|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Noch "unwichtige Sachen" von der Küste:
Groß zu Spaden ist klar! Dafür dann evtl. Schlake (jetzt Lamstedt und eigentlich nächste Saison bei Imsum) oder Pagel (eigentlich ein Leben lang Blau-Gelb) nach Midlum! Uuuuups, war das ein Geheimnis????? ![]() Stoll, Stoldt oder wie der auch immer heißt von Midlum I. wohl zum ATSC (dem Über-Über-Über-Raschungsmeister), wenn die denn seine finanziellen Forderungen erfüllen können! Ich scheisse mir in die Hose vor Lachen! Ein reiner Weltstar!!! Nachher muss Malte noch seine Kegelkugelsammlung versteigern! ![]() Lars Rieger von Midlum I. wird wohl intensivst von Lamstedt angebaggert, denn der o.g. Abschied von Schlake steht fest, nur die Richtung eben nicht! Hauptsache wech! Sollte Lamstedt keinen spielstarken Ersatz bekommen, denken sie gerüchterweise über einen Rückzug nach?!?!?!?! Unglaublich! Ähnlich ist die Lage bei Midlum! Kommt niemand der spielen kann, wird zurückgezogen lt. ehemaligem Abteilungsleiter! Scheschonka trainiert wohl schon länger in Spaden und legt evtl. sein Piratenexamen dort ab! Einer muss ja fahren! Spielen konnter er ja auch noch! Spaden bekommt dann wirklich langsam Platzprobleme! Es stellt sich die Frage, wann Dr. Specht dort auch noch unterschreibt? Sieht so aus, als wenn die Machtverhältnissse nicht nur auf den sieben Meeren, sondern auch im LK Cuxhaven im Wandel sind!
|
||||
|
||||
@ lebowski:
- unwichtige Sachen ![]() - Schescho trainiert schon länger in Spaden, weil er schon länger Spieler der 2. Herren ist. Kam bislang nur noch nicht zum Einsatz. Kann nur sagen, dass der Tischtennissport einen wirklich guten und netten Spieler zurückgewinnt, sollte er dabeibleiben, in dem Alter stehen ja auch noch andere Dinge im Vordergrund (was passiert nach der Schule etc)... - und noch ein "sollte": sollten wir in der BOL Nord bleiben, dann könnte man nächstes jahr das Projekt Landesliga anstreben ![]() - bezüglich Platz arbeiten wir derzeit an mehr Hallenzeiten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat "Schollinsky" :
14, Top12 Deutsche Schüler, OL Mitte Heyy Andreas ! - Hast noch ein paar Adjektive vergessen : 1. schnell .... 2. sehr jung .... 3. schlank ! - ![]() und 4. beweglich .... ![]() 5. gute Kondition .... ![]() viel Erfolg & Grüße von Stephan
|
|||
|
|||
Zitat:
liegen meinungstechnisch mal gemeinsam auf der Backborseite! Alles gut aus meiner Sicht! Habe zwar "nur" gegen die Zwote gespielt, aber soche Leute wie Hakan und Lars (den ich glaube ich seit 40 Jahren nice finde) machen den Kohl eben richtig fett! Achtet auf die Basis und alles wird gut! Es ist eben traurig einen Verein über Jahre hinweg bein dahinsichen zu beobachen! Gemessen werdet ihr allerdings in der Allgemeinheit an der Dauer euerer "sensationslüsternen" Unternehmung! ![]() Viele hätten Süass euch scheitern zu sehen; ich wünsche euch viel Spass in der Verbandsliga!!!
|
||||
|
||||
mit scheitern meinst du sicherlich den zerfall der abteilung und abstieg erste in die bl..
scheitern können wir jetzt nur noch, wenn sich aufeinmal die leute ändern....und plötzlich abhauen....ein abstieg der ersten...ist für viele sicherlich ein scheitern, aber wir kalkulieren das ja ein....finde es schon aussergewöhnlich, dass spieler wie kg und stramski (der ja schon mal den weg zurück in die bl gegangen ist) die bl in kauf nehmen (gut hassi wäre auch für die 3.KK gekommen). auf lange sicht ist natürlich auch für die beiden die hoffnung LL mit perspektive zu spielen. wir hatten im letzten jahr, als wir quasi schon gescheitert waren, mit hakan, sissi, egon (der inzwischen aber ja wieder weg ist, aber dennoch viel für die beiden teams getan hat) und noppe echtes glück nicht einfach nur spieler zu gewinnen sondern auch engagierte vereinsmenschen....nico baut die jugendarbeit auf, noppe ist das mädchen für alles und sissi ermöglicht einfach wege in noch tiefere meeresgefilde :-) (hat uns ja die fantastische eule bescherrt)..viele spieler kommen doch heutzutage einfach nur in die halle und meckern warum noch nicht alles aufgebaut ist, warum man für das bier nen obulus bezahlen muss und verpisssen sich nach dem spiel dann sofort...mein eindruck... mir gefällt es so jedenfalls jetzt besser, habe z.b. unsere zweite noch nie so glücklich und harmonisch gesehen...(dort ja auch die jahre davor zugänge wie eben die "wehdener" walle und fabse, die einschlugen wie ne bombe) |
|
|||
|
|||
Hude rüstet weiter auf: Patrick Smit & Giuseppe Castiglione
|
|||
|
|||
Hat man ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte?
![]() Verstehen nur die Älteren unter uns. ![]() |
|
|||
|
|||
Hude rüstet aber auch ab : Michael Helmers, Maik Neumann, Andre Finke und Stefan Warfelmann :-)))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz |
|
|||
|
|||
und kleinert / kleinert nach jever
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.