|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Stattdessen kommst du mit irgendeinen anderern Schmarrn daher, der eigentlich außer ein paar ....fans keinen interessiert. Kann sein, dass ich ein Problem habe. Das möchte ich aber nicht mit deinen Problemen tauschen |
|
|||
|
|||
Mein lieber "frei statt Bayern",
hättet ihr damals die 2:1 Niederlage aktzeptiert wärt ihr in der Liga geblieben. Aber vor lauter Protestfreude hatte man am Schluss lieber eine 1:4 Klatsche und musste absteigen. Ich denke mal, dieses Ei habt ihr euch selbst ins Nest gelegt. Habt ihr schon bemerkt, dass mind. 90 % eurer Niederlagen nur der jeweilige Schiedsrichter zu verantworten hat. Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. Sehr gut HRE, immer dein bemerkenswertes Niveau halten und ein kleines Augenzwinkern ans Satzende stellen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Seltsam, dass hier in dieser Saison noch kein Schreiberling etwas gesagt hat, dass ein Schiedsrichter schuld gewesen wäre an irgend einer Niederlage (da scheint bei dir irgend etwas mit deinen Augen nicht zu stimmen, denn Niederlagen haben wir ja in dieser Saison tatsächlich schon genug aufzuweisen). Ihr beiden habt einfach einen an der Klat...
![]() Schwachsinn auch die Behauptung, wir wären damals nicht abgestiegen, hätten wir das 2-1 akzeptiert. Das ist genauso eine Niederlage wie ein 5-0. Ich mache euch beiden mal einen Termin beim Doc, der kann euch sicher helfen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anscheinend hast du vergessen, es war kein Tor und somit Betrug eines heuchlerischen Helmer. Und nur dieses damals mehr als verdiente 1-1 hätte den sicheren Klassenerhalt bedeutet. Sehe ich Helmer am Samstag, werde ich auch zu Pinola. Solche Menschen haben keine andere Achtung verdient
![]() |
|
|||
|
|||
Klarer Fall von Doppelmoral. Eigenartig.
Sorry HRE, ich lag doch tatsächlich total daneben. Übrigens Leute, falls wir am Samstag gewinnen sollten, wir haben öfter schon mal Punkte in der "Schuldenfalle" liegen lassen, wird sicher keiner von uns ein Trikot mit dem Spielausgang beflocken lassen. Das ist wirklich ein lustiger Einfall von euch. Weltpokalsiegerbesieger hatte ja noch was, der Vestenbergsgreuther Tee war auch cool, aber ein Trikot??????? So, und nun wünsche ich dem besseren Team den Sieg. ![]() |
|
||||
|
||||
Lass stecken Rambo, ich werde das ab jetzt auch so halten, dass ich auf diese beiden niveaulosen Ignoranten nicht mal mehr ansatzweise reagiere, die beiden sind wie Gummibärchen auf Ekstasy
![]()
|
||||
|
||||
Ein lustiger Blender - Trainer spricht wieder im TV auf! Wer gegen Kickers Würzburg verliert, sollte vielleicht einfach ein paar kleinere Brötchen packen
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ein Scheiß Gefühl für heute
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.