|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ja, aber zuerst wollen wir die Russen überholen!
Ist Russlands Wirtschaft größer als die Deutschlands? In dieser Hinsicht hat Russland gerade Deutschland überholt und ist mit einem Wert von 5,3 Billionen Dollar die fünftreichste Volkswirtschaft der Welt und die größte Europas. (07.08.2023) https://www-intellinews-com.translat...e&_x_tr_pto=rq |
|
|||
|
|||
Das sehe ich nicht so!
|
|||
|
|||
Es gibt Partner und es gibt Interessen die man selbst hat. Insofern sucht man sich die Partner entsprechend danach such man sich dann die Partner aus die für einen am Besten passen. Das Deutschland das Interesse möglichst günstig Energie zu beziehn versteht auch ein Donald Trump, denn er möchte das ja auch für sein Land.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das ist gut möglich.
Allerdings kann man es für die Möchtegern-Satire von Stefan Sichermann nicht unbedingt behaupten. Mit anderen Worten: flach, kindisch, unterirdisch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt aber offenbar dennoch Kleingeister, die das lustig finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peinlicher Troll-Move. |
|
|||
|
|||
Du bist ein peinlicher Troll der nicht kapiert dass sich jemand mit Aspergersyndrom emotional in solchen Situationen schwer tut und er ganz klar gesagt hat dass es von Herzen kommt in Bezug auf die Leute und nicht um irgendeinen imaginären Führer anzuhimmeln.
Sozialisten können nur ausbeuten, lügen und andere mit Dreck bewerfen mehr aber auch. Mal davon abgesehn müssen manche Mal wegen paranoiden Wahnvorstellungen zum Arzt weil sie überall nur Nazis sehn. Das ist einfach nicht normal. Geändert von jimih1981 (22.01.2025 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es darf nicht zu lasten der Ukraine gehen, Russland muss aus dem Land und muss für die Kriegsschäden zahlen ..... Und dann kann man auch sofort alle Sanktionen aufheben, aber Putin muss in seine Schranken verwiesen werden. Wer das letztlich durchsetzt ist mir egal.
|
|||
|
|||
Ich glaube das hat noch kein Präsident geschafft, ein Wahlversprechen nach nur 24 Std. Amtszeit zu brechen, aber Donald schafft es ....
https://www.bild.de/politik/ausland-...tInterestModel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.