Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 21:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Rakovsky verlängert bis 2015 ..... nun gut, Rensing und Kraft hätten wir ja wirklich auch nicht als Torhüter Nr. 2 gebraucht .....

Morgen werden vier Bauern Spieler ihrer Einladung zum Trotz der Nationalmannschaft und dem Spiel gegen Holland fern bleiben. Alle verletzt! Bei Badstupser und Boadingsda kann ich das ja noch glauben, bei Schweinestiefel und Krotz eher nicht. Da sieht man, wie ernst Don Jupp wohl doch die Glubberer nimmt. Klar, seit 7 Jahren auch nicht mehr bei uns gewonnen, werden Sie wohl diese Jahr ....... ich will nicht drüber nach denken .....

Pino, dein Freund, der Schweinestiefel ist wieder auf dem Platz, du weißt, was du zu tun hast :-)

Geändert von Frei statt Bayern (12.11.2012 um 22:18 Uhr)
Alt 12.11.2012, 22:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Fieber

http://www.youtube.com/watch?v=urZyt...ature=youtu.be

echt geiles Video zur Einstimmung für Samstag.

Geändert von Chefe (12.11.2012 um 22:56 Uhr)
Alt 13.11.2012, 16:14
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Rakovsky verlängert bis 2015 ..... nun gut, Rensing und Kraft hätten wir ja wirklich auch nicht als Torhüter Nr. 2 gebraucht .....

Morgen werden vier Bauern Spieler ihrer Einladung zum Trotz der Nationalmannschaft und dem Spiel gegen Holland fern bleiben. Alle verletzt! Bei Badstupser und Boadingsda kann ich das ja noch glauben, bei Schweinestiefel und Krotz eher nicht. Da sieht man, wie ernst Don Jupp wohl doch die Glubberer nimmt. Klar, seit 7 Jahren auch nicht mehr bei uns gewonnen, werden Sie wohl diese Jahr ....... ich will nicht drüber nach denken .....

Pino, dein Freund, der Schweinestiefel ist wieder auf dem Platz, du weißt, was du zu tun hast :-)
Das du nicht in der Lage bist bestimmte Namen zu schreiben ist ja nicht mehr verwunderlich.
Wie lange sind bei dir 7 Jahre? Der letzte Sieg der Bayern in Nürnberg war in der letzten Saison in der Rückrunde.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, denn das Jammern der Clubfans war wieder nicht zu ertragen.

Ich hoffe mal du forderst den Pinola nicht auf den Schweinsteiger anzuspucken. Spieler die das machen haben keinen Charakter. Fans die Spieler dazu auffordern sind nicht viel besser
Alt 13.11.2012, 18:59
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal du forderst den Pinola nicht auf den Schweinestiefel anzuspucken. Spieler die das machen haben keinen Charakter. Fans die Spieler dazu auffordern sind nicht viel besser
Ich bin noch viel schlimmer, als du dir jemals vorstellen kannst hähähähähä Vermutlich sind eure lächerlichen Schickeria Bubis 1000 mal besser, wenn sie alten Leuten Bierflaschen ins Gesicht werfen und Ihnen das Augenlicht nehmen.

Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2012 um 21:55 Uhr)
Alt 13.11.2012, 19:45
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin noch viel schlimmer, als du dir jemals vorstellen kannst hähähähähä Vermutlich sind eure lächerlichen Schickeria Bubis 1000 mal besser, wenn sie alten Leuchten Bierflaschen ins Gesicht werfen und Ihnen das Augenlicht nehmen.
Das hab ich dir schon mal erklärt, dass ich das auch nicht gut finde. Aber ich hätte mir vorstellen können, dass du zumindest "Leute" schreiben kannst.
Alt 13.11.2012, 20:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr seid kindisch. Nee, schlimmer. Kinder hör´n irgendwann auf, ihr nie...
Alt 13.11.2012, 21:12
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herrmann Richard Eberhard du bist so ein lächerlicher Deutsch Professor! Wenn dir nichts mehr einfällt, kommst du immer wieder mit Rechtschreibung! Nur der 1. FCN!!!
Alt 13.11.2012, 21:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ihr seid kindisch. Nee, schlimmer. Kinder hör´n irgendwann auf, ihr nie...
Geh, scheiß di ned ooh, Baul!!

Das schöne ist doch, wer was nicht lesen will, der soll es einfach sein lassen, dazu muss man kein Oberlehrer sein, um das festzustellen!

HRE, du hast ein Problem, lägg mich fedd!!

So lang es den bleddn Thomas Hääälmmmer gibd und er sich auch Jahre danach noch in DV Sendungen lusdich machd über sein gegebenes Dor, dass niemals eins wahr, so lange werde ich den Verein in Nordösddereich hassen, dass der damals 100000te in eine niemals gerechdferdichden Abstiech geschiggd had, das wärd ich dennä Lederhosndrächer niemals verzeih.

Und noch eins, du Besserwisser!! Sieche, die durch Bedruch erzielt wordn sin wie der in dem Johr, die zähln ned in unserer Sdadisdigg. In der Vorrundn, do hobd ihr verdiend gewonnä, in der Rückrundn, des wor der blangge Beschissss........

Und noch enns find ich dodol geil .... wie die Bauern jezäd widä über den Zwanzicher und den van Gaal, den sie doch domols olle so geliebd ham herziehn, do siehd a ä Aussensdehender, wos für Verein des isss.

Und noch enns: Meessddä wärded ihr ganz lockä diese Saison, Meessddä bin ich a scho über 15 Johr, sowos obergeiles is des jezäd a widä ned, ober geil wirds a widä förn Glubb - Fan, wenn ihr in der Championslicha ausscheided und zuschaun müssd, wenn der BVB mit dem Pokol do sdehd!!

Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2012 um 22:15 Uhr)
Alt 14.11.2012, 10:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Geh, scheiß di ned ooh, Baul!!
Auch wieder wahr.

Weiter werfen...
Alt 14.11.2012, 15:12
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Bader hat verlängert, bis 2017! Clever, bei dieser Tabellensituation
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »