|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ja, im performativen Betroffenheitswettbewerb ist es natürlich essentiell, die uns völlig unbekannten Crew-Mitglieder von Prigoschins Privat-Jet zu betrauern. Das waren bestimmt ganz normale Arbeitnehmer und nicht glühende Anhänger eines Massenmörders und Kriegsverbrechers.
Wer den Wettbewerb ein paar Momente ruhen lassen kann, und so schwarzen Humor mag, kann hier mal etwas mitlesen (NSFW): https://old.reddit.com/r/ukraine/com...ane_shot_down/ Utkin hat es übrigens auch erwischt (der eigentliche "Wagner"). Ich bin mal gespannt, ob der Rest der enthaupteten Wagner-Truppe einen Racheakt hinbekommt. Ich vermute aber, die machen sich, soweit es geht, mit den nicht unerheblichen Finanzen und Ressourcen der Wagner-Truppe aus dem Staub. Das wäre jedenfalls cleverer.
|
|||
|
|||
Putin : Das war kein Absturz ! Das war eine Speziallandung !
|
|||
|
|||
Mich wundert, dass es so lange dauerte bis Putin zurückschlug.
Wer eine Revolte beginnt, muss sie auch durchhalten. Jetzt wird sich niemand mehr trauen aufzubegehren. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
|
||||
|
||||
Also gut, für Kyuss ist ein Mord an 10 Menschen wohl jederzeit noch einen Witz wert!
*In den Mund gelegt von extra3*
|
||||
|
||||
Könnte aber auch bedeuten, man hat Putin lieber als Freund statt als Feind
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch nie jemanden wenn auch nur hier im Forum kennengelernt, der dermaßen neben der Spur läuft!
|
|||
|
|||
Zitat:
Funktionierende Demokratien sind auf dieser Welt die Ausnahme und sie sind stets gefährdet.
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von Rudi Endres (24.08.2023 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest wird das seine Machtposition innerhalb der politischen Kreise stärken. Diese quasi öffentliche Hinrichtung vor der Haustür soll wohl auch seine Entschlossenheit zeigen. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht bewerten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem dann, wenn sie von innen heraus in Einzelteile zerlegt wird!
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.