|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
nie!
bin ein seeeeeeeeeeeeeehr tiefgründiger Mensch. Außerdem müde, nach ca. nem Liter Bier (aber ich kenn' das "Pegelsaufen", von dem du sprichst, durchaus) Trink' mal morgen früh ein Konter-Bier |
|
|||
|
|||
Zitat:
War bis auf den Rotwein und n Gläschen Grappa nach dem Essen in ganz privater Umgebung und völlig sachgemäß sowieso |
|
|||
|
|||
Ich auch...
Liegt aber mehr an dem Scheiß, den sich die Bayern zusammengekickt haben Gute N8 |
|
|||
|
|||
Naja ein 3:1 für Bayern im Rückspiel reicht ja auch locker...wird scho...
|
|||
|
|||
Fußball kanns jedensfalls nicht sein, denn ich habe ein anderes Spiel gesehen als Du, und Du bist ja wenns um Fußball geht DER MAßSTAB
Solche "Kenner der Szene" kenne ich aus dem Clubfred schon zuhauf. @Florry ... wie schlau
|
||||
|
||||
Zitat:
das "unsachgemäß" (geile Formulierung iVm "Umgang mit Alkohol") bezog sich auf diesen - überdies (mindestens) gelbwürdigen - Beitrag. Schönen Tag wünsch' ich. Geh' an die frische Luft; das hilft am besten gegen Sauf-Nachwirkungen.... |
|
|||
|
|||
Im Laufe einer durchzechten Nacht kann es schon mal zu merkwürdigen Äußerungen kommen, reuen kann man ja immer noch am nächsten Morgen.
schönen Tag Bretti ....
|
||||
|
||||
´
Dass nach 10 oder mehr bajuwarischen Eckbällen nicht eine für Real richtig brenzlige Situation entstanden ist, liegt zwar einerseits an dem gestern überragenden Stellungsspiel und Zweikampfverhalten von Pepe & Co. Zeigt aber andererseits auch, dass bei Standardsituationen die Bayern oft alles andere als internationale Extraklasse sind. Da gibt's europa- und weltweit zahlreiche Vereinsmannschaften, die aus solchen Chancen mehr machen als die harmlosen Münchner.... ................................................ ´
|
|||
|
|||
Das mit den Ecken gab es vor 2 Jahren im Finale dahoam gegen Chelsea auch.
|
||||
|
||||
Stark muss er vor allem sein! Seeehr stark...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.