Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #48411  
Alt 17.02.2020, 07:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
.... dass man überhaupt wieder auf die Äußerlichkeiten von Menschen zur Charakterisierung zurückgreift...



Volltreffer! Das ist in einem Satz was ich den Linken hier ununterbrochen versuche zu sagen, nicht nur Nazis haben einen "Jargon" und sind diskriminierend. Traurig!


Späßchen am Rande, ich finde ja schon das BMI, TTR, Jahresgehalt und Fahrzeugklasse ausreichen um eine treffsichere Aussage über die innere Ausgestaltung eines Menschen zu treffen, eigentlich reicht schon das Wissen ob jemand für oder gegen Hausbesetzung ist, ob jemand eher enteignen würde oder eher selbst für sich sorgen.



Und selbst wenn man Menschen zu kennen glaubt, man kann immer wieder tolle Überraschungen erleben, im Positiven wie im Negativen, es ist ähnlich wie beim Glücksrad ... ich kaufe nen BMI-Abzug
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #48412  
Alt 17.02.2020, 07:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Volltreffer! es ist ähnlich wie beim Glücksrad ... ich kaufe nen BMI-Abzug
kauf man lieber ne TTR-Erhöhung!

und beim Glücksrad nen Konsonanten, vorzugsweise ein "s" (nach dem Komma)
  #48413  
Alt 17.02.2020, 07:44
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.138
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kauf man lieber ne TTR-Erhöhung!

und beim Glücksrad nen Konsonanten, vorzugsweise ein "s" (nach dem Komma)
Für die passiven Abnehmer (die nur en Passant trainieren können) empfiehlt sich ein BMI-Anzug!
  #48414  
Alt 17.02.2020, 08:40
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
voll der Brüller

scheiß Öffentlich-Rechtlichen, betreiben tendenziöse Stimmungsmache sondergleichen.
Seh ich jeden Morgen im Moma.
Wenn die Hayali da ist, wird sofort umgeschaltet.
Auf Sport1, da laufen sexy clips.
Dass man auf andere Gedanken kommt.
Du schaust also morgens schon in die Glotze und liest bekennend und voller Stolz Bild - voll der Brüller, wie wahr und irgendwie auch voll das Understatment
  #48415  
Alt 17.02.2020, 08:49
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die AFD punktet auch damit, dass es auf quasi jeder AFD-Veranstaltung zu Gewalt von Gegendemonstranten kommt.
Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Dass das mit der Gewalt durch Gegendemonstranten auf quasi jeder AfD-Veranstaltung kommt, nicht wahr ist, weißte ganz sicher selbst

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt, wenn es auf AFD-Veranstaltungen zu Gewalt kommt, dann (meist) von den Gegendemonstranten.
Und nein, dass das nicht wahr ist, weiß ich nicht.
Woher soll ich das wissen?
Du scheinst es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen und kommst gern mit Ausflüchten. Blöd für Dich, dass das jeder lesen kann was Du tatsächlich geschrieben hast
  #48416  
Alt 17.02.2020, 18:33
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Du scheinst es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen und kommst gern mit Ausflüchten. Blöd für Dich, dass das jeder lesen kann was Du tatsächlich geschrieben hast
Hast du auch was zur Sache?
Denn ich weiß immer noch nicht, woher du das zu wissen glaubst.
Und das halte ich für relevanter als semantische Spiegelfechtereien.
Meine beiden Sätze sagen quasi dasselbe.
Wo soll denn da Platz für die Unwahrheit sein.
Hast du vielleicht auch noch einen rechtscheibfeeler gefunden?
  #48417  
Alt 17.02.2020, 18:41
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hier mal was für die Konservativen, die der "kollektiven" Linken, zu der auch schon mal gern alle gezählt werden, die auf die Einhaltung des GG wert legen und die, die es zum Kotzen finden, wenn AfD-gleiches Dummgeschätze von einer angeblich faktischen Umvolkung gefaselt wird ganz besonders gern, Schuld an der Spaltung der Gesellschaft vorwerfen.

https://www.spiegel.de/panorama/gese...RPU89NcCvtlFcJ
  #48418  
Alt 17.02.2020, 18:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
relevanter als semantische Spiegelfechtereien.
?
Bitte ? Das wahren eindeutige Widersprüche !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #48419  
Alt 17.02.2020, 18:43
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../25554648.html

Und es geht weiter.

Investition/Arbeitsplätze oder Umweltschutz

Interessant ist der Fakt das dieses Waldstück schon einmal zur Rodung stand weil BMW dort ein Werk geplant hatte.

Möglicherweise kommen auch die Kot-Werfer (Aktivisten) aus dem Hambacher Forst wieder zum Einsatz ?
  #48420  
Alt 17.02.2020, 18:51
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Hast du auch was zur Sache?
Denn ich weiß immer noch nicht, woher du das zu wissen glaubst.
Und das halte ich für relevanter als semantische Spiegelfechtereien.
Meine beiden Sätze sagen quasi dasselbe.
Wo soll denn da Platz für die Unwahrheit sein.
Hast du vielleicht auch noch einen rechtscheibfeeler gefunden?
Dir ist nicht mehr zu helfen. Erinnerst Dich nicht mehr an das was Du geschrieben hast - kann passieren, aber dann schaut man halt nach - behauptest aber das Du es nicht geschrieben hast. Haste aber, wie jeder den es interessiert nun ganz einfach überprüfen kann, weil ich's nochmals chronologisch korrekt zusammengestellt habe.

Was machst Du? Suchst wie immer nach Ausflüchten. Wow, Du bist schon ein feiner Herr

...mit Dir ist eine sachliche Diskussion leider unmöglich. Tust harmlos, konservativ, bist es aber nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77