|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
![]() Wer immer wieder das Gleiche probiert obwohl es nicht funktioniert ist ja wohl dümmer als der jeniger der Mal was Neues ausprobieren will was zwar durchaus ein Risiko birgt aber es gibt dann wenigstens die Chance das was besser wird. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Die schmecken mir mit Abstand am besten, da bei vielen anderen Marken der Kakaoanteil zu hoch ist. Zartbitter und bitter mag ich einfach nicht. Bei Gummibärchen nehme ich nur Haribo. Ich bin fast süchtig danach. Jeden Abend eine Tafel Schokolade und eine Packung Gummibärchen sind bei mir Pflichtprogramm. Irgendwie muss ich mein Gewicht ja oben halten ![]() Ab und zu gibt es zusätzlich noch eine Tüte Chips... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.