|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Zitat:
Zitat:
Was man aber natürlich sagen muss, die "Krise" ist selbstverschuldet. Wer öffentlich bekundet, dass die Bundesliga nun völlig egal ist, darf sich nicht wundern, wenn Motivation und Rhythmus komplett flöten gehen ... Zitat:
Sie gehörten wohl definitiv zu den Top-3, wenn sie im CL-Endspiel standen, oder ? Und wenn irgendjemand behauptet, dass Chelsea besser gewesen sei, dann disqualifiziert sich derjenige schon im gleichen Moment. Und ein Vize-Triple ist jetzt auch nicht gerade eine Pleitesaison. So eine Bezeichnung ist dümmlich ignorant, sorry. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch da: Strafen können erzieherisch wirken. Müller ist ja keine Ausnahme, sondern eher die Regel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
* hier fallen mir eher echte Typen ein, wie "Katsche" Schwarzenbeck; natürlich auch der Maier-Sepp und der Müller-Gerd.
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ich hab' doch oben geschrieben: dass sie damals ziemlich stark waren und zu den Top 3 in Europa gezählt wurden. Zu Recht. Daran gibt's auch nix zu rütteln. Dennoch war es eine titellose Saison für die Bayern. Auch heuer zählen die Münchner international zu den drei oder vier stärksten Mannschaften. Doch sehe ich es keineswegs so, dass Bayern in Bestform klar besser ist als Real oder Atlético in Bestform. Diese Aussage halte ich vielmehr für arrogant und ignorant. Ob nun von einem Paul Breitner formuliert - oder von irgendeinem anmaßenden Forenschreiber. Und es ist auch keinesfalls gesagt, dass Bayern in der laufenden Runde in der Spanischen Liga Meister geworden wäre. Bei einem Blick auf den gesamten Kader würde ich im direkten Vergleich Real unter dem Strich noch etwas mehr Qualität zubilligen als München: ................... http://www.transfermarkt.de/de/fc-ba...verein_27.html ................... http://www.transfermarkt.de/de/real-...erein_418.html .................................................................... PS: Ein Vize-Triple ist - gemessen an den bajuwarischen Ansprüchen - eine Super-Mega-Pleiten-Saison. Und wer dies anders sieht, der hat... . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.04.2014 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Hier der große Quotenvergleich zum Rückspiel bei Oddschecker . ................... http://www.oddschecker.com/football/...-madrid/winner ´
|
|||
|
|||
Ich hätte ja an Breitners Stelle den Schnabel gehalten, denn das bekommt er um die Ohren wenn das morgen schiefläuft, und das kann es sehr wohl, ein Abwehrfehler und das Ding ist weg.
Richtig geil wird das nur wenn Bayern schnell 2 Glocken macht, dann muss Real alles an Offensive auspacken was möglich ist.
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Diskutabel ist zudem, ob eine mutmaßliche 60:40-Favoritenrolle nun eine 'klare' oder doch eher nur eine 'mäßige' Überlegenheit ausdrückt: http://www.bundesliga.de/de/wettbewe...ons-league.php Leichter Favorit waren die Bayern schließlich auch vor dem Hinspiel bei allen Buchmachern. Und es wäre sicherlich nicht übertrieben, wenn jemand in München beispielsweise vor einer Bundesligabegegnung gegen irgendeine deutsche Mannschaft (außer Dortmund) von einer klaren Favoritenrolle spricht. Oder in einem CL-Gruppenspiel gegen Viktoria Pilsen. Gegen Madrid hätte man im Vorfeld auch durchaus sagen können: okay, Ronaldo und Bale sind momentan angeschlagen, daher sehe ich uns noch etwas mehr im Vorteil.... Doch allen Ernstes zu behaupten, wenn beide Teams in Bestbesetzung antreten, wäre Bayern in Normalform klar besser, ist absoluter Schmarrn. Da hat Herr Breitner offensichtlich jegliche Bodenhaftung verloren. Und dies gilt auch für verblendete Zustimmer, die solchen Blödsinn unreflektiert nachbabbeln. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.04.2014 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung ist eine andere als Deine, tut mir echt leid. Ich teile in dieser Sache die Meinung von Paul Breitner - isso. Du wirst das akzeptieren müssen. Und ich glaube nicht, dass bei den Bayern irgendjemand die vorletzte Saison als Pleitesaison bezeichnet hat oder es auch nur so sieht. Solche Begriffe werden in der Klatschpresse geprägt oder von Forenschreibern, die provozieren wollen. Für die Bayern waren die drei knapp verpassten Titel einfach nur schmerzhaft. Dass das viele gefreut hat, war klar. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Spieler und Management von Bayern München haben in vergangenen Jahren und Jahrzehnten mehrfach in der Öffentlichkeit den Spruch bemüht: "Eine Saison ohne Titel ist eine verlorene Saison". Was bei anderen deutschen Vereinen unter dem Strich durchaus positiv bewertet werden würde, genügt an der Säbener Straße selten den eigenen Ansprüchen. Eben nicht zuletzt deshalb, weil man in München immer wieder an solch forschen Aussagen aus der Vergangenheit gemessen wird. Selbstverständlich kannst du dies anders sehen. Zuweilen kann ich deine Argumente in anderer Sache auch durchaus nachvollziehen. Doch deine Einlassungen zu Bayern versus Real und die relative Wertschätzung des Vize-Triples teile ich nicht ansatzweise.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.04.2014 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin absolut zuversichtlich - PACK MA'S !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.