|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Nur gut, dass Du die Worte von J.J. nicht eingestellt hast. Die wären sicherlich zensiert worden. Ich darf Dich sicherlich auch daran erinnern, dass J.J. zu diesem Zeitpunkt gerade gespielt hat, den Seitenwechsel genutzt hat, um sich vor A.S. (der auf der Bank sass) aufzubauen (Nase an Nase) und mit ihm nach draußen wollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ohne die Beteiligten zu kennen, aber was muss dass denn für ein Sportsmann sein, der auf diese Weise gewinnen will???
Wenn der Gegner ein 2.Timeout nimmt, dann weist man ihn halt darauf hin und dann wird weitergespielt. Sehr traurig, dass es Leute gibt die auf diese Weise gewinnen wollen!!! Solche Leute machen den TT-Sport kaputt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stell mir gerade vor wie das ausgegangen wäre, bei diesen beiden Muskelpaketen Tod kitzeln? |
|
|||
|
|||
Servus,
also man kann aus einer Mücke auch mal einen Elefanten machen. Die Emotionen waren groß und es gab natürlich Reibungen. Ich bin sehr wahrscheinlich nicht der Älteste hier und auch noch nicht ewig im "Geschäft", aber ist es nicht normal, dass die Nerven da auch mal blankliegen, grade in einem Spiel zwischen dem der um den Aufstieg kämpft und dem dessen letzte Chance gegen den Abstieg die krasse Flucht nach vorne ist? Ich möchte es auch garnicht weiter breit treten und äußer mich nur, weil ich mit hineingezogen wurde. Ich habe im entsprechenden Spiel den 5. Satz so notiert, weil ich die Regel so gelernt hab. Nun ist das auch schon ein wenig her und ich kenn die aktuelle Lage nicht. Das sollen andere entscheiden. Ich verstehe auch nicht warum man das hier auch nochmal aufziehen muss, also nach 9 Tagen (Glaube ich..) sollten die Emotionen eigentlich solangsam wieder abschlaffen. Und ganz ehrlich..Ich hatte mit Weiterode vorher eigentlich noch nie große Schwierigkeiten und hab sie auch heute nicht. Für mich fallen die Vorfälle vielmehr unter die Rubrik "Blöd gelaufen".. Übrigens fand ich den Spielverlauf im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich fair In diesem Sinne!
|
|||
|
|||
Ich kann zwar verstehen das Weiterode und Herr W. unbedingt diese Punkte haben wollte, aber auf diese Art finde ich es grob unsportlich, auch wenn die Regeln so lauten. Auf diese Art zu gewinnen ist aus meiner Sicht eine Schande. Es gibt genügend andere Regeln die regelmäßig verletzt werden und zu anderen Ergebnissen führen könnten. Angefangen mit falschen Aufschlägen, die fast jeder macht, bis zum Verlassen der Box um mehr als 3m Entfernung ist vieles möglich was einen sofortigen Spielabbruch zur Folge haben könnte. Auch wenn die Spielbereitschaft nach genau 2 min nicht hergestellt ist oder der Schläger ohne Rücksprache mit den Schiedsrichter von der Platte mitgenommen wird müsste das Spiel abgebrochen werden. Vieles hiervon ist Alltag in diesen Spielklassen und stört im gegenseitigen Einverständnis auch niemanden. Sicherlich kann man auf alle Regeln hier strickt bestehen, aber eine Ermahnung des Gegners gehört aus meiner Sicht schon zu einem fairen Spiel. Schließlich sind wir alle Hobbyspieler und trotz allem Ehrgeiz sollte die Freude am Tischtennis im Vordergrund stehen. Außerdem würde es mich wundern wenn nicht auch Weiterode aufgrund dieser Regeln ein Spiel aberkannt werden müsste. Des weiterem finde ich es schade das nicht ein paar andere Weiteröder beruhigend eingeschritten sind. Aus meiner Erfahrung sind nämlich die meisten Spieler des Vereins faire Sportsmänner. Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist gewisse Spielertypen unter Kontrolle zu bringen, und man neigt dazu sich neutral zu verhalten.
Abschließend hoffe ich das dies ein Einzelfall war und bin aus sportlicher Sicht froh das Eschenstruth dieses Spiel gewonnen hat. Ansonsten gönne ich Weiterode den Aufstieg und wünsche ihnen viel Erfolg für die nächsten Spiele. Geändert von michael17 (06.03.2012 um 02:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber das ist noch die gleiche Verbandsliga Nord, in der wir mal 8 Jahre lang spielten, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Kindergarten hier. Wobei meine Kinder (2 und 4) in der Regel mehr Verstand und Urteilsvermögen an den Tag legen, als mancher der Akteure hier. Mensch bin ich froh, dass es bei mir nicht mehr für die Verbandsliga reicht... Viele Grüße nach Battenberg! Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jörg wird Dir aber bestimmt keine Rechnung schicken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.