|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Mal ne frage leute weis jemand wat ovtcharov unter seinen donic WSC griffschalen für nen holz hat?? danköö
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber spielen nicht alle Profis ein altes Stiga unter ihren Griffschalen? |
|
|||
|
|||
Wenn es eh nicht seine eigenen Griffschalen als Werbemaßnahme sind, könnte es ja wirklich ein WSC sein.
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov spielt seit Jahren mit dem Donic Waldner Senso Carbon, weiß ich aus sehr sicherer Quelle !
|
|
|||
|
|||
Ja aber er meinte doch bei der em 2008 im interview,ich werde vielleicht auf ein schnelleres holz zurückgreifen..dann kann es ja wohl schlecht das WSC sein^^oder....................
|
|
||||
|
||||
Klar kann es das, sein Holz muss erst dann schneller werden, wenn seine Beläge nicht mehr so schnell sind wie heute.... bzw von Donic mit so viel Extraaufwand produziert werden
|
|
|||
|
|||
Glaub es mir, Stand Juni 2009 spielte er ein WSC mit 2x Donic Coppa Speed.
|
|
|||
|
|||
jop er spielt wirklich ein WSC mit 2x Coppa speed...
|
||||
|
||||
...und die zusätzliche Geschwindigkeit holt er aus seiner gute Technik und -nicht zuletzt- dem Tuner heraus...
|
|
|||
|
|||
japp das denke ich auch..tunen wird er ja sicherlich auch.aber egal..trotzdem gefällt mir seine rückhand xD
die is mal der HaMMa..er wirds noch weit bringen^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.