|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Allerdings. Und womit beginnt man? Genau, mit der Person im Spiegel.
„Jeder von uns hat jeden Tag einen Einfluss auf diesen Planeten und wir können jeden Tag entscheiden, welcher Einfluss das ist.“ |
|
|||
Zitat:
Glücklicherweise ist aber nicht alles Interessante auch besorgniserregend. Was man in den Vordergrund stellt, hat auch etwas mit der eigenen Perspektive zu tun. Und aus der resultiert zumeist das Maß der persönlichen Betroffenheit. |
|
|||
Zitat:
Vielleicht müssen sich einige hier ein neues Medium besorgen. Eines, das noch Kampagne kann.
Zitat:
Leider nicht, wie groß der ist. Das sollte uns natürlich nicht von der Einflussnahme im Rahmen der eigenen Möglichkeiten abhalten. Schöner Kalenderspruch. Vielleicht sollte die Dimension, von der die Rede ist, ein wenig kleiner gehalten werden. Planet ist zu gewaltig. Das könnte für Demotivation sorgen, was das messbare Ergebnis betrifft. Fangen wir doch einfach mit dem eigenen Essen an. Ich esse heute eine Pizza von Dr. Oetker. Natürlich die Vegetale. Dazu ein Milchshake. Irgendwas ist ja immer... Amen! |
|
|||
Zitat:
Geht hier das cherry picking wieder los ? |
|
|||
Zitat:
Deshalb klatscht auch niemand im Stadion. Einer alleine wird nicht gehört. Pflanzliche Milch ist völlig in Ordnung. |
|
|||
Bevor hier einseitig darüber philosophiert wird, dass Merz ein ganz toller Hecht sei, muss auch mal die andere Seite der Medaille gezeigt werden.
|
|
|||
Das war dann aber präventiv, oder? M.W. hat auf den letzten zwei, drei Seiten des Threads niemand Merz in die Kategorie "toller Hecht" verschoben. Ich schon gar nicht (habe nur die starke Abgrenzung zu den Faschisten prinzipiell begrüßt).
Zitat:
Und schon wieder sind wir bei unserem Lieblingsthema. Nein, nicht Vegidingens. Vielmehr, dass man nur liest, was man lesen will. Passiert Dir häufig. Mir auch. Nur nicht so oft... Von der von Dir angesprochenen Kategorie habe ich doch überhaupt nix geschrieben. Auch nicht sinngemäß. Sogar ganz im Gegenteil. Ich wollte sozusagen durch eine Verfeinerung erreichen, dass genau diese Kategorie nicht soviele Anhänger findet und der Spruch morgen von der ganzen Welt gekannt wird. Ich bin nämlich ein echt Netter. Meistens... Pflanzliche Milch schmeckt aber scheiße! Wobei, Milch braucht kein Mensch! Zumindest kein erwachsener. https://www.zentrum-der-gesundheit.d...-milch-ia.html |
|
|||
Merz ist aber ein toller Hecht.
Lt. Herrn Feldenkirchen (ja, auch der war neulich bei Maischberger) ist einer davon überzeugt, dass Merz sogar der tollste Hecht im Karpfenteich ist. Merz selbst! Merz bietet einfach eine zu große Angriffsfläche. Nicht nur den Linken. Der Armin wird's machen. Vielleicht ist das auch gut so. Dürfte ich mir einen von der Union aussuchen, wäre es Söder. Der bietet so viel Angriffsfläche, da ist das Thema Angriffsfläche schon wieder achtrangig. Aber schaffen würde er was. Das kann ich mir gut vorstellen. Weil er zum Machen neigt. Der hat auch diese fiesen Augen. Da würde sich Trump einnässen. Und Putin würde auf'n Pferd davonreiten. Und Erdodingens würde aus den Locken des Frosches sogar 'ne Frisur formen. Ich glaube, das würde der Wackeldackel eher nicht erreichen. Oder? Na, wir werden's bald wissen. |
Lesezeichen |
|
|