Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2012, 20:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen
Hude rüstet aber auch ab : Michael Helmers, Maik Neumann, Andre Finke und Stefan Warfelmann :-)))
wo gehen die alle hin?
Karriereende?

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
und kleinert / kleinert nach jever
sieh an

ob das der richtige Weg ist, da durch die Weltgeschichte zu reisen, einer einzigen Liga willen?
nachdem man vorher andere Möglichkeiten ausgelotet hat...?
bzw JEDES Jahr den Verein zu wechseln...?

naja, muss jeder für sich selber entscheiden....
Alt 16.03.2012, 20:51
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Familie Kleinert mal wieder. Jever is dann schon ne ganz schöne Tour. Aber glaube das nur Daniel spielt. Oder wiederspricht mir der Ping Pong Papst da???
Alt 16.03.2012, 22:11
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Peter Igel;2227473]wo gehen die alle hin?
Karriereende?

sieh an

ob das der richtige Weg ist, da durch die Weltgeschichte zu reisen, einer einzigen Liga willen?
nachdem man vorher andere Möglichkeiten ausgelotet hat...?
QUOTE]

hat man ausgelotet und zwar intensiv. Mein Wechsel dabei völlig uninteressant, aber logisch, wenn ich sowieso bei allen Spielen dabei bin.

Daniel soll auf jeden fall Landesliga spielen, da wir in unserer Gegend leider keinen BOL-Verein haben, der einen jungen Spieler einbauen will. Die anderen Möglichkeiten waren zu diesem Zeitpunkt zu unsicher bzw. haben sich aus anderen Gründen nicht ergeben. Der Verein, der uns als Erstes in den Sinn kam und bei dem wir mehrfach beim Training waren, löst sich sehr wahrscheinlich auf (die Mannschaft), bzw. hat sich nie wieder gemeldet, obwohl unser Interesse (bzw. Daniels Interesse) mehrfach bekundet wurde. So hat sich Daniel für die zwar weiteste aber sicherste Variante entschieden, die einen sicheren Platz in der Spielklasse bedeutet.

Natürlich hätte er zum Einstieg in die Herren Spielklassen auch in der Bezirksliga anfangen können, dann aber wohl auch nur ein Jahr um dann wieder wechseln zu müssen. Da er ja nicht so werden soll wie sein Vater haben wir uns dagegen entschieden.
Alt 16.03.2012, 23:01
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Der Verein, der uns als Erstes in den Sinn kam und bei dem wir mehrfach beim Training waren, löst sich sehr wahrscheinlich auf (die Mannschaft), bzw. hat sich nie wieder gemeldet,
ich weiß auch, warum....
Zitat:
Natürlich hätte er zum Einstieg in die Herren Spielklassen auch in der Bezirksliga anfangen können, dann aber wohl auch nur ein Jahr um dann wieder wechseln zu müssen.
wer sagt das?
wenn er WIRKLICH gut ist, dann geht er durch die Paarkreuze und Spielklassen wie das heiße Messer durch die Butter

in Hude hätte er alle Möglichkeiten gehabt

mal in die eigene Stärke vertrauen, statt alle Eventualitäten auszuschließen versuchen!!!!
Alt 17.03.2012, 02:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hude rüstet aber auch ab : Michael Helmers, Maik Neumann, Andre Finke und Stefan Warfelmann :-)))
Wenn du das unserer Homepage entnommen hättest, dann würde ich sagen: "Muss wohl stimmen." So halte ich das erst einmal nur für ein Gerücht. Wobei 75% davon wohl Wirklichkeit wird. Bei mindestens 25% hingegen bin ich mir unsicher...

Zitat:
Zitat von Peter Igel
wo gehen die alle hin?
Karriereende?
Wohl eher Unterbrechung der Karriere. Ein Vereinswechsel ist uns derzeit noch nicht bekannt. Auszuschließen in Einzelfällen allerdings auch nicht.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
wenn er WIRKLICH gut ist,
Ist er! Mit Daniel macht es richtig Spaß. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er seinen Weg gehen wird. Es freut mich, ihn einen Teil seines Weges begleitet haben zu dürfen. Und wie es aussieht werde ich auch künftig noch ab und an die Ehre haben. Ich freu mich drauf!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.03.2012, 08:08
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Peter Igel;2227574]ich weiß auch, warum....

QUOTE]

und warum?
Alt 17.03.2012, 08:14
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow jever scheint jetzt wirklich auf die Jugend zu setzen... RESPEKT
Alt 17.03.2012, 10:08
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wenn du das unserer Homepage entnommen hättest, dann würde ich sagen: "Muss wohl stimmen." So halte ich das erst einmal nur für ein Gerücht.
Tse, Tse, da habt Ihr schon die gesamte Presse bei Euch im eigenen Verein und trotzdem scheint es Kommunikationsfehler zu geben ;-)

Stand gestern im DEL-Kreisblatt ...
Alt 17.03.2012, 10:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen

und warum?
berechtigte Frage

möchte da aber nix zu sagen, nachher gibt's auch hier noch nen "Kommunikationsfehler"
Alt 17.03.2012, 10:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tse, Tse, da habt Ihr schon die gesamte Presse bei Euch im eigenen Verein und trotzdem scheint es Kommunikationsfehler zu geben ;-)

Stand gestern im DEL-Kreisblatt ...
So scheint es tatsächlich zu sein...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »