Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4841  
Alt 05.03.2012, 12:09
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 40
Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Nur gut, dass Du die Worte von J.J. nicht eingestellt hast. Die wären sicherlich zensiert worden. Ich darf Dich sicherlich auch daran erinnern, dass J.J. zu diesem Zeitpunkt gerade gespielt hat, den Seitenwechsel genutzt hat, um sich vor A.S. (der auf der Bank sass) aufzubauen (Nase an Nase) und mit ihm nach draußen wollte.
Mit Zitat antworten
  #4842  
Alt 05.03.2012, 12:36
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 69
knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von poldipower 75 Beitrag anzeigen
ich glaube nicht viele.und uns vorzuwerfen das wir danach unsere nerven nicht ganz im zaun hatten kann mann wohl verstehen.es ist nur merkwürdig das das immer nur gegen weiterrode eskaliert ? wer fing denn mit dem stress an ? der spieler A.S. nannte den spieler J.J. im wortlaut was für ein spastie und danach fing alles an.
Sehr interessant wie man aus "was für ein theater" (dies war der korrekte wortlaut (auch von anderen zu bezeugen) "was für ein spastie" machen kann. sehr traurig wie dort alles gelaufen ist. aber wer mich dafür verantwortlich machen will, dass ich voll und ganz hinter meinen mannschaftskameraden stehe und diese entsprechend anfeuer, dem biete ich natürlich gerne diese angriffsfläche. wenn nun schon alles hervorkommt sollte man vielleicht auch noch einmal darauf eingehen, dass wir es auch nicht sonderlich lustig fanden, dass erst unsere doppel als auswärtsmannschaft aufgestellt worden sind und e. sich danach in den personen m. k. und s. r. über ihre doppel unterhielten.
__________________
www.ttv-weiterode.de
Meister Verbandsliga 2011/2012
Mit Zitat antworten
  #4843  
Alt 05.03.2012, 13:03
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Karl-Marx-Stadt
Alter: 75
Beiträge: 88
DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ohne die Beteiligten zu kennen, aber was muss dass denn für ein Sportsmann sein, der auf diese Weise gewinnen will???

Wenn der Gegner ein 2.Timeout nimmt, dann weist man ihn halt darauf hin und dann wird weitergespielt. Sehr traurig, dass es Leute gibt die auf diese Weise gewinnen wollen!!!

Solche Leute machen den TT-Sport kaputt.
Mit Zitat antworten
  #4844  
Alt 05.03.2012, 13:46
25vor12 25vor12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 27
25vor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Nur gut, dass Du die Worte von J.J. nicht eingestellt hast. Die wären sicherlich zensiert worden. Ich darf Dich sicherlich auch daran erinnern, dass J.J. zu diesem Zeitpunkt gerade gespielt hat, den Seitenwechsel genutzt hat, um sich vor A.S. (der auf der Bank sass) aufzubauen (Nase an Nase) und mit ihm nach draußen wollte.
Wie geil ist das denn?
Ich stell mir gerade vor wie das ausgegangen wäre, bei diesen beiden Muskelpaketen Tod kitzeln?
Mit Zitat antworten
  #4845  
Alt 05.03.2012, 17:35
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Servus,

also man kann aus einer Mücke auch mal einen Elefanten machen. Die Emotionen waren groß und es gab natürlich Reibungen. Ich bin sehr wahrscheinlich nicht der Älteste hier und auch noch nicht ewig im "Geschäft", aber ist es nicht normal, dass die Nerven da auch mal blankliegen, grade in einem Spiel zwischen dem der um den Aufstieg kämpft und dem dessen letzte Chance gegen den Abstieg die krasse Flucht nach vorne ist?

Ich möchte es auch garnicht weiter breit treten und äußer mich nur, weil ich mit hineingezogen wurde. Ich habe im entsprechenden Spiel den 5. Satz so notiert, weil ich die Regel so gelernt hab. Nun ist das auch schon ein wenig her und ich kenn die aktuelle Lage nicht. Das sollen andere entscheiden.

