Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2025, 07:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Nur weil Du nicht dazu in der Lage bist zu verstehn wie er das gemeint hat. Es ist aus dem Kontext und aus den nicht vorhandenen Möglichkeiten des President Elect einfach klar. Er hat sonst damit angefangen sämtliche Wahlversprechen einzuhalten...Er ist außerdem in erster Linie Mal dem Amerikanern verpflichtet und nicht dem Rest der Welt.

Geändert von jimih1981 (22.01.2025 um 07:19 Uhr)
Alt 22.01.2025, 07:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nur mal ein Beispiel wie ein Musk tickt ......

Er kauft sich Computerspieler, lässt diese unter seinem Account spielen, um sich dann damit zu brüsten dass er zu den besten dieses Computerspiels gehört. Verkauft also die Leistung als seine .....

Sorry --- der hat für mich auch ein Problem, vor allem wenn er das schon bei einem Computerspiel macht

ABER unbestritten hat er mit Tesla und Starlink in meinen Augen was großes erschaffen.

Allerdings mit seinen Robotern, macht er auch wieder viel Fake, die lässt er fernsteuern und verkauft es auch als würden diese autonom agieren.

Ich habe mich jetzt auch nicht näher mit ihm befasst, also mit seiner Geschichte, wie ist er zu dem Geld gekommen, denn letztlich wirft er in verschiedenste Projekte massiv Geld, glaube kaum das er technologisch irgendwas selbst entwickelt hat. Aber wie gesagt ich weiß es nicht, und da ist mir dann meine Zeit zu schade mich näher mit ihm zu beschäftigen.

In meinen Augen ist er ein narzisstischer Blender, beurteilt mit den Infos welche ich habe. Lasse mich aber gerne aufklären.
Alt 22.01.2025, 07:23
registrierter Besucher

Er hat das Kapital und die Visionen. Steve Jobs z. B. Technische kaum was geleistet aber er hatte Ideen und er war ein Marketinggenie.
Alt 22.01.2025, 07:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nur weil Du nicht dazu in der Lage bist zu verstehn wie er das gemeint hat. Er hat sonst damit angefangen sämtliche Wahlversprechen einzuhalten...Er ist außerdem in erster Linie Mal dem Amerikanern verpflichtet und nicht dem Rest der Welt.
Immer diese Ausreden, es war anders gemeint, warum hat er es dann nicht anders gesagt

Vielleicht haben ihn viele aufgrund dieser Aussage gewählt, schon mal darüber nachgedacht ?

Hier wurde von Trump absichtlich eine Falsch Aussage getroffen um den Wähler zu täuschen - so schauts aus ....

Ähnlich AW mit ihrer Windräder Aussage, erst brüllt sie rum, alles abreisen. Im Nachhinein wird dann erklärt war nicht so gemeint, es geht nur um den Grimms Wald, der ja so geschädigt wurde, obwohl es dort nur um eine Fläche von 0,1 Prozent geht. Und dann heißt es noch wir werden erstmal die effiziens Prüfen und dann entscheiden .... blablabla
Alt 22.01.2025, 07:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Er hat das Kapital und die Visionen. Steve Jobs z. B. Technische kaum was geleistet aber er hatte Ideen und er war ein Marketinggenie.
Echt hat er die ...... vielleicht bezahlt er auch jemanden der die Visionen für ihn hat ....

Wie geschrieben seine Erfolge streite ich ihm gar nicht ab ....

Trotzdem ist er menschlich für mich fragwürdig, jedenfalls so wie er sich gibt. Persönlich kenne ich ihn ja nicht, achja und das war auch schon immer meine Meinung hat nichts mit seinen Wahlempfehlungen zu tun.

Du bist ja immer gleich Fanboy, ich bin da anders für mich zählt wie der Mensch ist, egal ob er ein Bettler auf der Straße ist oder der Reichste Mann der Welt. Ich beurteile wie sich ein Mensch gibt und wie er mit seinem Umfeld umgeht. Und wenn man seinen eigenen Sohn verleugnet nur weil er nicht in sein Weltbild passt, sagt auch schon so einiges .....

Ich finde AH auch nicht gut, nur weil er tolle Autobahnen hat bauen lassen.
Alt 22.01.2025, 08:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Man kann ja denken über DT was man will.
Aber eins ist klar. Es wird vieles ans Tageslicht kommen, was die Eliten gerne verhindert hätten, dass der "Normalo" jemals sieht.

Einen "Great Reset" - wird es in den USA sicher nicht geben.
WEF, WHO, UNO, Pariser Klimaabkommen, das europäische Parlament ... alle haben sie erst einmal bei DT verkackt.

Und Schnee liegt im Moment sogar in Florida, habe heute morgen erst Bilder davon bekommen, im wärmsten Januar unseres Lebens. In Florida ... dort wo die Häuser max. Klimaanlagen haben, aber sicher keine Heizung. Gut, eine gute Klimaanlage ... kann beides

DT wird bei vielen Dingen helfen, wieder etwas mehr Struktur und Ehrlichkeit zu bekommen. Er wird vielen weh tun, vor allem jetzt am Anfang seiner Amtszeit. Ich finde das gut so!

https://www.tichyseinblick.de/daili-...t-reset-klima/
In diesem Artikel auch mal die CO2 Emissionen, wo die tatsächlich ausgestoßen werden.

Ein Abschnitt aus dem Link zitiert:
Das Hamsterrad der Emissionsreduktion rund um den Globus geht zu Ende. Das Volk sollte auf Flugreisen, Ölheizung und Familienkutsche verzichten, der CO2-Ausstoß bei der Eliten unvermindert weitergehen. Als ob CO2 nicht gleich CO2 wäre. * Lesen Sie nachher bei Matthias Nikolaidis: *Weniger Geld von den Armen Amerikas an die Reichen der Welt spenden*, spitzt Nikolaidis Trumps Programm zu, *Jeder Dollar, den die Regierung bislang an internationale Großorganisationen wie die WHO oder eben in die Töpfe des Pariser Klimaabkommens eingezahlt hat, musste zuvor von den US-Bürgern verdient und in den Steuersäckel eingezahlt werden. Anders geht es nicht, auch nicht in Deutschland.*

Richtig genüsslich mit anzusehen ist im Moment, wie die deutschen Medien gerade implodieren.
Maischberger, Lanz, Miosga, Hart aber Fair ... sie wissen gerade gar nicht mehr, wie sie sich überschlagen sollen.
Die Interview - Gäste weiter passend, aber die Fragestellungen, gehen inzwischen durchaus, auch mal in eine andere, als der "gewünschten" Richtung. 1a!

Geändert von Frei statt Bayern (22.01.2025 um 08:26 Uhr)
Alt 22.01.2025, 08:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
.....

Ich finde AH auch nicht gut, nur weil er tolle Autobahnen hat bauen lassen.
Du hast das gleiche Probleme wie viele andere Bürgerliche. Du plapperst ständig linke Parolen nach und kannst einfach nicht auf einen Bezug zur Nazizeit verzichten. Statt dass du aktiv den Kulturkampf führst machst du dir es in deiner Wohlfühlblase bequem und zeigst mit dem Finger auf Andersdenkende obwohl vieles was die AfD will nichts anderes ist wofür die CDU einst Mal stand. War Helmut Kohl also rechtsextrem oder ein Helmut Schmidt mit seinen Ansichten in Bezug auf Migration?

Du urteilst über Elon Musk als hätte er eine Persönlichkeitsstörung obwohl Du ihn garnicht persönlich kennst und das auch nicht beurteilen kannst. Er steht für Meinungsfreiheit und er hat zurecht den Finger in die Wunde gelegt bezüglich der unsäglichen Vertuschung von Gangrapes in Großbritannien. Wo Labour nix anderes zutun hat als Leute als Rassisten zu framen und ggf. sogar einzusperren die die Wahrheit sagen statt die zur Rechenschaft zu ziehn die kleine Mädchen vergewaltigen.

Er ist übrigens nicht gegen erneuerbare Energie ich auch nicht. Ich bin nur dagegen sie subventionieren und ich bin gegen Energieplanwirtschaft.

Musk nehme ich ab dass er die Welt verändern will und dass er für freiheitliche Ideen steht. Wobei man natürlich nicht unterschätzen sollte dass er natürlich auch Eigeninteressen hat aber wer hat die nicht. Die Frage ist ob sich das so äußert dass auch andere davon profitieren oder nur erst selbst.
Alt 22.01.2025, 09:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Er ist übrigens nicht gegen erneuerbare Energie ich auch nicht. Ich bin nur dagegen sie subventionieren und ich bin gegen Energieplanwirtschaft.

.

Rofl, genau dann musst du nur noch Erneuerbare zulassen !

AKWs sind hochsubventioniert !
Alt 22.01.2025, 09:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Musk nehme ich ab dass er die Welt verändern will und dass er für freiheitliche Ideen steht. Wobei man natürlich nicht unterschätzen sollte dass er natürlich auch Eigeninteressen hat aber wer hat die nicht..

Ja, nur Geld allein reicht ihm nicht mehr !
Alt 22.01.2025, 10:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Du hast das gleiche Probleme wie viele andere Bürgerliche. Du plapperst ständig linke Parolen nach und kannst einfach nicht auf einen Bezug zur Nazizeit verzichten. ....
Ich bewerte dass was in der Öffentlichkeit bekannt ist von MUSK und wenn du das normal findest das ein Erwachsener Mann sich brüsten muss das er der Beste in einem Computerspiel ist, obwohl er es nicht ist ...... JA er hat es sogar zugegeben. Dann stimmt da meiner Meinung eben was nicht.

Und das beste ist immer die Mär von der Wahrheit ...... Er lässt seine Wahrheit zu .... nachweislich Zensiert er X, lässt da also keine offene Diskussion zu.

Aber du bist halt ein FANBOY, wenn Dir einer gefällt dann wird er kritiklos von dir unterstützt, egal was er macht.

Beim NAZI Verlgeich hast du recht mir ist nur beim Schreiben jetzt kein besserer Vergleich eingefallen.

Aber ich kann dir auch einen anderen Liefern, nehmen wir den LEGO Konzern, auch die schütten alle mit Werbung zu, zetteln Rechtsstreite an, wo sie wissen sie haben keine Chance aber der Rechtsstreit dauert 10 Jahre und den hält niemand durch etc .... Und so werden andere Alternativen klein gehalten, obwohl deren PREIS / LEISTUNG viel besser ist.

Und ich finde die jetzt eben auch nicht mehr gut, nur weil sie meine Kindheit geprägt haben.

Der Vergleich passt jetzt auch nicht so ganz ..... aber ich hoffe du verstehst, obwohl ne wirst du nicht, aber andere vielleicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »