|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
wie optiional?
Das müssen wir dir noch mal lernen |
|
||||
jetzt kann ich nicht mehr folgen und fahre zum Wienerwald.
Heute bleibt die Küche kalt ;-) |
|
||||
Mahlzeit!
*Hicks*
Zitat:
Zitat:
Ist dir klar, dass Bäume und ganze Wälder miteinander kommunizieren und sich gegenseitig vor Gefahr warnen? Sagt dir irgendjemand, dass das in deinem privaten Gemüsegarten nicht ganz genauso abgeht, wenn du einen Salatkopf niedermetzelst? Dass du industriell angebautes Gemüse isst, darf man ja wohl ausschließen - bei der Ernte von solchem Gemüse wird sehr wenig Rücksicht auf süße Bambis oder verschreckte Häschen genommen, die versuchen, sich auf dem Acker zu verstecken... und wenn, dann nur, weil Fleischeinlage im Spinat schlecht fürs Image ist! Und wie ist das bei deiner veganen Kost? Wenn der Tod mehrzelliger Lebewesen unbedingt zu vermeiden ist, darfst du eigentlich nur holländische Treibhausgewächse zu dir nehmen, die garantiert noch nie in Berührung mit einem mehrzelligen Schädling gekommen sind... Kannst du dir die Qualen vorstellen, die ein Wurm erleidet, der gerade noch fröhlich an seinem Apfel genagt hat und urplötzlich von dir in Magensäure aufgelöst wird? Tu mir bitte einen Gefallen und geh auf die Fragen oben nicht ein sondern denk einfach mal darüber nach, ob es wirklich im Sinne deines Anliegen ist, so aggressiv und rechthaberisch aufzutreten, wie du es tust... An sich bin ich zwar wie wohl die meisten hier zwar kein Veganer, kann aber durchaus eine ganze Menge deiner Forderungen unterstützen... |
|
||||
Zitat:
Hahahaha, veganes Bullshitbingo vom allerfeinsten, in der kaum ein Klischee-Rechtfertigungsversuch ausgelassen wird.
|
|
||||
Hör doch auf! Bullshitbingo von allen Seiten - Pflanzenfresser nicht ausgeschlossen.
Ich hab recht! Nein, ich hab recht! Nein, ich hab recht! Nein, ich hab recht! Mahlzeit...
Hab hier noch niemals ne größere Scheiße gelesen als von snape und guru
|
|
|||
Zur Karnivorenkreuzigung nach links bitte!!
Inhaltlich will ich das noch nicht mal zu 100 % so sagen, aber der Auftritt an sich in der Sache, es ist aggressiv noch milde ausgedrückt, ist schon bemerkenswert. Eine an Selbstvernichtung grenzende Sturheit. Man muss befürchten beide glauben ein Allheilremedium für die Probleme unser Zeit verfügbar zu haben, treten mit fast schon religiösem Eifer an. Man kennt sowas von Katholiken, wären sie Muslime müsste man hinter Ihnen die Scharia vermuten. Schlimm, so schlimm hätte ich das anfangs gar nicht erwartet, wird allerdings von Beitrag zu Beitrag übler.
|