei heraus gekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »