|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
PS: Titel des Forums lesen hilft beim Verstehen.... Wir wollen keine, Ba.... Schw....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2012 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
dito war a geile Gschicht wenn da ned der Schiri gwesen wer "der Drecksäckle" (M.Müller)
|
|||
|
|||
Die Arrogantheit in der Person....Schweinsteiger. Dieses Interview ist eine Frechheit. Nürnberg kann nicht anders. nur Foul nur Nebenschauplätze bilden. Der Schauspieler eine Frechheit.
Auf geht´s Club. Jetzt noch die Blume die niemals blüht naufhaun und die Saison ist super
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Punkt geht für den Club absolut in Ordnung- wenn die immer so kämpfen würden, gäbs null Probleme in der Liga... |
|
||||
|
||||
Dante spielt den Ball mit der Brust, Gebhardt MUSS nach so ´nem Foul runter - das war unterste Ellbogenschublade... Is so, Pedro!
Ansonsten blitzsauber! Jetz noch im Derby aller Derbys nachlegen, dann die Fischköppe versenken und der Glubb hat a scheens Weihnachten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochverdienter Punkt, und Schweini sollte dem Gegner vielleicht mal ein bißchen Respekt zollen. Klare Tätlichkeit von Gebhart, was für ein Holzkopf, in einer Situation in der es um nichts ging. Hat dem Schweinsteigr den Ellbogen absichtlich inne Fresse gehaun, normalerweise dafür nicht gelb-rot sondern direkt rot und Sperre für 3 Spiele. Aber ... Hut runter vor dem Club dem es gelungen ist dem Staraufgebot den Schneid abzukaufen. Aus Polter machen wir keinen Fußballer mehr, als fighter ist er zu gebrauchen mehr aber nicht. Starkes Spiel von Feulner, nicht wegen des Tores, den muss ein "Weltklassetorhüter" halten, meine Meinung, sondern wegen unermüdlichen Kampfes um das Mittelfeld. Alles in allem ein rassiges Derby, weiter so ....
|
||||
|
||||
Er hat ihn echt böse getroffen? Sorry! Dann tut es mir leid ....., und mir so gut, denn ich mag den Schweinestiefel einfach nicht
|
||||
|
||||
Übrigens: Seitdem er sich Pino einfach in die Bahn gestellt hat und somit eine rote Karte trotz 3-0 provozierte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na da haben sich ja 2 ganz süße Schnuckelchen gefunden
Da bleibt mir nur noch euch einen harmonischen Sonntag zu zweit zu wünschen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.