|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
zu denken, dass ma long einen ungetunten h3 spielt, finde ich echt sehr amüsant!
ich weiß ganz sicher, dass er einen h3 in einer etwas dünneren schwammunterlage als früher spielt und tunt den bis der besagte arzt kommt, bis er dann ca. 4mm belagdicke erreicht hat!!! und jeder der hier denkt, dass irgendein profi nicht tunt, lebt hinterm wald! |
|
|||
|
|||
nein, ist es nicht - und dein posting wird durch die inflationäre verwendung von auch nicht besser
tu mir den gefallen, und ignoriere meine posts in zukunft einfach
|
|||
|
|||
Tunen wird völlig überbewertet. Den neuen T05 FX als pre- production Sample von seinem Ausrüster zu bekommen wird dagegen unterbewertet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich muss dich enttäuschen, deine Posts kann/will ich nicht ignorieren. Eigentlich wollte ich dir nur behilflich sein, aber du verstehst meine Posts scheinbar genauso wenig wie die anderer User auch. Allerdings hab ich keine Ahnung, warum du meine Posts immer so persönlich nimmst. Und jetzt noch, ACHTUNG mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal was spannendes wie ich finde...was spielte eigentlich Ilija Lupulesko denn so Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre?
Hoffe den kennt mann noch hier...
|
|||
|
|||
ich habe noch ein altes Lupulesku Holz von joola zuhause, damit müsste er auch früher gespielt haben, ist ein sehr kontrolliertes offensiv holz. heute spielt er mit killerspin material!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schonmal Danke!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab auf der Killerspin-Seite das "Diamond C" entdeckt! so denn...
|
|||
|
|||
ma long dreht beim abschlag schon seit ewigkeiten, da er immer einen weicheren belag auf der rh spielte und es sich damit einfach leichter abschlägt !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.