|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Schluss jetzt...
Zitat:
Ja, BILD. Klar und was heißt "immer"? wirst unsachlich. Warum? |
|
||||
|
|
||||
Es zählt zu den Grundzügen deines Auftritts hier, anderen ständig Dinge, Handlungen, Meinungen etc..... zu unterstellen, die deiner Phantasie entspringen. Das ärgert mich, wenn es mich betrifft und lässt mich unsachlich werden.
Sachlich genug? Endgültig Schluss jetzt mit dem abendlichen Arschgschmarri hier.
wofür du sicherlich unzählige konkrete Beispiele anführen könntest
|
|
|||
Direkt zu Thüringen: Sollte der im Herzen Deutschlands liegende Freistaat wirklich direkt oder indirekt von
(weit nach Ende der DDR- Ära) Zugereisten aus Niedersachsen oder Hessen regiert werden? Dürfen Hamburgerinnen, Preußen oder Bayern ständig reinreden? Am Ende dirigiert eine Sach- und Fachregierung (SFR). Geändert von Neuanfang (13.02.2020 um 22:24 Uhr) Grund: Die Herren haben im vergangenen Jahrtausend dort noch nicht gelebt. |
|
|||
Zitat:
Es waren die CDU und die FDP, die mit einem Faschisten gemeinsame Sache gemacht haben. Ramelow hat als MP einen ganz guten Job gemacht, was sich im Wahlergebnis auch wiederspiegelt. Die BILD als Erfüllungsgehilfe für einen Faschisten, wie das jemanden, der Vater ist gefallen kann, wird mir ein Rätsel bleiben? Zur Erinnerung. DIE Linke ist mit 31%, einem Plus von 2,8% stärkste Kraft geworden. Die CDU hatte 11,8% verloren und erreichte 21,7%. Ach ja, die AfD legte 12,8% zu. |
|
|||
Dass die Geschichte von kaum einem anderen Medium aufgegriffen wird, sollte auch den Bild-Fans etwas zu denken geben.
Mit Bild alleine können solche Ablenkungsmanöver aber nicht funktionieren. Nicht einmal Kampagne können die noch richtig. Da müssen CDU und FDP schon auf den Virus setzen, damit ihre Krise aus den Schlagzeilen verschwindet...
|