Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2024, 21:42
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
erfahrenes Forenmitglied

Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

https://www.spiegel.de/sport/tischte...f-28f14977cceb
Alt 27.05.2024, 22:01
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris21272 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von -user- Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass Deutschland mit starken Spielern bei den olympischen Spielen mit dabei sein wird. Ich freue mich für Timo Boll, dass er, auch dank seiner guten Leistungen mit dabei sein wird. Und ich freue mich, dass ich nicht die Entscheidung treffen musste, wen ich auf welche Position setzen muss.
Wie schön dass es mal jemand schafft, sich nur lobend zu äußern! Mir sind hier auch zu viele Lästermäuler unterwegs. Ich kann doch sagen, dass es schade ist, dass Franziska in der momentanen Form nicht bei Olympia dabei ist OHNE alle anderen zu bashen!

Ein Boll, Ovtcharov oder Waldner hat wahrscheinlich mehr über Tischtennis vergessen als wir alle zusammen jemals wissen werden. Aber was juckt es die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr reibt….
Alt 27.05.2024, 22:27
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Viel Erfolg in Frankreich und danke für die schöne Zeit!

So ein Match wie 2017 gegen Ma Long würde ich gerne noch einmal sehen

Alt 28.05.2024, 07:09
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ein sehr schönes Reaction Video von Coach EmRaThick

Tja, Propheten im eigenen Land...
Alt 28.05.2024, 08:11
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen großartigen Sportsmann, Tischtennishelden und förmlich Botschafter unseres Sports vermissen werde. Danke an Timo für die vielen schönen Jahre, in denen er jede Entwicklung des Sports und jede Regeländerung überdauert und das Beste daraus gemacht hat. Ich freue mich darauf, die "letzten" Spiele von ihm zu sehen und werde stets mitfiebern.
Alt 28.05.2024, 09:01
Martin_ Martin_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo war der Held meiner Jugend und ist es irgendwie bis heute geblieben, auch wenn ich keine Vorbilder mehr brauche, weil ich mit 1340 Punkten in der 2. Bezirksklasse meinen Karrierehöhepunkt erreicht habe. Mir fallen nur wenige Spieler ein, deren Spiel so viel Eleganz, Leichtigkeit und Souveränität ausstrahlt (Samsonov gehörte auch dazu) und die ihr Spiel ohne Show absolvieren. Ich freue mich auf das was Timo noch an aktiver Zeit vor sich hat und wünsche ihm noch ein paar schöne Erfolge.
Alt 28.05.2024, 09:47
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dito.
Allerdings ist der letzte Eindruck immer der, der hängen bleibt.
Und der war suboptimal.
Sowohl sportlich als auch sonst.
Warum hast Du einen suboptimalen letzten Eindruck von Boll, sportlich und auch sonst?
Alt 28.05.2024, 12:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kellox Beitrag anzeigen
Warum hast Du einen suboptimalen letzten Eindruck von Boll, sportlich und auch sonst?
Im Großen und ganzen spielt er nicht mehr gut.
Teilweise Ausreißer nach oben, aber dann auch wieder grottenschlecht, für seine Ansprüche.
Und die Art und Weise, wie er den DTTB erpresst hat, um für Olympia nominiert zu werden, war nicht okay.
Alt 28.05.2024, 13:37
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Erpressung. Echt jetzt? Eine Nummer kleiner geht's nicht?

Dass ein Spieler mit 6 Olympiateilnahmen, einem Vierteljahrhundert Leistungen auf Weltklasseniveau und als ehemaliger Weltranglistenerster sagt: Ich würde gerne nochmals zu Olympia, aber den Balleinwerfer mach ich euch mit 43 Jahren nicht mehr, das ist doch wirklich mehr als nachvollziehbar.

Das als Erpressung zu bezeichnen, ist einfach nur schäbig.
Alt 28.05.2024, 13:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

da gibt's verschiedene Sichtweisen, von denen jede ihre Berechtigung hat.
Bin ja nicht der Erste hier im Übrigen, der das so sieht (und auch schreibt)...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »