|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Scheiß doch des Bayernspiel an - gg Färrdh müss mer gwinna!!!
Und 1 - 3 Punkte bei den eklig grünen, stinkenden Fischen holen... GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube Ihr verwechselt da was. Gegen die Münchner Bauern (ganz in blau) spielt der Club erst nächstes Jahr in der 2. Liga. Und jetzt setzt es erst mal zwei Derby-Niederlagen. |
|
||||
|
||||
Hihi, der Maddl meldet sich aus Downloader...
Witzig...
|
||||
|
||||
Zitat:
erst kummer di großen Bauern dro. und nacherd di Fehrder di Kleebladdfresser
|
|||
|
|||
Servus
Als erstens der Club ist kein Depp! Es gibt noch Volldeppen! Mainz 05! Die Bekloppten bauen ein Stadion mittel in die Pampa ohne Parkplätze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Platz wäre für 100000 P. Aber 5km vom Stadion Parken dann mit dem Buss Landstrasse,Autobahn und wieder Landstrasse,dann musste noch einen KM laufen zum Stadion.Ca 100 Busse für 32000 Personen nach dem Spiel.Hab mit Mainzern gesprochen es liegt an denBauern die Ihre Äcker nicht verkaufen wollen.!!!!Sorry das weis ich bzw kläre ich doch vorher.Ich hab ja auch nicht mein Haus gebaut und dann erst den Bauplatz gekauft. Assoziale Zustände im Stadion!!!!!!!!!der Peter hats gefilmt.Die haben sich halb totgedrückt im Club Block bis kurz vor der Halbzeit war der Zugang zu den Stehplätzen nicht möglich. .Frauen Kinder eingeklemmt! Schlägereien sogar unter unseren Fans.Alle Aus und Zugänge total zu!!!!!!!unsere "Ultras" zünden dann auch noch Pyro.Hinter uns war ein "Ordner" der sich einreihte,den hab ich gefragt was machst du eigentlich hier????Fußball schauen!!!!!!!!!!!!!!!!wenn du bei den "Ruhmreichen" nun den Gelben Streifen an der Treppe berührst kommt ein Ordner und wießt dich zurück...egal Zum Fussball Plattenhart und Rakovsky raus. Pinola und Schäfer wieder rein. Aber unser grösstes Problem ist das wir keinen Goalgetter haben. Peckhart,Polter,Esswein usw die kannste in den Harz kicken .Nicht Buli tauglich. Fazit:Einkaufen,mir egal wie er heisst,hauptsache er schiesst Tore. Ps:Meinem Bauern Kumpel hat es gefallen,super Stimmung im Block ,90 min ohne Pause Anfeuerung,selbst nach dem 0:2,Hut ab vor den Club Fans hat er gemeint Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sin die Wunden der 3-fach Vizedidel schon verwunden (oder waren es ingesamt sogar 6 Vizedidel)?? Dann kann mer oslo widä drommel, häää?? Die rod-weißn Bauern droogen rod weiße Lederhosn, deswechn sin und bleibn des a die einzich wirklichen Bauern, die blau-weißn Löwn sind die Zahnlosen. Ich hoffe, das reichd eine abdrünign Frankn als Erklärung Ober zum Drosd! Diese Saison wärded ihr echt mit 20 Bunggde Vorsbrung Määster, nur am Ende weind ihr wie die letzten Johre a diese Johr widä, denn .... der BVB hold die Champions Licha .... do könnd är dann widä gloddz, wie ä Emmerlä!!!! Und mir, mir bleibn übern Sdrich, irchend wie .... sin ja noch genuch blinde Deams doo!! @ Hubbl ..... alles gut gesehen und berichded. Bin stolz auf dich Baden - Bub!! Und dei Bauern Kumbel, der bassd scho, wer mir Kohle rüber sdreggd, der kann kee Bösser sei Zum Thema Derbys? Wieso sprechen wir überhaupt beim Spiel gegen die Bauern vom Derby? Die Bauern spielen nicht in Franken, der Ruhmreiche Glubb nicht im Bauernland, schon gar nicht in Nordösterreich. Lustige Details findet man auch in Wikipedia: Der Artikel „Erstes derby ba.ern nürnberg“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht (Quelle Wikipedia.de) Anders sieht es da schon gegen die Vorstadt aus. Obwohl ich jedes Mal kotzen muss, wenn ich am Bahnhof in der Vorstadt stehe und lese, Vorstadt/Bauern!! Das die sie nicht alle ham, war mir schon lange klar, aber seitdem ich das das erste Mal gelesen habe, machen meine Toilettengänge genau an diesem Haltepunkt im Zug auf jeden Fall immer Spass :-) Wenn schon Derby, dann so: Das traditionsreichste Derby in Deutschland ist das fränkische Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Vorstadt, die Mutter aller deutschen Derbys. Der Nachbarschaftswettstreit mit den Weiß-Grünen ist das in Deutschland am häufigsten ausgetragene Derby. Das bevorstehende 255. Aufeinandertreffen ist das erste in der Bundesliga überhaupt! (Quelle: Homepage des 1. FC Nürnberg) Baul, Chefe, abwehrtitan, ihr als Nörmbärcher hobd doch sicher noch mehrere Anekdoten auf Lager, komm, haut mal einen raus .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.11.2012 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheiß auf die Anekdoten, die KFZ-Firma schlachtet gerade die Leverkusener einmal wenn man den Kiesling brauchen würde isser ned da, die Pflunze..
Damit sind wir da angelangt wo wir hingehören, auf den Relegationsplatz, der Eigler wird uns in der Rele wahrscheinlich drei reinhaun und uns runterschicken ... Prost Mahlzeit, dann gibt`s nächstes Jahr mal kein DÖRBY, weil die Fürther sich nämlich den Klassenverbleib erkämpfen werden, wenns sein muss mit 6 Punkten gegen die Peterlesboum ....
|
||||
|
||||
Warum so verkrampft heute, Wolfgang?
Du alter Pessimist Der Kiess war doch da, als wir ihn gebraucht ham. Alles im Lot, ein weiterer Spieltag ohne Rele- oder Abstiegsplatz Wolfsburg ist trotzdem nicht unsere Kragenweite, wird sich von den unteren Plätzen sicher verabschieden (obwohl du sie letzte Woche so beschimpft hast ). Die letzten vier Plätze werden zwischen den Bauern Schwaben, den Vorstädter, den Dusseldoofen oder den Glubb entschieden. Und der 34te Spieltag ist noch weit weg ..... Schlimm nur, dass mir tatsächlich keine andere Mannschaft mehr einfällt, die in dieses Quartett nachrücken könnte .....
|
||||
|
||||
Stuttgart 2:3 (nach 2:0)
Färddh 2:3 (nach 1:0 und 2:1) Wolle, wir sind 15.! läffd...
|
|||
|
|||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.