|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oh scheiße!
|
|
|||
Zitat:
der NBV (Nochbesserverdiener) ? Geändert von Neuanfang (13.02.2020 um 16:49 Uhr) Grund: Grüner wird es nicht.... |
|
|||
Wie meinen?
Zitat:
Welche Rolle spielt das denn? Wir müssen endlich alle begreifen, dass die USA der größte Aggressor auf der Welt sind. Ein Imperium, wie Daniele Ganser faktisch korrekt darlegt. Ein Imperium, was auf dieser Welt alles machen kann, was es will. Zumindest in der westlichen Welt. Aber so lange sie die Guten sind, wie Herr Igel gerne betont und wir schön alles abnicken sollen, was sie tun, weil wir ihnen ja alles zu verdanken haben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. ![]() |
|
|||
Millionen schlafender Schafe, die ja doch eher Homo S. sind. Dazu noch die Sträuße.
Nunmehr verstanden? Bezog sich das „natürlich nicht“ auf mein fehlendes Verständnis? Das hingegen wunderte mich... Was das für Rolle spielt, kann ich Dir allerdings sagen: Er würde mehr Menschen - schon allein aufgrund seines Bekanntheitsgrades - damit erreichen. Und wäre das richtig, was er anmahnt, wäre dieses Unrecht deutlich präsenter in den Köpfen der Menschen. Und Unrecht, das bekannt ist, kann eher behoben werden. Siehe Thüringen. Da wurde Unrecht (auch wenn komplett anderes) sofort erkannt und geändert. Du weist wirklich Defizite auf, wenn es darum geht, für nachhaltige Veränderungen bezogen auf was auch immer zu sorgen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Du meinst, dass gewisse Menschen/Interessengruppen nicht wollen, dass der bekannt wird und deshalb wird er es auch nicht. Die Unterredung wäre mir dann allerdings zu doof. Denn diese Art von Informationen ist für die Medien eigentlich bares Geld wert. |
|
|||
Sind die US-Amerikaner wirklich die "Guten"?
Nein.. Sie sind die *Besseren*! |
|
||||
ich hoffe inständig, dass Bodo Ramelow sich mit den Falschen anlegt.
Die Hoffnung scheint berechtigt zu sein.... https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html |
|
|||
Integrer als Bodo geht kaum.
Sollte da mal Aussage gegen Aussage stehen, wäre die Sache mehr als eindeutig! Vergleichbar mit dem überaus integrem Daffey. Da hat sowas ähnliches wie die BILD auch auf Kies gefurzt und sich hochgradig blamiert! Und das, obwohl die vielleicht sogar im Recht waren. Lächerliche Performer! |
|
||||
Jatta heißt Daffeh
|
|
|||
Reingefallen!
Aufgrund meiner Umschreibung des Sachverhalts warst Du der festen Überzeugung, es könne sich nur um Daffeh handeln. Und Du hast Recht! Die Umschreibung der Protagonisten muss wirklich gut und absolut (zu)treffend gewesen sein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.