|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Halte ich für gut möglich. Das ist jetzt halt sein seit Jahren andauernder Rachefeldzug gegen Timo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Durch die rosa-rote Brille betrachtet hatte ich auch immer das Gefühl, er wäre ein guter Charakter. Naja.... sehe ich mittlerweile ganz anders (man muss die Brille auch irgendwann mal ablegen )
|
|
|
|||
|
|||
|
#4791 @tt69
gemeinsames Übernachten im Olympia-Dorf Das ist ja bitter, dass der(die) Vierte als Ergänzung so außen vor ist - wie das fünfte Rad am Wagen. Geändert von Neuanfang (16.04.2024 um 04:30 Uhr) Grund: Trio statt Quartett |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Glückliche. www.ritzparis.com. Gönn Dir, Patrick. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach einigem Suchen hab ich in "IOC, ACCREDITATION AT THE OLYMPIC GAMES DETAILED SPECIFICATIONS, March 2023" den angehängten Abschnitt gefunden: Geändert von Arum_de (16.04.2024 um 21:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll geht hinter einer freundlichen Fassade - oder wie Peter Igel zu sagen pflegt "Grinsen" - eiskalt seinen eigenen Interessen nach. Vielleicht hört auch der Allerletzte jetzt hier auf, ihn "rosarot" zu sehen und lässt berechtigte, harte Kritik zu.
Übrigens tourt er gegenwärtig eine Woche mit dem Caravan durch China. Ob dies vorausschauende und zielgerichtete Olympia-Vorbereitung ist, sollte weniger als 100 Tage vorm Start der Spiele durchaus hinterfragt werden... Zitat:
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (17.04.2024 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mal sagen er geht einem Sponsoren Termin nach.
aus 2023: Zitat:
Geändert von masl83 (17.04.2024 um 12:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schon ein Stück weit genial hier;-)
Unter perfide, heuchlerisch und eiskalt geht*s anscheinend nicht mehr bei einigen hier. Da wurden wohl einige Autogrammwünsche und Trainingssätze verweigert;-) Sein Verbrechen: Er ist mit 43 noch voll konkurrenzfähig und hat knapp die Nase vorn bei der Nominierung. Sein weiteres Verbrechen: Er würde nicht als Nummer 4 mitfahren und begründet das auch damit, jemand anderem diese Erfahrung dann zu überlassen. Ein Drama sondergleichen. Es geht übrigens beides: Nicht mitfahren wollen und Platz überlassen. Es gibt auch immer noch Leute, die nicht immer einen negativen raushauen müssen. Man darf auch nach außen problemlos sagen *Ich möchte niemandem einen Platz wegnehmen* statt *Hab keinen Bock auf Nummer 4*. Beides wird stimmen und ist auch völlig ok. Der Aufwand im Vorfeld ist nämlich der Gleiche und mit ü40 überlegt man es sich eventuell auch mehrfach ob man dieses Schinden für nichts noch benötigt. Aber ja, am Ende bleibt: Perfide, heuchlerisch und eiskalt;-) Internet-People halt
|
|||
|
|||
|
Und wenn Sie Timo persönlich gegenüber stehen sollten,
würden genau diese Leute ihn um ein Autogramm bitten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |