|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Ersatz dafür ist Petersen, Jörn...
|
||||
|
||||
Moin Scholly,
Benny Schröder (SSV Neuhaus) wechselt ebenso nach Hattorf. Spieler mit Potenzial. Viel Glück Benno!!! Gruß Palermo ![]() Geändert von nevada (31.03.2012 um 09:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wer ist denn nun eigentlich der neue in Büttel @Keppi
![]() ![]() ![]() ![]() Niklas Otto von Hemmingen nach Bolzum
|
|||
|
|||
Gerüchte/Wechsel:
Eilers von Neurönnebeck nach Jever Appeldorn von Schwarz-Weiß Oldenburg nach Oesede Mötsch aus der LL NRW (hab den Verein vergessen) zum Osnabrücker SC
|
|||
|
|||
Eilers spricht man von...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm - Neurönnebeck ist hier ja relativ häufig genannt - allerdings immer nur als abgebender Verein; wenn mich meine Erinnerung an alle einmal genannten Gerüchte nicht trügt, dann spielt Mogalle statt 2.1. bald als 1.2., sollte sich alles bewahrheiten.
Will denn überhaupt gar niemand ZU diesem Verein wechseln? Verbandsliga ist doch eine nicht unattraktive Klasse.... Oder sind die Gerüchte nur Scheißhausparolen? Bzw. haben sich erledigt? (Sollte man mE. dann auch sagen, ist dem NTV gegenüber unfair, wenn das so stehen bliebe, auch wenn ich das NTV-Modell nie mochte). Scheißhausparolen haben in so einem Thread sowieso nix zu suchen. Zusammengefasst in kurz: Mich irritiert, dass der NTV nicht auch mal auf der anderen Seite der Gerüchte auftaucht. |
|
|||
|
|||
Eili nach Jever ist doch save, jedenfalls sagen das meine guten Quellen ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tuve, Flörke, Eilers, Laskowski, Meyer, Pfaffe -------- Contreras zurück zum TTS Borsum II
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.