|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Boll, Ovtcharov oder Waldner hat wahrscheinlich mehr über Tischtennis vergessen als wir alle zusammen jemals wissen werden. Aber was juckt es die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr reibt….
|
|||
|
|||
Viel Erfolg in Frankreich und danke für die schöne Zeit! So ein Match wie 2017 gegen Ma Long würde ich gerne noch einmal sehen |
|
|||
|
|||
Ein sehr schönes Reaction Video von Coach EmRaThick
Tja, Propheten im eigenen Land...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen großartigen Sportsmann, Tischtennishelden und förmlich Botschafter unseres Sports vermissen werde. Danke an Timo für die vielen schönen Jahre, in denen er jede Entwicklung des Sports und jede Regeländerung überdauert und das Beste daraus gemacht hat. Ich freue mich darauf, die "letzten" Spiele von ihm zu sehen und werde stets mitfiebern.
|
|
|||
|
|||
Timo war der Held meiner Jugend und ist es irgendwie bis heute geblieben, auch wenn ich keine Vorbilder mehr brauche, weil ich mit 1340 Punkten in der 2. Bezirksklasse meinen Karrierehöhepunkt erreicht habe. Mir fallen nur wenige Spieler ein, deren Spiel so viel Eleganz, Leichtigkeit und Souveränität ausstrahlt (Samsonov gehörte auch dazu) und die ihr Spiel ohne Show absolvieren. Ich freue mich auf das was Timo noch an aktiver Zeit vor sich hat und wünsche ihm noch ein paar schöne Erfolge.
|
|
|||
|
|||
Warum hast Du einen suboptimalen letzten Eindruck von Boll, sportlich und auch sonst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Teilweise Ausreißer nach oben, aber dann auch wieder grottenschlecht, für seine Ansprüche. Und die Art und Weise, wie er den DTTB erpresst hat, um für Olympia nominiert zu werden, war nicht okay. |
|
|||
|
|||
Erpressung. Echt jetzt? Eine Nummer kleiner geht's nicht?
Dass ein Spieler mit 6 Olympiateilnahmen, einem Vierteljahrhundert Leistungen auf Weltklasseniveau und als ehemaliger Weltranglistenerster sagt: Ich würde gerne nochmals zu Olympia, aber den Balleinwerfer mach ich euch mit 43 Jahren nicht mehr, das ist doch wirklich mehr als nachvollziehbar. Das als Erpressung zu bezeichnen, ist einfach nur schäbig. |
|
||||
|
||||
da gibt's verschiedene Sichtweisen, von denen jede ihre Berechtigung hat.
Bin ja nicht der Erste hier im Übrigen, der das so sieht (und auch schreibt)... |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|