Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2014, 22:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

die bayern sind doch sackpeiffen wenn ich einen breitner höre der meinte wir sind die beste mannschaft der welt der beste kader der welt einen rummenigge der meinte es wird die hölle für real und sich dann sich derart peinlich abschlachten zu lassen dann mein ich ihr bayern seit sackpfeiffen die keiner mehr ernst nehmen kann

peps schlafwagenfussball hat vielleicht in barca funtkioniert dafür hatte er auch die spielertypen dies ist beim fc bayern nur bedingt der fall. allen voran ein ribery spielt derzeit mit dem selbstvertrauen eines gemobbten schuljungen so ist natürlich international kein blumentopf zu gewinnen und er hatte sogar noch sackkglück dass die ohrfeige nicht geahndet wurde national ist das (mit dem budget) bei der flügellahmen konkurrenz nicht weiter der rede wert und in der cl hatte man bisher auch nur gegner die nicht für höhere weihen stehen (manu aktuell zumindest nicht). beim ersten richtigen härtetest ist man dann aber gleich mit fliegenden fahnen untergegangen.

ausrechenbarer verwaltungsfussball reicht einfach nicht mehr aus das ist nicht effektiv genug real hats vorgemacht wies geht. da mag ja schon fast unken jupp machs nochmal...bayern war lahmarschig real madrid hingegen in jeder hinsicht brilliant das muss man einfach anerkennen. das ist derzeit die beste mannschaft der welt die für mich recht sicher die cl dieses jahr gewinnen wird.

und der sammer macht sich für mich auch immer mehr zum affen das hab ich schon lang durschaut seine strategie. wenn sie gut spielen und gewinnen sucht er ständig das haar in der suppe wohl um die spannung aufrechtzuerhalten und wenn man ne schlechte serie hatte wie zuletzt und heute es allen grund gehabt hätte zum draufhauen spielt er den obligatoricshen beschützer um die truppe wieder aufzubauen. also dreht er sichs immer hin wie ers grad braucht ach wie niedlich. wer fällt darauf noch rein?

nach dieser blamablen vorstellung kann man nur noch sagen bayern wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.... halten. frei nach dieter nuhr...

Geändert von Turboblock (29.04.2014 um 22:48 Uhr)
Alt 29.04.2014, 22:21
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gerade mal die beiden Szenen angesehen, in denen das Tor der Bayern völlig offfen stand. An einem guten Tag treffen Bale und Ronaldo die leere Kiste...

Über Schalke wegen der dicken Heimpleite gegen Real abzulästern, scheint mir nach diesem Abend für die Bayernfans nicht mehr wirklich eine gute Idee gewesen zu sein...
Alt 29.04.2014, 22:31
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Nach der Siegermentalitätslogik können wir die WM also auch abhaken.
Was würdeste denn von deinem BuLi-Tippspielgewinn dagegensetzen wollen

Nen Fuffi ok
Alt 30.04.2014, 00:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
International überbewertet

´

Zitat:

Und es ist auch keinesfalls gesagt, dass Bayern in der laufenden Runde in der Spanischen Liga Meister geworden wäre.

Gegen Barca mit einem momentan mäßigen Messi würde es womöglich reichen.

Doch um in Spanien am Ende der laufenden Saison in der Tabelle vor Atlético & Real Madrid zu stehen, müsste Bayern nicht nur die seit geraumer Zeit schwache Ausbeute aus Standardsituationen erheblich verbessern.

Und auch in England wäre eine Münchner Meisterschaft noch nicht zwingend unter Dach & Fach. .

´
Alt 30.04.2014, 07:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei aller berechtigter Kritik und Häme (hihi) - wenn dass Hinspiel verdient 1:1 ausgeht, läuft das Spiel anders. Mist, wieder 5 EUR weg
Alt 30.04.2014, 08:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was würdeste denn von deinem BuLi-Tippspielgewinn dagegensetzen wollen

Nen Fuffi ok
Sollte ich die nicht ganz 700€ tatsächlich einstreichen, können wir das gerne machen. Hatte neulich ohnehin schon geträumt, wie Jogi im Interview vorm zweiten Spiel herumschwafelte, daß man natürlich unter Druck stehe, aber noch nichts verloren sei, es jetzt zähle und die WM nun beginne, nachdem der deutsche WM-Auftakt mit 0:5 in die Hose gegangen war.
Alt 30.04.2014, 08:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Sollte ich die nicht ganz 700€ tatsächlich einstreichen, ...
das sieht vorerst schlecht aus.
Muss Anwalts- und Prozesskosten vorfinanzieren.
Alt 30.04.2014, 08:27
...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
wenn dass Hinspiel verdient 1:1 ausgeht

