|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Euch auch und in der RR gibts Haue von einer interessanten RR MTG Mannschaft.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
||||
|
||||
Einfallen lassen eher nicht. Wir haben nach TTR Ranking aufgestellt.
Prinzipiell sind wir ähnlich stark/schwach wie in der Hinrunde, nur mit anderen Spielern und vor allem bis aus zwei alle in anderen Parkkreuzen.
|
|||
|
|||
Der is gut
![]() Wünsche auch ALLEN einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches Jahr 2011 ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Lesern ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !
Nach den Ankündigungen hier interessieren mich die Aufstellungen zur Rückrunde nun wirklich brennend. Leider scheinen mir diese im click-tt mal wieder noch nicht veröffentlicht worden zu sein, obwohl dies zum 01.01. angekündigt war. Andererseits habe ich in anderen Foren bereits im letzten Jahr gelesen, diese seien bereits veröffentlicht ?!?! Bin ich also nur zu blöd, die Aufstellungen zur Rückrunde im click-tt aufzurufen ? Kann jemand helfen ? |
|
||||
|
||||
Probiers mal hiermit:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=140479 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Ankündigen aus Mannheim waren erwartungsgemäß hauptsächlich heiße Luft (Kennel weiterhin gesperrt auf 1), interessant finde ich trotzdem folgendes: Knoke mit 1:4 BK Vorne nach BL Mitte, Doderer mit 3:11 BL Hinten (gespielt Mitte) nach BK Mitte, aber Schick mit 3:17 BL Mitte (gespielt Vorne) "nur" nach BL hinten. Äußerst seltsam finde ich, das Neves in Brühl weiterhin auf 1 steht, obwohl er kein einziges Spiel gemacht hat. Ich dachte immer, dass betreffende Spieler automatisch ein Paarkreuz nach hinten rutschen (siehe Piske in Hockenheim) ?!?! Na ja, und das der Plänkschter Gangster ohne ein einziges Spiel zu gewinnen, theoretisch weiterhin BK Hinten spielen darf, liegt auch nur daran, dass "nix dahinter ist" ... Wird noch eine spannende Runde, sowohl oben als auch unten, Pius muss aufpassen, Ketsch steht zur Rückrunde m.M. nach wesentlich stärker als zur Vorrunde, bei Pius hat sich nichts Entscheidendes getan. Geändert von heulsuse (03.01.2011 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Bei uns finden hoffentlich wieder einige ihre Form (Trainingseinsatz und -leistung stimmen schonmal größtenteils). Glaube nicht, dass wir absteigen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In der VR hat Martin zb lediglich 3 Spiele mitgemacht. Hier rückt Ralf als feste größe ins 1.PK und ist vor allem immer da. Somit haben wir ein ausgeglicheneres und vor allem konstant anwesendes 1.PK zur RR. Mitte wird sich denke ich nichts großartiges verändern zur VR, da Alex in Normalform nicht schlechter ist als Ralf und Kenan ist auch eine Bank. Hinten ist die Frage ob und wie oft Wolfgang spielen kann, da Rückenprobleme. Ansonsten wird das gewohnte Meier und Engel PK zuschlagen und wenn Uli zur RR das spielt was er kann, sehe ich uns sogar noch ein wenig stärker als zur VR. Alles in allem also eher im ein Plus zur VR. Der Konjunktiv, der Konjunktiv... ![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.