Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2012, 16:42
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Geh, scheiß di ned ooh, Baul!!

Das schöne ist doch, wer was nicht lesen will, der soll es einfach sein lassen, dazu muss man kein Oberlehrer sein, um das festzustellen!

HRE, du hast ein Problem, lägg mich fedd!!

So lang es den bleddn Thomas Hääälmmmer gibd und er sich auch Jahre danach noch in DV Sendungen lusdich machd über sein gegebenes Dor, dass niemals eins wahr, so lange werde ich den Verein in Nordösddereich hassen, dass der damals 100000te in eine niemals gerechdferdichden Abstiech geschiggd had, das wärd ich dennä Lederhosndrächer niemals verzeih.

Und noch eins, du Besserwisser!! Sieche, die durch Bedruch erzielt wordn sin wie der in dem Johr, die zähln ned in unserer Sdadisdigg. In der Vorrundn, do hobd ihr verdiend gewonnä, in der Rückrundn, des wor der blangge Beschissss........

Und noch enns find ich dodol geil .... wie die Bauern jezäd widä über den Zwanzicher und den van Gaal, den sie doch domols olle so geliebd ham herziehn, do siehd a ä Aussensdehender, wos für Verein des isss.

Und noch enns: Meessddä wärded ihr ganz lockä diese Saison, Meessddä bin ich a scho über 15 Johr, sowos obergeiles is des jezäd a widä ned, ober geil wirds a widä förn Glubb - Fan, wenn ihr in der Championslicha ausscheided und zuschaun müssd, wenn der BVB mit dem Pokol do sdehd!!
Eigentlich habe ich dich auch darauf hingewiesen, dass deine Aussage über Bayernsiege in Nürnberg nicht stimmt. Wieso schreibst du darüber nichts mehr.
Stattdessen kommst du mit irgendeinen anderern Schmarrn daher, der eigentlich außer ein paar ....fans keinen interessiert.

Kann sein, dass ich ein Problem habe. Das möchte ich aber nicht mit deinen Problemen tauschen
Alt 14.11.2012, 17:00
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber "frei statt Bayern",

hättet ihr damals die 2:1 Niederlage aktzeptiert wärt ihr in der Liga geblieben.
Aber vor lauter Protestfreude hatte man am Schluss lieber eine 1:4 Klatsche und musste absteigen.

Ich denke mal, dieses Ei habt ihr euch selbst ins Nest gelegt.

Habt ihr schon bemerkt, dass mind. 90 % eurer Niederlagen nur der jeweilige Schiedsrichter zu verantworten hat.

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.

Sehr gut HRE, immer dein bemerkenswertes Niveau halten und ein kleines Augenzwinkern ans Satzende stellen.
Alt 14.11.2012, 17:07
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Mein lieber "frei statt Bayern",

hättet ihr damals die 2:1 Niederlage aktzeptiert wärt ihr in der Liga geblieben.
Aber vor lauter Protestfreude hatte man am Schluss lieber eine 1:4 Klatsche und musste absteigen.

Ich denke mal, dieses Ei habt ihr euch selbst ins Nest gelegt.

Habt ihr schon bemerkt, dass mind. 90 % eurer Niederlagen nur der jeweilige Schiedsrichter zu verantworten hat.

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.

Sehr gut HRE, immer dein bemerkenswertes Niveau halten und ein kleines Augenzwinkern ans Satzende stellen.
Richard, die Klatsche war 0:5
Alt 14.11.2012, 17:27
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seltsam, dass hier in dieser Saison noch kein Schreiberling etwas gesagt hat, dass ein Schiedsrichter schuld gewesen wäre an irgend einer Niederlage (da scheint bei dir irgend etwas mit deinen Augen nicht zu stimmen, denn Niederlagen haben wir ja in dieser Saison tatsächlich schon genug aufzuweisen). Ihr beiden habt einfach einen an der Klat... , wie so viele von euch!!!!

Schwachsinn auch die Behauptung, wir wären damals nicht abgestiegen, hätten wir das 2-1 akzeptiert. Das ist genauso eine Niederlage wie ein 5-0. Ich mache euch beiden mal einen Termin beim Doc, der kann euch sicher helfen!!!
Alt 14.11.2012, 17:33
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Seltsam, dass hier in dieser Saison noch kein Schreiberling etwas gesagt hat, dass ein Schiedsrichter schuld gewesen wäre an irgend einer Niederlage (da scheint bei dir irgend etwas mit deinen Augen nicht zu stimmen, denn Niederlagen haben wir ja in dieser Saison tatsächlich schon genug aufzuweisen). Ihr beiden habt einfach einen an der Klat... , wie so viele von euch!!!!

Schwachsinn auch die Behauptung, wir wären damals nicht abgestiegen, hätten wir das 2-1 akzeptiert. Das ist genauso eine Niederlage wie ein 5-0. Ich mache euch beiden mal einen Termin beim Doc, der kann euch sicher helfen!!!
Anscheinend hast du es vergessen. Es ging damals nur ums Torverhältnis.
Alt 14.11.2012, 18:11
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend hast du vergessen, es war kein Tor und somit Betrug eines heuchlerischen Helmer. Und nur dieses damals mehr als verdiente 1-1 hätte den sicheren Klassenerhalt bedeutet. Sehe ich Helmer am Samstag, werde ich auch zu Pinola. Solche Menschen haben keine andere Achtung verdient
Alt 14.11.2012, 18:32
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klarer Fall von Doppelmoral. Eigenartig.

Sorry HRE, ich lag doch tatsächlich total daneben.

Übrigens Leute,

falls wir am Samstag gewinnen sollten, wir haben öfter schon mal Punkte in der "Schuldenfalle" liegen lassen, wird sicher keiner von uns ein Trikot mit dem Spielausgang beflocken lassen.
Das ist wirklich ein lustiger Einfall von euch.
Weltpokalsiegerbesieger hatte ja noch was, der Vestenbergsgreuther Tee war auch cool, aber ein Trikot???????

So, und nun wünsche ich dem besseren Team den Sieg.
Alt 14.11.2012, 19:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass stecken Rambo, ich werde das ab jetzt auch so halten, dass ich auf diese beiden niveaulosen Ignoranten nicht mal mehr ansatzweise reagiere, die beiden sind wie Gummibärchen auf Ekstasy
Alt 14.11.2012, 21:27
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein lustiger Blender - Trainer spricht wieder im TV auf! Wer gegen Kickers Würzburg verliert, sollte vielleicht einfach ein paar kleinere Brötchen packen
Alt 17.11.2012, 08:37
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ein Scheiß Gefühl für heute

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »