|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
naja letzte Saison in der BULI 99 zu 44,nach 10 Spieltagen 36 zu 16. In dieser Saison nach 10 Spieltagen 38 zu 10, würde sagen gleiche Tendenz bis leicht verbessert. Liegt halt auch etwas am Spielplan, ob sich die Gegner vergleichen lassen, vielleicht hat man zum start in dieser Saison die etwas leichteren Gegner.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Informativ fand ich die ersten 4 Folgen schon. Folge 5 und 6 is mir dann aber zu pathetisch...
![]() Wie meinte ein Kommentator ganz richtig: " Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Eine Fußball-Doku sollte nicht länger dauern. Recht hat er.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nagelsmann hat es aber erkannt, dass das Problem darin liegt, dass man 6 offensive Spieler auf dem Feld hat. Ich finde es auch gut und gegen 95% reicht das auch. Gegen die wenigen anderen muss man dann halt, wie Hansi im Finale 20 und Rückspiel gegen Paris 21, mal etwas zurückfahren. Ich würde mal Nianzou auf der Doppel6 ausprobieren. Die Anlagen hat er. Agressiv, extrem stark im Aufbau. Allgemein hat er,gemessen an der Spielpraxis, ein bockstarkes Spiel gemacht. Ich fand auch die 3er Reihe Sane/Gnabry/Coman hinter Lewy bockstark. Dass er sich traut Müller mal auf die Bank zu setzen... Man merkt einfach, dass der offensive Kern der Mannschaft schon lange zusammenspielt, die Abläufe sind offensiv super koordiniert. Jetzt Lewy, Coman und Gnabry bitte verlängern und eigentlich auch Neuer und Müller. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Bilanz gladbach gegen Bayern in der jüngeren ca. ausgeglichen ist dann ist die Bilanz doch aber für gladbach sehr gut und für Bayern sehr schlecht!
Ich habe liverpool auch gar nicht zu den steinreichen Clubs dazugezählt ich habe lediglich sämtliche Parameter die für die finanzen maßgeblich sind mit den der bayern verrechnet und da sind sie knapp darüber Details hierzu würden den platz bei weitem sprengen. Liverpool hat in der Premier League nach 10 spieltagen noch kein Spiel verloren war 2018 im cl Finale und 2019 cl Sieger. Zur letzten runde hatten sie extremes verletzungspech wenn alle bei Kräften sind sie für mich leicht favorisiert gegen die bayern zumal sich auch Bayerns abwehrprobleme häufen und es gegen die starken teams vorne mit Sicherheit auch nicht mehr so oft klingeln wird. Dass Geld nicht dass maßgebendende ist sondern das sportliche beist sich auf dem Level auf Strecke ohnehin. bayern kann mit der Philosophie da nicht mehr mitgehen wenn sie nur noch internationale b klasse und talente anwerben und zudem immer wieder Eckpfeiler verlieren und die breite ist sowieso nicht vorhanden. Sie haben jetzt auch nicht umsonst endlich den Druck auf brazzo erhöht er hat nicht nur nicht gut eingekauft sondern auch schlecht verkauft. sie haben miese gemacht weil er in der regel unter dem einkaufspreisverkauf musste und einige sogar ablösefrei gehen konnten. Am reichsten sind eindeutig paris man.city und chelsea newcastle muss man zukünftig auch dazuzuzählen auch wenn es moralisch fragwürdig erscheint. Liverpool real man.united und bayern sind finanziell jetzt nicht so weit auseinander aber es gibt leichte Vorteile für die konkurrenz. Einen klopp und ronaldo bekommen die bayern halt nicht und alabas Gehalt zahlt real bayern halt eben nicht etc pp... Geändert von Turboblock (04.11.2021 um 05:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei Liverpool bringst du Verletzungen etc. ins Spiel, wenn Bayern letzte Saison gegen PSG nicht auf Lewa und Goretzka verzichten hätte müssen, wären sie auch weiter gekommen. Und was Liverpool in Zukunft vielleicht erreicht steht in den Sternen ..... ABER FAKT ist, die letzten Jahre hatte Bayern nachweislich die größeren sportlichen Erfolge ... diesen Fakt kannst du nicht mit irgendwelchen Märchen weg diskutieren. Und Liverpool steht eben nur auf Platz 2 in der Tabelle, Bayern München auf 1
|
||||
|
||||
|
Wenn eine bilanz ca.ausgeglichen ist dann spricht sie im Verhältnis des Budgets sogar um meilen für Gladbach!!
Ob bayern mit lewa und goretzka letztes Jahr gegen Paris weitergekommen wäre ist rein hypothetisch...( ich berufe mich lieber auf fakten...) Die fakten der jüngeren zeit sprechen im Vergleich liverpool bayern keineswegs für die bayern. In der cl war liverpool 2018 im Finale 2019 sieger bayern war der 2020 sieger aber es steht in der jüngeren zeit keine weitere finalteilnahme zu buche. Liverpool wurde 2019 mit eine rekordpunktzahl meister...Du kannst die Premier League auch nicht mit der Bundesliga vergleichen die Premiere league ist mittlerweile um längen stärker als die Bundesliga... Geändert von Turboblock (05.11.2021 um 04:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn eine bilanz ca.ausgeglichen ist dann spricht sie im Verhältnis des Budgets sogar um meilen für Gladbach!! -> Falsch Budget sagt nichts aus, es geht um sportliche Leistung, hier ist Bayern eindeutig besser oder hat Gladbach irgend einen Titel gewonnen ??? Direkter Vergleich ist völlig unerheblich.
Ob bayern mit lewa und goretzka letztes Jahr gegen Paris weitergekommen wäre ist rein hypothetisch...( ich berufe mich lieber auf fakten...) Die fakten der jüngeren zeit sprechen im Vergleich liverpool bayern keineswegs für die bayern. -> Verdrehen der Fakten du willst mit mir Diskutieren ob 1 + 1 nicht 2 ist. Bayern hat mehr Titel und sportliche Erfolge als Liverpool, das ist ein FAKT nur zur Erinnerung 2020 6 Titel für Bayern. Und ich sags dir nochmal schau doch einfach auf das UEFA Ranking .Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, Deine Aussage Liverpool sei sportlich erfolgreicher als Bayern in den letzten 4 Jahren ist eindeutig falsch und das zeigen alle Fakten. DU HAST VERLOREN
|
|||
|
|||
|
Ein Fussball Fachmann meinte in Interview, Bayern ist aktuell der BESTE Verein der Welt, aber nichts bleibt ewig
![]() Sinngemäß wiedergegeben Bin Deiner Meinung Calli
|
|||
|
|||
|
Bin schon ein wenig Stolz auf mich, Turbo Mundtot gemacht
. ![]() Und wo sind denn eigentlich die ganzen SANE Kritiker
| Lesezeichen |
|
|