Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.02.2020, 16:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Oh scheiße!
Alt 13.02.2020, 16:34
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Klar!
Mir wurde vor kurzem gesagt, "pass auf, als Besserverdiener musst Du zukünftig die Grünen wählen".

So weit ist es schon gekommen
Und dann vielleicht noch dienstlich umziehen (müssen), in die "Grüne Hölle", ins Ländle
der NBV (Nochbesserverdiener) ?

Geändert von Neuanfang (13.02.2020 um 16:49 Uhr) Grund: Grüner wird es nicht....
Alt 13.02.2020, 16:42
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Snape: Seit wann sind Menschen Sachen?
Wie meinen?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Im Übrigen: Wie kann es sein, dass der Verfasser des Textes nicht der gefühlt bekannteste Mensch in Deutschland ist?
Verstehe ich ehrlich nicht!
Natürlich nicht.
Welche Rolle spielt das denn?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
(Assange)
Wir müssen endlich alle begreifen, dass die USA der größte Aggressor auf der Welt sind. Ein Imperium, wie Daniele Ganser faktisch korrekt darlegt. Ein Imperium, was auf dieser Welt alles machen kann, was es will. Zumindest in der westlichen Welt. Aber so lange sie die Guten sind, wie Herr Igel gerne betont und wir schön alles abnicken sollen, was sie tun, weil wir ihnen ja alles zu verdanken haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Alt 13.02.2020, 17:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wie meinen?
Millionen schlafender Schafe, die ja doch eher Homo S. sind. Dazu noch die Sträuße.
Nunmehr verstanden?

Bezog sich das „natürlich nicht“ auf mein fehlendes Verständnis? Das hingegen wunderte mich...

Was das für Rolle spielt, kann ich Dir allerdings sagen:
Er würde mehr Menschen - schon allein aufgrund seines Bekanntheitsgrades - damit erreichen. Und wäre das richtig, was er anmahnt, wäre dieses Unrecht deutlich präsenter in den Köpfen der Menschen. Und Unrecht, das bekannt ist, kann eher behoben werden.
Siehe Thüringen.
Da wurde Unrecht (auch wenn komplett anderes) sofort erkannt und geändert.
Du weist wirklich Defizite auf, wenn es darum geht, für nachhaltige Veränderungen bezogen auf was auch immer zu sorgen.
Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Du meinst, dass gewisse Menschen/Interessengruppen nicht wollen, dass der bekannt wird und deshalb wird er es auch nicht.
Die Unterredung wäre mir dann allerdings zu doof. Denn diese Art von Informationen ist für die Medien eigentlich bares Geld wert.
Alt 13.02.2020, 17:34
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sind die US-Amerikaner wirklich die "Guten"?

Nein..

Sie sind die *Besseren*!
Alt 13.02.2020, 17:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich hoffe inständig, dass Bodo Ramelow sich mit den Falschen anlegt.
Die Hoffnung scheint berechtigt zu sein....
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Alt 13.02.2020, 17:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Integrer als Bodo geht kaum.
Sollte da mal Aussage gegen Aussage stehen, wäre die Sache mehr als eindeutig!
Vergleichbar mit dem überaus integrem Daffey.
Da hat sowas ähnliches wie die BILD auch auf Kies gefurzt und sich hochgradig blamiert! Und das, obwohl die vielleicht sogar im Recht waren.
Lächerliche Performer!
Alt 13.02.2020, 17:50
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jatta heißt Daffeh
Alt 13.02.2020, 17:54
registrierter Besucher

und Ramelow hat auf facebook genau das geschrieben, was die BILD schreibt.
Warum dementiert er das im Nachhinein?

BILD hat Recht.
Wieder mal.

Und Maischberger natürlich auch.
Alt 13.02.2020, 17:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Reingefallen!

Aufgrund meiner Umschreibung des Sachverhalts warst Du der festen Überzeugung, es könne sich nur um Daffeh handeln.
Und Du hast Recht!
Die Umschreibung der Protagonisten muss wirklich gut und absolut (zu)treffend gewesen sein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »