|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ruwen Filus jetzt mit Bryce Speed auf der Vorhand.
|
|
||||
|
||||
Tja, wenn man das wüsste...
|
||||
|
||||
Falls es jemanden interessiert: wie immer Ma Long seine H3 tunt, der Belag muß selbst im getunten Zustand gemäß Adam Riese "langsamer" sein als ein Tenergy 64, denn letzteren spielt er auf der RH; und im letzten Ballwechsel folgender Begegnung dreht er und benutzt den Tenny um zu schießen: http://www.youtube.com/watch?v=cc9mt1DkekI
Daraus kann man noch einiges mehr ableiten, wenn man mal scharf nachdenkt ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (04.11.2009 um 04:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
das mit dem drehen macht er schon seit längerem und ich möchte sagen sogar schon zu frischklebezeiten
|
|||
|
|||
und du meinst also tatsächlich, er spielt seinen vh-belaf ungetunet auf einem boll spirit?
|
|||
|
|||
Hat er das irgendwo geschrieben? Lies doch nochmal nach
|
|
|||
|
|||
na dann erklär mir das,was er geschrieben hat, doch einfach - ich verstehs nämlich anscheinend nicht
|
|||
|
|||
ich schätze mal, einen H3 ungetunt könnte ein bissl langsam sein, aber MA Long hat so eine Ausholbewegung da muss er gar nicht mit tunen. DA kommt auch so ordentlich dampf rein
|
||||
|
||||
der tunt bis zu abwinken, was glaubt ihr eigentlich?
klaus meint das ein getunte h3 weniger katapult besitzt wie ein t64. mag sein, das liegt halt daran dass auch der t64 bis zur grenze getunt wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na gut, weils du bist. Hier nochmal GANZ LANGSAM Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.