|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich sag auch in Zukunft nicht mehr ich geh brechen, d.h ab sofort .. ich geh zur Abstimmung!
Alles wird teurer, nur die BILD wird immer billiger.
Hat wohl wirklich etwas mit einem WELTBILD zu tun. Zumindest muss die WELT nicht auf‘s Klo. Noch nicht einmal auf die Toilette. Das macht (hat) die BILD exklusiv. Warum nur? So, genug mit den Nachfolgern Günter Grass` niveauvoll auseinandergesetzt. Wir brauchen hier einen BILD-Thread. Und da muss themenübergreifend jeder verfuckte Link rein. |
|
|||
Ramelow hat was genau richtig gemacht, und wo genau hat er sich korrekt verhalten? Weil BILD das (unter vielen Gazetten) meldet ist BILD beschissen? Mein lieber Andreas der sonst so gern der Anwalt der Demokratie sein möchte, wer bitte genau hat hier die Demokratie beschädigt? BILD? Weil sie BILD ist? Erkläre hier bitte BILD hat einen facebook Eintrag von Ramelmeier gefakt! Bitte erklär das hier, oder was ist passiert wenn das kein fake von BILD ist?
Ich muss zum Training oder wie man das nennt.
Morgen schreibe ich dazu was. Wie immer kurz und prägnant. So viel vorab: Die BILD macht einen Nebenkriegsschauplatz auf und stellt den über die Demokratie in unserem Land. Und das ist mehr als erbärmlich! Wobei, eigentlich reicht das als Begründung schon! |
|
||||
Zitat:
Nimm Sanifair. 70 Cent, 20 kriegst beim Kauf von irgendwas, das du nicht brauchst, angerechnet. |
|
||||
|
|
|||
Nein, das reicht nicht. Wenn es die Scheißhausabsprache tatsächlich gibt (und von dem facebook Eintrag berichten auch andere Gazetten), dann kann Ramelow kein öffentliches Amt mehr bekleiden. Aber nochmal, das es zur causa Ramelow überhaupt gekommen ist muss man Lindner ans Bein binden, der darf die Scheiße nicht überleben. AKK ist schon gefallen, aber hier kann man auch Mutti nicht retten. Wenn die tatsächlich Absprachen mit Ramelow getroffen hat, muss morgen ihre Kanzlerschaft enden. Einziges Problem! Im ganzen Land steht nicht ein vernünftiger Politiker zur Verfügung der den Mist aufdrösseln könnte, Tacheles redet, Verantwortung übernehmen will oder kann, und das land in eine Richtung führt, na ja egal ... ich sehe jedenfalls keine(n), und zwar weit und breit nicht. Wären solche Leute verfügbar würden so unglaubliche Dinge wie in Thüringen überhaupt nicht passieren. Diese bundesdeutsche Politik in ihrer Gesamtheit ist der größte Scheißehaufen den wir nach WW2 auf dem Acker hatten. Können eigentlich alle weg. Habeck hat neulich mal ein recht vernünftiges Interview gegeben, aber Grün geht alleine gar nicht, das führt in ein unbeherrschbares Chaos, wäre jedenfalls meine Angst. Die CDU ist grad dabei den SPD-Weg zu gehen. Vor einem guten Jahr hab ich das hier angekündigt, fällt die SPD, fällt der komplette Kram in Trümmer. Ich prophezeie euch die Kameraden von der AfD entkorken jeden Abend den Schampus. Ist da BILD schuld? Klar Mann! Historisch interessante Zeiten, die Demokratie beginnt sich aufzulösen und die geballte Linke gibt die Schuld daran BILD! Ihr habt den Verstand verloren Leute.
den Beitrag unterschreibe ich in weiten Teilen.
Vor allem den Schlussabsatz. Zu Grün: Unvorstellbar eigentlich. Jetzt ist es aber schon so weit, dass ich (vielleicht) ne E-Karre kauf und mir wird angeraten, als "Besserverdiener" zukünftig grün zu wählen; das sei meine Partei. Zeiten ändern sich. Habeck ist mir persönlich unsympathisch, Baerbock etwas weniger. Diese Pastorin (Göring-Eckhardt) kann ich nicht ab. Inhaltlich ist nicht alles scheiße, was die äußern. Regieren indes können die nicht, zumindest nicht alleine. Da braucht es ne konservative Vernunft-Fraktion, und das kann nach wie vor nur CDU/CSU sein, eventuell ergänzt durch die FDP (Lindner wird das Thüringen-Beben überigens überleben, wenn nicht gestärkt aus ihm hervorgehen...). Die Linke hat sich demaskiert. Schlechte Verlierer außerdem. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen, und Blumensträuße (morgen ist Valentinstag!) werden demokratisch gewählten Volksvertretern vor die Füße geworfen. Entlarvend. Alles wird gut. Im Mä(e)rz |
|
||||
Zitat:
Und nicht mal AfD wählt! Bin sicher, da gibt´s noch ´ne Menge anderer (Wähler), die das genauso sehen. Aber wen wählen? Was tun? Wie verändern? Soo tief, wie der Karren steckt... da kannste nur noch hoffen und beten... Gleich kommt einer und befiehlt, erstmal mit der Ernährung zu beginnen. Auf Fleisch zu verzichten. Um Tierleid zu stoppen. Und überhaupt. Ab Aschermittwoch starte ich für einige Zeit. Der abgefuckten Republik wird das aber nicht helfen...
|