|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Würde ich nicht so sehen... Er wurde mehr oder minder genötigt zu diesem "Kara-Special", eigentlich war Kara wirklich auf dem Weg der Besserung und die letzten Rätsel auch alle ok... Kara hat ja sogar selber die Frage gestellt: Kara-Spezial`???, die darauf von einem User begrüßt wurde... Also, dann muß man wohl eher den User in Frage stellen, der sich dann ja an seinem Wunsch nun wirklich nicht mehr beteiligt hat...
|
|
|||
|
|||
Kara du hast Recht, aber habe ich auch oben geschrieben... Schaue aber auch von wem der Wunsch kam und wieviel er zur Aufklärung beigetragen hat... |
|
||||
|
||||
Ich weiß von wem der Wunsch kam , das sind Specials und keine 5 Minuten-Rätsel, aber ihr habt ja euren Sündenbock schon wieder gefunden
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Kara sollte eine Bewährungschance bekommen und wieder ein allseits bekanntes und beliebtes Stadion-Raten Rätsel einstellen, ohne wenn und aber und schon gar nicht Spezial.... So muß jetzt weg.... Schaue mal morgen, wie ihr Euch geeinigt habt... |
|
|||
|
|||
Nein, deswegen verteidige ich dich ja auch Mach ein neues vernünftiges Rätsel und von mir aus auch exotisch, aber mit Tipps, die mehrschichtig sind... zB: Kann der Maler nicht gefunden werden, muß es anders weitergehen, also nicht so fest gefahren, wie es deine Rätsel früher waren...
|
|
||||
|
||||
Hier ist das neue ''normale'' Rätsel:
Tipp: Das war eine Zwischenstation eines ehemaligen, kurzweiligen Bulispielers, dessen Frisur auffälliger war als sein Spiel. Er ist ein strenggläubiger Christ der sogar seien eigene Gemeinde gegründet hat. Er kam von einem Topklub und ging als Arbeitsloser. |
|
||||
|
||||
Wiedermal Europa ? Frankreich ?
|
|
||||
|
||||
Europa , ein Rennstall warb einmal mit einem Sponsor der den gleichen Namen trug wie der gesuchte Spieler (Nachname) !!.
Geändert von Kara-Fan (19.01.2009 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein Rennstall aus dem Motorsport?
|
||||
|
||||
Also es will mir wirklich nicht in den Kopf, wie Du immer und immer wieder solche an Schwachsinn grenzende Rätsel hier rein bringen kannst. Und dann noch einen auf armes Opfer machen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.