2:0 für Real wäre sicher nicht unverdient gewesen

...und klar, da sieht das Rückspiel dann auch ganz anders aus - vielleicht sogar besser für die Bayern, denn dann hätte Real die Bayern möglicher Weise nicht mehr richtig ernst genommen. Aber wer weiß das schon...
Alt 30.04.2014, 08:29
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: International überbewertet

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Doch um in Spanien am Ende der laufenden Saison in der Tabelle vor Atlético & Real Madrid zu stehen, müsste Bayern nicht nur die seit geraumer Zeit schwache Ausbeute aus Standardsituationen erheblich verbessern.

Und auch in England wäre eine Münchner Meisterschaft noch nicht zwingend unter Dach & Fach.
Und mit der Leistung der letzten Wochen wären die Bayern auch in Deutschland nicht Meister geworden.

Es ist komplett sinnfrei bei einer Mannschaft, die völlig von der Rolle ist, davon zu sprechen, dass sie einfach nicht gut genug ist. Real war jetzt eindeutig besser, bis vor kurzem hätte das jedoch meiner Meinung nach anders ausgesehen.

Ich kann aber auch nicht begreifen, warum ein Trainer, der angeblich zur Creme de la Creme gehört nicht die geringste Idee hat und die einfachsten Dinge nicht sieht.

Was will ich mit einem Mandzukic, wenn ich Tikki Takka spielen will ?
Warum sitzt der Kreativste und Wendigste beide Male bis fast zum Ende auf der Bank, obwohl er selbst in der kurzen Zeit zeigt, dass er der gefährlichste gewesen wäre ?
Wie kann man eine erfolglose Taktik (Ballbesitz um jeden Preis) so gnadenlos weiterpielen ? Kann (oder kennt) Pep gar nichts anderes ?

Trotzdem hat Madrid aber auch dermaßen stark gespielt, vor allem in der Defensive. Ribery und Robben hätten gegen Carvajal und Coentrao noch stundenlang versuchen können vorbei zu kommen. Modric war besser als Schweini, Kroos und Martinez zusammen und zwar in beide Richtungen. Di Maria mit einem irren Pensum und einer Passgenauigkeit von der alle Bayern nur träumen konnten. Und selbst die beiden Abwehrspacken Pepe und Ramos (ausgerechnet der Idiot macht auch noch 2 Buden) die normalerweise eher dem Rumpelfussball zuzuordnen sind, diesmal fehlerfrei und souverän. Xabi Alonso sowieso. Ronaldo immer gefährlich, schnell und technisch wie läuferisch klasse. Einzig Benzema und Bale fand ich nicht so überzeugend.

Bei den Bayern wäre die Beurteilung eher umgekehrt.

Geändert von Jaskula (30.04.2014 um 08:34 Uhr) Grund: Buchstaben ergänzt.
Alt 30.04.2014, 08:38
...

Zitat:
Sollte ich die nicht ganz 700€ tatsächlich einstreichen, können wir das gerne machen.
Ok. Notiert

Zitat:
Hatte neulich ohnehin schon geträumt, wie Jogi im Interview vorm zweiten Spiel herumschwafelte, daß man natürlich unter Druck stehe, aber noch nichts verloren sei, es jetzt zähle und die WM nun beginne, nachdem der deutsche WM-Auftakt mit 0:5 in die Hose gegangen war.
Hätte ich solche Visionen, würde ich auch keinen Pfifferling auf die N11 setzen

Ich sehe das eher optimistisch-realistisch. Der Jogi wird mich zwar wie gewonnt mit jedem leider nicht zu verhindernden, mir zugemutetem Anblick nerven (Das dürfte wohl auch auf jeden einzelnen Spieler zutreffen, aber die dürfen das, im Gegensatz zu mir nicht öffentlich sagen), aber letztendlich ist die Qualität der N11 dermaßen hoch, dass sie niemanden zu fürchten braucht - außer Jogis abstruse Ideen vom Fußballspielen vielleicht, das muss ich dann doch irgendwie einräumen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »