|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das haste ned umsonst .... schlimmer wirds aber nächste Woche *grusel*, wenn wir gegen Fürth verlieren sollten und auszuschließen ist das nicht, können wir zusehen wie wir das nächste Mausloch bekommen, denn dann wird von den lustigen Bayernfreunden hier Häme und Spott kübelweise ... ich mag gar nicht darüber nachdenken .... ich versuche ned grantig zu werden dann. Kann aber für nix garantieren.
|
|||
|
|||
Häme und Spott ist nicht unser Ding.
Lies mal die Kommentare über uns und unseren Verein die in diesem Forum von eurer Seite geschrieben werden. Häme und Spott bekommt man nur, wenn man unter der Gürtellinie provoziert. Egal wie das Spiel heute ausgeht, wenn eure Analysen dazu realistisch sind, werdet ihr nichts von mir hören. Gegen Fürth habt ihr nichts zu gewinnen, aber alles zu verlieren. Genauso gehts uns heute. Aber ich versichere euch, wir gehen ziemlich relaxed damit um. Hauptsache es wird ein gutes Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du setzt mich hier in ein Boot in dem ich mich nicht sehen kann .... mmmh .... ohne Robben .... wir kommen über links, Pino zimmert euch einen rein, wie weiland Reinhold Hintermaier, aber das muss er von der Mittellinie aus machen, sonst suchen wir den Ball morgen noch .... *grusel* Ich denke der Uli wird nen 0 : 1 Befehl ausgeben haben, wenn unsere Jungs schlau sind haun sie euch keins rein, sonst wirds n 1 : 5
|
|||
|
|||
Wie bitte ?
Ruhm und Ehre auf Lebenszeit
|
||||
|
||||
Die Schlagzeilenhoheit allemal, und das ist eine Menge, wenn du als Nürnberger morgens die Zeitung aufschlägst.
Zum Spiel heute fürchte ich, werden's die Roten professionell angehen. Der Glubb wird ein gutes Spiel abliefern, ein Tor machen und die Bayern derer drei. Mit Robben wären's maximal zwei...
|
||||
|
||||
Quelle: http://www.magistrix.de/lyrics/FCN/I...er-400861.html
Es brennt ein Feuer, in meinem Herz, aus deinen Farben Rot und Schwarz. Ein heißes Feuer das nie vergeht, es brennt so lange die Welt sich dreht. REFRAIN: Ganz egal was auch passiert, du bist nie allein` du bist und bleibst für immer unser Club. (2x) Ein mal und immer seit ich dich kenn`, steh ich zu dir, mein FCN. Du bist wie Nürnberg so alt und schön, und meine Liebe wird nie vergehn. REFRAIN: Ganz egal was auch passiert, du bist nie allein` du bist und bleibst für immer unser Club. (2x) Ich bin dabei bei jedem Spiel, meine Treue schwör ich dir. Es ist das Feuer in meinem Herz, aus deinen Farben Rot und Schwarz REFRAIN: Ganz egal was auch passiert, du bist nie allein` du bist und bleibst für immer unser Club. (2x) REFRAIN: Ganz egal was auch passiert, du bist nie allein` du bist und bleibst für immer unser Club. (3x) Quelle: die Meinige :-) !! Mei mei mei, was is nur mit dem ein oder anderen los? Egal was passiert, sich vor Kommentaren der Bauern in die Hosen scheißen, das geht wirklich gar net !!!!! Aber wenn der Baul schon nimmer an än Glubb - Siech glaubt ....... was soll ich da sagen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2012 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Jupp setzt eindeutig auf CL gegen Valencia.
Die BL-Tabelle schaut auch sicherer aus als die CL-Tabelle. Kann man nachvollziehen. Das liest sich jetzt fast wie B-Elf. Schaun mer mal. |
|
||||
|
||||
Die Bauern hatten verdammtes Glück & den Schiri auf ihrer Seite.
Fast hätten wir Sie in der 2 Halbzeit fertig gemacht.
|
||||
|
||||
Dante klare Hand im Sechzehner, Schweinestiefel ne weinerliche Lachnummer = mehr als verdienter Punktgewinn der Ruhmreichen gegen die Bauern
|
||||
|
||||
@Hubbl, Staffi, Peter und alle Bekannte, scheee war's :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.