|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der sicher wichtige Tierschutz, der am liebsten dort schützt wo seine Vorfahren nicht nur fremde Länder"übernommen" hatten, sondern zum Spaß der Mächtigen die Fauna bis ans Bedrohliche heran dezimierte, behandelte offensichtlich Menschen wie es sich nicht einmal fürs niedere Getier schickt, dafür aber ganz bestimmt zum Wohle der Tiere.
Dass die bösen Wilderer nicht zum Spaß Tiere töten wie einst die einfallenden Europäer, sondern schlicht und ergreifend um mit den Einnahmen das Leben bzw gar das Überleben zu sichern und dies auch nicht selten ohne dass es eine Alternative für sie gäbe, erzählen die Tierschützer nicht gern. Dann wären ja die bösen Wilderer gar nicht mehr so böse und das ist nicht gut fürs Image. Das leidet hier und da eh schon, wenn mal wieder durchsickert, dass für die Reichen und Mächtigen immer noch Mittel und Wege bestehen, sich auf Großwildjagd zu begeben um völlig wehr- und chancenlose Tiere abzuknallen. https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Immer diese Pseudo-Argumente, welche Töten rechtfertigen und schönreden sollen. ![]() Merke: Es gibt immer Alternativen. TINA-TATA Zitat:
In dem verlinkten Artikel steht davon übrigens kein Wort. Allerdings sind die dort beschriebenen Vorgänge absolut indiskutabel. Erfreulich hingegen dieser Postillon-Artikel. ![]() |
|
|||
Zitat:
Dissen kann ich auch ganz passabel ![]() Beim Gedisstwerden bin ich weitgehend unempfindlich und drohe weder mit der Justiz noch mit Gewalt. |
|
||||
Gedisst werd ich nach diesem Link sicherlich auch von dem ein oder anderen
![]() ![]() ![]() https://www.sueddeutsche.de/politik/...a5D4TuT2MXhqfM Weiter rasen...
Zitat:
Zitat:
![]() Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/...imit-1.4788918 |
|
||||
Tempolimit auf 80 runter, Leistung der E-Bikes nach oben korrigieren, dann wird das bald ein Thema sein...
![]() ![]() ![]()
Zitat:
Bist Du Hardcoreveganer? Hast Du den Artikel wirklich gelesen? Die ganze Angelegenheit vielleicht gar schon etwas länger verfolgt? Es gibt also Deiner Meinung nach für die sogenannten Wilderer immer eine Alternative? Das weißt Du aus Deinem bequemen Sessel heraus, für den TATA sicher zutrifft, ganz genau. In Gegenden wo gewildert wird, (ver)hungern ganz real Menschen. Dein, entschuldige die derbe Ausdrucksweise, großkotzig dahingeschriebenes TATA-Prinzip, hat also ganz real für manche Menschen eine bedrohliche Fehlerquote vorzuweisen. Ich bin ja ein großer Fan von Rechtsstaatlichkeit - auch über die Deutschen grenzen hinaus. Das was die sogenannten Wildhüter, die ja die Guten sein sollen, leider all zu oft tun, beinhaltet ne Menge Straftaten bis hin zu Mord (an Menschen) ne ganze Menge, was mit meiner Rechtsauffassung nicht zu vereinbaren ist. ...und über AKKs Rückzug kann ich mich nicht so recht freuen. Weiß noch genau, wie ich mich einst darüber freute, als der dicke Kohl vom Schröder abgelöst wurde. Die (unsozialen) Reformen hätte kein CDUler im Kanzleramt durchgekriegt. Bei AKKs Abgang, muss damit gerechnet werden, dass der Merz sich auf dem Posten breit machen wird. Ob das besser wird? Was sagt das TATA-Prinzip dazu? Wahrscheinlich, dass gar die Alternative für Deutschland eine der 1000 Alternativen ist ![]() |
|
||||
Da hast Du doch noch nie gespielt.
VL Niedersachsen, ist bei Osnabrück. Manche Vereine treten da nicht an und zahlen lieber die Strafe, wenn sie in diese Region müssen. Das kann dann zu "Zerwürfnissen" und Rücktritten führen. ![]() Zurückdissen (nicht zu verwechseln mit der Rückfahrt aus Dissen; da fährt man ja erst gar nicht hin ![]() Aber ratsam ist es, zweigleisig zu fahren. Dissen UND mit Klage (und/oder Schlägen) drohen. In Kombination hilft das nämlich. Allerdings muss man das auch "können". Nadelstiche, ohne den Bogen zu überspannen, bis der "andere" die Nerven verliert. Im Idealfall macht das - wie alles, das man kann - dann sogar Spaß ![]() |
|
|||
Das war OLDENDORF!
Wenn, dann auch richtig. ![]() Deshalb fährt man dort bald auch wieder hin. Wenn man es denn macht. Vielleicht ist es aber auch noch immer zu weit weg… ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18697 | Heute 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.