|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das, was ich mit Dir gerade gemacht habe, macht die BILD jeden verfuckten Tag mit ihren Kunden.
Und natürlich mit denen, über die sie berichten. |
|
||||
Dein Therapeut ist überbezahlt.
|
|
|||
Hier mal zwei ganz interessante Artikel zur an Schwachsinn kaum zu übertreffenden Bonpflicht und zu dem Wunschtraum, dass damit 10 Milliarden Steuermehreinnahmen zu generieren wären.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=57191 https://www.deutschlandfunk.de/kampf...icle_id=466810 An Cum-Ex und Steuerverhinderungen der Globalplayer beißt sich die Regierung die Zähne aus bzw teau sich gar nicht erst so recht dran. Was da schon seit vielen Jahren am Fiskus vorbei gwlaufen ist, wird niemand mit Schwachsinnsbons vei den Kleinfricklern einnehmwn können |
|
|||
Was kostete denn eine *Chat-Therapie-Stunde* ttnews hier?
Weitaus weniger als 147,56 €? |
|
|||
|
|
||||
niemals unbekannte Links höchst suspekter Provenienz anklicken!
|
|
||||
|
|
||||
und hier noch mal was "unverschlüsselt" zur Klo-Affäre
Ein eigentlich unfassbarer Vorgang, an dessen tatsächlichem Geschehen keinerlei Zweifel besteht. Der Mann ist absolut unwählbar geworden. Ist ja auch nicht gewählt worden, sondern Herr Kemmerich. Der Wähler hat ein feines Gespür dafür, ob jemand integer ist. |
|
|||
Insgesamt betrachtet lässt die Thüringen Kacke nur eines zu, das Bundesland heißt ab sofort Burundi. Und das ist nicht alleine Ramelows Schuld, ich sehe in Summe eine Anzahl schuldiger gambler auf allen Seiten, das mir übel wird. Das sowas in D geht zeigt mir wie bewußtlos die Massen sind. Ich geh brechen ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.