|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich war einer
Hätte ich nicht gedacht das er so schnell die Kurve kriegt, Respekt! Jetzt heisst es weitermachen und Konstanz, würde mich freuen, ich schau' ihm gerne zu wenn es läuft. |
|
|||
|
|||
Wobei ich jetzt eher das Gegenteil sehe, jetzt wird er mir etwas zu hoch gejubelt. Aber das ist dann im Profi Fussball so, es gibt nur Weltklasse oder Kreisklasse.
|
|||
|
|||
Ja, damit muss er zurecht kommen, das ist eben so. Auch als er Mist gespielt hat war das nicht immer so gruselig wie dargestellt.
|
|
|||
|
|||
Auch da wird er Fakten sprechen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mit fakten sind alles überstrahlte rosarote fans ohnehin nicht zu greifen das experiment brauche ich von daher erst gar nicht neu aufzunehmen würde sich ohnehin nur im kreis drehen da hilft nur noch die radikalkeule allles andere ist vergebliche liebesmühe und perlen vor die säue... Geändert von Turboblock (12.11.2021 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tija
wenn man keine Argumente hat, kommen Kindergarten Niveau aussagen
|
||||
|
||||
Im Gegenteil die Fakten liegen auf meiner Seite auf der anderen Seite kommt dagegen nur heiße Luft...
|
|
||||
|
||||
FAKK! Jetzt hab ich sie wieder vergessen...
Kannst du die mir alle bitte nochmal klar und verständlich darlegen?
|
|||
|
|||
Zitat:
FC Bayern ist beim UEFA Klubkoeffizienten die Nr.1, das heißt Bayern ist in Europa die Nummer Eins. Und das seit der Saison 20/21. Und Liverpool war in der Saison 20/21 in der Rangliste Neunter !!! Bin jetzt mal bis Saison 14/15 zurück, und in keiner Saison war Liverpool vor Bayern, aber noch besser 14/15 lag Liverpool auf Platz 42 und Bayern an Platz 3. Und Du meinst Liverpool wäre vor Bayern, also welche FAKTEN hasst DU ?
|
|||
|
|||
Liverpool hat schon eine gute Truppe, profitiert aber auch vom Lautsprecher Klopp, der sie erfolgreicher erscheinen lässt als sie sind.
Was steht effektiv seit 2015 auf der Habenseite? 1 Meistertitel, 1 CL-Titel und 2 "Titelchen" mit Supercup und Klub-WM. Die Mannschaft ist gut, wird aber mMn. in Deutschland überschätzt, ähnlich stark wie ihr Trainer. Sie haben einen herausragenden TW (Alisson), einen herausragenden IV (VVD) und einen fantastischen RA (Salah). Thiago kommt gar nicht klar, passt nicht zu Klopp und dann haben sie noch einiges an IK, wobei man da nie genau weiss, ob es typische Klopp Überperformer sind oder ob die Klasse wirklich so hoch ist. Einige haben nach den 3 Jahren Vollgas auch schon mächtig abgebaut. In der großen Historie kann man sie aber mit Bayern auf eine Stufe stellen. 6 CL, 3 Uefa Cups, lange Rekordmeister. Sie hatten nach Heysel und darauffolgender Sperre ihre 25 Jahre Schwächephase, unterbrochen durch den Glückssieg gegen AC Mailand. Bayern ging es ab 1980 nicht viel anders, bis auf ein kurzes Hoch zwischen 96 und 01 war da nicht viel los. Erst mit LvG und dem Öffnen der Schatulle ab 07 ging es dauerhaft bergauf. Ich denke, dass sich alle Topklubs aktuell nicht viel tun. Wie Tuchel richtig sagte ist es aktuell in der CL zum Großteil Glück. Wer hat die beste Auslosung? Wer keine Sperren und Verletzungen? Wer das nötige Spielglück? Wenn du Pech hast, dann gehst du im AF mit Lospech gegen einen aus City/PSG raus, hast du Glück, dann spielst du im AF gegen eine Trötentruppe und bekommst im VF den Sieger des schwächsten AF. Dann hat der Gegner im HF noch 3 Sperren und 4 Faserrisse und schwupp, bist du im Finale. Und dann ist es ein Spiel und Tagesform... |
Lesezeichen |
|
|