|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zuverlässig ... wie ein Leierkasten ... die immer gleichen Töne. Nur, Dein Problem verstehe ich nicht, Du hast mehr als genug ... warum also weinen wegen nem Fuffi ... ich überlege ob man das nicht von mir abbuchen könnte, nur damit ich das Gegreine nicht mehr hören muß. Ich glaub das ist nen Fuffi wert.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt, ansonsten gibt's hier nicht viel zu lachen in diesem arg "linkslastigen" Thread.
Apropos: Der Oberlinke ist wieder weg aus DEL; die Luft ist rein. Weitermachen |
|
|||
|
|||
Erschreckend
|
||||
|
||||
Und wieder mal ... Spitzenreiter sind die faulen Deutschen mit 5,6 Millionen Hartz4-Empfängern. Sollten wir schleunigst loswerden, wer hat die eigentlich alle ins Land gelassen?!
|
|
||||
|
||||
Was sagt uns diese Statistik konkret?
|
|||
|
|||
@beaker
Deinem Auswanderungsbegehren wurde soeben stattgegeben, ab sofort werden Deine Hartz - Bezüge eingestellt ... @Paul Keine ernste Frage, oder ?
|
||||
|
||||
Ist ja schon ein ziemlicher Hammer, dass 90 % der in D lebenden Libanesen von Hartz IV leben. Dann muss ich wohl seit frühester Jugend ausnahmslos den restlichen 10 % begegnet sein.
Den betreffenden Mitbürgern mit libanesischem Migrationshintergrund schien es jedenfalls durchweg ziemlich gut zu gehen...fuhren alle mindestens 'nen relativ neuen 3er BMW, hatten teure und echte Designerklamotten an (nicht für 3 Euro aus dem Türkeiurlaub mitgebracht...) und reichlich güldenes Geschmeide um den Hals und an den Händen... Da muss man schon attestieren, dass es schade ist, wenn 90 % eines derart geschäftstüchtigen Völkchens der Sprung in die deutsche Wirtschaft nicht gelingt. Die anderen 10 % scheinen jedenfalls alle sehr fleißig und beruflich ausgesprochen erfolgreich zu sein. Fazit: Da muss man auf jeden Fall was dran machen, damit die 90% schnellstmöglich auch derart erfolgreich in so einträglichen Berufen Fuß fassen. Das Potenzial scheint ja durchaus vorhanden - wenn nicht gar in die Wiege gelegt - zu sein...
|
||||
|
||||
Ich nehme an, Paul stößt sich an der Zahl der deutschen Hartz-IV-Bezieher. Entweder ist die Statistik einige Jahre alt oder die aktuelle Arbeitslosenquote von ca. 3 Mio. wird durch diese Statistik mit über 5,6 Mio. deutschen Hartzlern und insgesamt sogar knapp 6,9 Millionen ungewollt ehrlich...
|