|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM in TV und Internet
Also ich schließe mich Kevins Optimismus an!
Will das Spiel unbedingt sehen, da Agurjanovs bei mir um die Ecke spielt, in Döbeln... ![]() >>vielleicht hat das ZDF eingesehen das es sich lohnt,wenn schon EM in Deutschland ist, soviel wie möglich im Stream zu übertragen... (Kameras stehen ja nun mal da,warum nicht auch übertragen,gibt schon "positiv Bekloppte" die das ansehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/7tage...k?inPopup=true |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @hossin wenn Du in der ZDF-Mediathek auf den Link <Live> gehst, bekommst Du eine Übersicht über die Livestreams, ab ca 15 Uhr dann TT-Euro. Werde dann da schom im Shop sein und mir dann ansehen u. ab 17 Uhr hoffentlich wieder viele Kunden zufrieden stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde die Spiele gerne aufzeichnen. Weiß jemand ob und wie das über den Livestream möglich ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man den Livestream eigentlich irgendwie aufzeichnen? Ich muss nämlich in der Zeit leider arbeiten und kann nicht live dabei sein. ZDF-Info ist ja nur digital empfangbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
mit dem vlc media player kannst du den stream öffnen und während der das abspielt kannst du das auch sichern. wie genau musst du in den einstellugnen dann suchen. habs noch net probiert, aber weiß dass es machbar is...
|
|
|
|||
|
|||
|
juuhuuu ich freu mich schon auf 15 uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
edit: ahja, hab ihn gefunden, dann werde ich mich da jetzt mal dranmachen, den irgendwie aufzuzeichnen... danke! Geändert von armin_82 (17.09.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
habe einen vorherigen Beitrag beherzigt und der ZDF Redaktion (über das Kontakformualr auf deren webseite) ein Lob für die vollständige Übertragung auf ZDF Info geschickt. Wenn das jetzt viele machen, verändert das ja vielleicht was. Hier mal die kurze Kommunikation: On 17 Sep 2009 at 13:19, Zuschauerredaktion@zdf.de wrote: Sehr geehrter Herr ippoN, vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und die Anerkennung unseres Programms. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Zuschrift bezüglich der Übertragung der Tischtennis-EM und bringen diese gerne der Sportredaktion zur Kenntnis. Dort wird sie in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot ausgewertet. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren interessierten Zuschauern zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel ZDF ZDF, Zuschauerredaktion -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ippoN Gesendet: Donnerstag, 17. September 2009 10:48 An: ZDF, Zuschauerredaktion Betreff: Tischtennis EM: Übertragung: Lob Betreff: Übertragung Tischtennis Europameisterschaft Nachricht: Hallo liebes ZDF-Team, vielen Dank für die vollständige Übertragung des Finales des Mannschaftswettbewerbes der Tischtennis Europameisterschaft auf ZDF Info. MfG ippoN
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|