Ich verstehe auch nicht warum man das hier auch nochmal aufziehen muss, also nach 9 Tagen (Glaube ich..) sollten die Emotionen eigentlich solangsam wieder abschlaffen. Und ganz ehrlich..Ich hatte mit Weiterode vorher eigentlich noch nie große Schwierigkeiten und hab sie auch heute nicht. Für mich fallen die Vorfälle vielmehr unter die Rubrik "Blöd gelaufen"..

Übrigens fand ich den Spielverlauf im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich fair

In diesem Sinne!
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4846  
Alt 05.03.2012, 18:32
michael17 michael17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Berka/Werra
Beiträge: 15
michael17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich kann zwar verstehen das Weiterode und Herr W. unbedingt diese Punkte haben wollte, aber auf diese Art finde ich es grob unsportlich, auch wenn die Regeln so lauten. Auf diese Art zu gewinnen ist aus meiner Sicht eine Schande. Es gibt genügend andere Regeln die regelmäßig verletzt werden und zu anderen Ergebnissen führen könnten. Angefangen mit falschen Aufschlägen, die fast jeder macht, bis zum Verlassen der Box um mehr als 3m Entfernung ist vieles möglich was einen sofortigen Spielabbruch zur Folge haben könnte. Auch wenn die Spielbereitschaft nach genau 2 min nicht hergestellt ist oder der Schläger ohne Rücksprache mit den Schiedsrichter von der Platte mitgenommen wird müsste das Spiel abgebrochen werden. Vieles hiervon ist Alltag in diesen Spielklassen und stört im gegenseitigen Einverständnis auch niemanden. Sicherlich kann man auf alle Regeln hier strickt bestehen, aber eine Ermahnung des Gegners gehört aus meiner Sicht schon zu einem fairen Spiel. Schließlich sind wir alle Hobbyspieler und trotz allem Ehrgeiz sollte die Freude am Tischtennis im Vordergrund stehen. Außerdem würde es mich wundern wenn nicht auch Weiterode aufgrund dieser Regeln ein Spiel aberkannt werden müsste. Des weiterem finde ich es schade das nicht ein paar andere Weiteröder beruhigend eingeschritten sind. Aus meiner Erfahrung sind nämlich die meisten Spieler des Vereins faire Sportsmänner. Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist gewisse Spielertypen unter Kontrolle zu bringen, und man neigt dazu sich neutral zu verhalten.
Abschließend hoffe ich das dies ein Einzelfall war und bin aus sportlicher Sicht froh das Eschenstruth dieses Spiel gewonnen hat. Ansonsten gönne ich Weiterode den Aufstieg und wünsche ihnen viel Erfolg für die nächsten Spiele.

Geändert von michael17 (06.03.2012 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4847  
Alt 05.03.2012, 18:40
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Aber das ist noch die gleiche Verbandsliga Nord, in der wir mal 8 Jahre lang spielten, oder ?
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #4848  
Alt 05.03.2012, 22:28
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 90
DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Aber das ist noch die gleiche Verbandsliga Nord, in der wir mal 8 Jahre lang spielten, oder ?
Manni, der war gut!
Was für ein Kindergarten hier. Wobei meine Kinder (2 und 4) in der Regel mehr Verstand und Urteilsvermögen an den Tag legen, als mancher der Akteure hier.
Mensch bin ich froh, dass es bei mir nicht mehr für die Verbandsliga reicht...

Viele Grüße nach Battenberg!

Jörg
Mit Zitat antworten
  #4849  
Alt 05.03.2012, 22:59
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Baunatal
Alter: 33
Beiträge: 247
tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Manni, der war gut!
Was für ein Kindergarten hier. Wobei meine Kinder (2 und 4) in der Regel mehr Verstand und Urteilsvermögen an den Tag legen, als mancher der Akteure hier.
Mensch bin ich froh, dass es bei mir nicht mehr für die Verbandsliga reicht...

Viele Grüße nach Battenberg!

Jörg
Dieser Kommentar hat mein Leben verändert. Danke dafür!
__________________
Täschchen!!
Mit Zitat antworten
  #4850  
Alt 06.03.2012, 14:57
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Dieser Kommentar hat mein Leben verändert. Danke dafür!
Jörg wird Dir aber bestimmt keine Rechnung schicken
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77