|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Presselandschaft .... ein gutes Vorbild für die Jugend, LOB ! Ich kann ihn trotzdem ein wenig verstehen, der Gebhart hat ihn ununterbrochen "bearbeitet", von einem "Weltklassespieler" verlange ich aber das er damit umgehen kann und sich nicht so gehen lässt. Muss er halt gegenhalten ... oder weglaufen ... für den Rest (siehe Spielverlauf) gibts nen Schiri, der hat ihn dann von Gebhart befreit.
|
||||
|
||||
Ich muss dich einfach zitieren :-)
Das Bild kann ich nicht oft genug sehen! Und so wird es für immer hier in diesem Forum verewigt bleiben! Ich kann einen den Vorschreiber übrigens gratulieren. Ein Leader hat andere Qualitäten als die gestern gezeigte. Gut, dass Gebhardt sich nicht in dieser Situation wie so viele andere lächerlich auf dem Boden geschmissen habt, da war mir die Lösung des Problems auf seine Art für ein Spiel Sperre doch wesentlich lieber :-) Und wenn das alles ist, was Neuer kann, dann sollte vielleicht doch lieber der Rene Adler für Deutschland halten. Aber das ist ja nicht unser Problem. Die benannte "B" Elf ist lächerlich als Grund des Versagens der Roten anzunehmen. Ich denke mal, nicht nur Verdiensttechnisch stand da auf der einen Seite immer noch die 10-fache Summe auf dem Platz, als auf der Gegenüberliegenden! Wir haben diese Woche "das Derby"! Der Vorort von Österreich ist abgehandelt, darüber muss man nichts mehr schreiben, die Fördda stehn an. Die ham daheim noch überhaupt kein Spiel gewonnen, Überheblichkeit ist allerdings überhaupt nicht angesagt, eher Wiedergutmachung, denn da gibt es was, das ist noch lange nicht vergessen .....
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (18.11.2012 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du schon Recht.Nur kann ich den Helmer nicht leiden. Wegen dem mussten wir damals Absteigen.Und die Ratt... gibt es bis heute nicht mal zu. Ich sage immer zu meinen Azubis:"Ich mache alles mit euch und für euch aber wer mich anlügt oder betrügt bei int oder ext Prüfungen der hat es bei mir verschissen". Der Helmer hat leider betrogen bzw nach dem Spiel nicht gesagt, dass es kein Tor war,sondern hat den Ahnungslosen gespielt. Zu Medienzirkus Helmer kann ich nur sagen wenn ich da mitspiele und mich vor Millionen Zuschauern zum Affen mache jede Woche und das für ein paar Euro,für Helmer Verhältnisse, (ca 5000)pro Sendung würde ich lieber zu Hause bleiben,weil jetzt kommts der hat in "einem" Jahr Fussball mehr verdient als manche im Leben. Soweit ich weiß hat der 15 Jahre "gekickt". Für den brauchen wir nicht sammeln.Da gibt es ärmere und sympatischere Menschen und die müssen auch nicht für Geld Scheiße reden.Egal wenn es ihm Spaß macht(Lothar lässt grüssen). Ps Cheffe: Habe nur 1 Bierle und nen Glühwein mit dem Peter getrunken.(Fahrer) War top fit heute Morgen ,wenn du mal in den Kraichgau kommst können wir ja mal zusammen 20 km laufen Wenn der Peter noch mitläuft,sorry, geht nicht, kann nur einen von euch nach Hause tragen Schöne und stressfreie Woche für alle Hubbl |
|
|||
|
|||
Ich will auf keinen Fall eine Gelbworschd, es ist viel schöner von euch maßlos beschimpft zu werden (ausgenommen die sachliche Art von Paul). Nicht, dass wir noch Fußballfreunde werden. Der Preis wäre mir zu hoch. Übrigens hat der FCB genausowenig versagt wie der FCN. Es war kein schlechtes Bundesligaspiel. Der Gebhardt wollte einfach nur 90 Minuten provozieren, ist aber letztendlich deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Er hat sich mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Die Strafe folgte auf dem Fuß. Er hat dem Schiri doch keine Chance gelassen. Wir hatten ausserdem schon schlechtere Spieltage. Wir haben mit einem Auswärtspunkt unseren Vorsprung an der Spitze ausgebaut. Ihr müsst noch warten ob ihr nicht am Ende des Tages den 16. Platz belegt. So, und jetzt schauen wir alle nach vorne. Wir nach Valencia und ihr nach Fürth. Aber nehmt euch in acht. Mir fällt da gerade das letzte Derby ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wollte dir nicht auf den Schlips treten; hatte auch nur ein Radler. Aber schö wars dennoch
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe griechd ja grod widä schön än Sack voll, leck mich fedd! So, Freunde des Glubbs der Ruhmreichen, gestern haben wir noch was ausgemacht im Biergarten (Klasse das wieder einige den Weg dahin gefunden haben, war super mit euch). 2013 soll es ein TT Treffen geben ..... nur für Glubberer hier aus dem Forum ....., eine Grillfeier, ein Spaß TT Turnier, ganz spontan hat der Hubbl, der Chefe, der Beder und der Beder Danzer zugesagt. Treffpunkt, irgendwo Nähe Nörmbärch! Für die, welche hier nur posten und sich dem Stadion aufgrund verschiedener Gebrechen, gell Baul, fernhalten, sollte so ein Spaß - Treffen doch auf alle Fälle möglich sein, odä??? Sagt mal was dazu, wir würden euch danken!! Noch ein Jahres - Event steht an, den es hier im Forum schon seit vielen Jahren gibt. Der TVO reist wieder am Dienstag, 04.12.12 auf dem Christkindlmarkt, 10-15 Leudli wärn do sicher widä unterwechs sei. Der Baul war ja scho doo, der ein oder andere auch, Wolferl, net gleich widä kotzen jezäd, wir werden mit dem Zug anrollen und bis ca. 17 Uhr vor Ort sein. Treffpunkt ist ja seit Jahren bekannt. Wäre wieder klasse, wenn der ein oder andere von euch sich uns gesellig anschließen würde, wir würden uns auf jeden Fall freuen. Auf gehts jetzt erst ein mal in die Vorstadt, für mich heisst das TV Bilder gucken live auf xxx, hab am Abend ein Spiel. Eine Punkteteilung wäre klasse. Mehr traue ich den Jungs leider nicht zu!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.11.2012 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Idee .... wenn ich dann noch nen Schläger halten kann spiel ich mit, wenn ned verhau ich euch halt nur Und a Bratworschdweggla geht immer mit zwei, drei Radler .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschieden, beim Grillen bin ich dabei, des Christkindla is nix für mich
|
|||
|
|||
Ja Peter, ich denk da kannst mich dran erinnern, meine Bilanz gegen dich auf 2:0 zu erhöhn
Und in blinden Abwehrtitan hau i dann auch gleich nauf. Der sicht ja nichts mehr durch sei sunnerbrilln.
|
||||
|
||||
Einfach nur geil!!!! Quelle: Facebook.de
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ Hiroshi Kiyotake wird nachträglich für 4 Spiele vom DFB gesperrt. Grund ist die Tätlichkeit an dem FC Bayern Mittelfreldregisseur Bastian Schweinsteiger! Laut dem Schiedsrichterbericht habe Kioytake Schweinsteiger mit voller Absicht in den Fuß gebissen. Ob der FCN Einspruch erhebt bleibt noch abzuwarten.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.