|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
ma Long spielt sicher keinen Neo H3, und wenn ist es auch egal, weil er bekommt speziell selektierte OGs mit Schwämmen verklebt, die wir eh nicht bekommen können geschweigen denn spielen.
Das Neo OG ist finde ich eh nicht besser als das alte, eher schlechter. Kann man drüber streiten, ich hab meine alten provincials gemocht und jetzt spiel ich den letzten bis er kaputt iss... und nebenbei versuch ich mal noch nen provincial neo aufzutreiben und schaue ob der mehr kann als der normale. |
|
|||
|
|||
Um nochmal die Frage aufzugreifen welches Holz spielt Seiya Kishikawa. Laut Butterfly Homepage ein Special Made ZLC Holz. Nun habe ich auch mal bei Butterfly nachgefragt und die Antwort war, dass er seit der WM ein ganz normal erhältliches M.Maze OFF Arylate Carbon spielt. Hat einer mal auf einem Video oder Foto gesehen das dies so ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute beim Training gesehen: Qiu Yike spielt das STIGA Clipper CR, den Hurricane III (Blue Sponge) und auf der Rückhand einen Tenergy 64.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
diese Mist-Holz bekommste übrigens nicht ma über Stiga Europe ohne WRB, schon hart... hab mal danach gefragt. |
|
|||
|
|||
man kann butterfly wirklich überhaupt nicht glauben:
Bei Legout hab sie geschrieben: Legout, Christophe Geboren am: 06.08.1973 Herkunftsland: Frankreich Resultate: Belag: Tenergy 05 red 2,1 mm; Tenergy 05 black 2,1 mm Holz: Boll Spirit(FL) Und dann so ein Foto(Griffschalen!!):
|
|||
|
|||
also wenn das nicht ein spirit ist dann ''freß'' ich einen...................................apfel
aber was für ein holz ist das eigentlich? |
|
||||
|
||||
das sind legouts griffschalen würde ich mal sagen
|
|
||||
|
||||
@genau, schau mal auf Trikot, das ist schon 100 Jahre alt, also ist das Bild wohl nicht ganz aktueli
|
|||
|
|||
Auf Eurosport gesehen!Michael Maze wohl ein Spirit +Normalen Bryce.
War in einer Nahaufnahme.Kann das jemand bestätigen das es ein normaler Bryce war? Habe den Speed text nicht gesehen.Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.