|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Nein, nicht jede Sichtweise hat ihre Berechtigung. Es gibt hier auch solche, die sind einfach nur dumm und beleidigend und geben viel über die persönlichen Defizite ihrer Verfasser preis. Und die können von Glück sagen, wenn sie dafür nicht wegen Beleidigung oder übler Nachrede zur Rechenschaft gezogen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Beiträge meinst Du denn mit "dumm und beleidigend"? Deinen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
„(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.“ Also Timos Aussage als Erpressung zu klassifizieren haut hier schon einmal nicht hin. Er hat ja nicht rechtswidrig gehandelt. Von daher würde ich in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall den Terminus Erpressung benutzen. War die Aussage glücklich? Eher weniger, kling eher nach beleidigter Leberwurst, nach dem Motto, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann mach gar nicht mit. War aber von ihm glaube ich nicht gemeint. Gebt dann lieber einem Jüngeren die Chance sehe ich hier eher als Kernbotschaft. Wenn er aber einen Platz angeboten bekommt, sollte er nicht ablehnen. Warum auch?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ich hier jemandem Unrecht tun, der schon damals Kritik an Boll geäußert hat...sagt es mir gern. Denjenigen, aber auch nur denjenigen, könnte ich in seiner Position Ernst nehmen. |
|
|||
|
|||
Man hat es halt zur Kenntnis genommen, ok er versucht nochmal alles, um dabei zu sein, aber nicht als vierter Mann.
Erpressungsstrategie klingt hart, sieht im Nachhinein halt einfach blöd aus. |
|
||||
|
||||
Zumal er damit durch gekommen zu sein scheint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher macht Erpressung irgendwie so gar keinen Sinn.
|
|||
|
|||
Frechheit, sowas von daneben.
|
|
||||
|
||||
wolltest du was sagen, vorzugsweise zum Thema?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|