|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ah, der unter 1800 BOL Spieler ist wieder zurück!
Wie war es denn in der Isolation?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Blockwart (Melder) war ja anscheinend zeitgleich auch in der Isolation. ![]()
|
||||
|
||||
Na, immerhin kenne ich jetzt deinen Namen.
Das macht einiges einfacher ![]() Schert mich eigentlich einen Dreck, wer hinter welchem Pseudo steckt, aber bei dir ist es schon aufgrund deines gepflegten Umgangs mit dem Gegenüber doch hilfreich. Ich schätze, es wird nicht mehr lange dauern, dann hat mein Anwalt etwas Arbeit. Wäre auch mir lieber, wir könnten das vermeiden, davor zurückschrecken werde ich aber nicht bei deinem nächsten Ausfall! Zudem werde ich mich auch nicht scheuen, anderen meine Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen, wenn du nicht endlich mal normal hier mit allen umgehst. Steff 3-0 als u 1800 Spieler, der noch nie richtig höherklassig gespielt hat, also du nur zum besseren Verständnis, zu bügeln ist dennoch nicht schlecht, muss man erst mal so machen. Allerdings weiß ich ja, dass er gegen Spieler wie dich nur schwer kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fällt es schwer zu glauben, dass der Einsatz dieses Bildes nicht bewusst gewählt wurde. Nur derartige Bilder passen einfach zu der Berichterstattung, die im Moment so unnötig ist wie ein Kropf. Wäre es jetzt seit Ende März trocken und die täglichen Temperaturen über der Durchschnittstemperatur könnte ich das vielleicht anders sehen. Aber in diesem Jahr mit diesem Kackwetter ... alles eher nicht glaubhaft. Aber etwas Feuerlegen zur Verunsicherung der Bevölkerung muss natürlich sein, wer will schon, dass die Leute merken, was tatsächlich vor sich geht? Der Main ist alleine 3x dieses Jahr bereits etwas über die Ufer getreten, wieso nur? Weil es so wenig Wasser gibt? Na klar!
|
|||
|
|||
Den Link zum Dürremonitor habe ich ja schon gepostet. Im Artikel geht es ja auch nicht um den Jetzt-Stand und der Ton ist nicht alarmistisch.
War letztes Jahr übrigens in der Eifel. Da war alles braun und ausgetrocknet und der Wasserstand extrem niedrig. Aber wie gesagt, es geht nicht um Einzelereignisse, sondern um Entwicklungen. Und die sind eindeutig. |
|
|||
|
|||
Auf meine Frage von heute Mittag hab ich ja keine
Antwort bekommen... Deshalb noch mal an dich: Was genau ändert sich am Klima, wenn das gesamte Europa auf Autos, Fernseher, Handys und jeden technischen Schnick-Schnack verzichtet? Ich sage es dir! Es wird nicht mehr regnen und es wird nicht weniger regnen. Die Sonne wird nicht mehr und auch nicht weniger scheinen. Es wird weder wärmer, noch wird es kälter. Selbst wenn wir wieder in Höhlen oder auf Bäumen wohnen, es wird sich nichts am Klima ändern! Im Mittelalter hat die Kirche Ablassbriefe verkauft. Damit konnte man sich von seinen Sünden freikaufen. Heute lacht man natürlich darüber und weiß das dies reiner Humbug und Geldmacherei war. Aber halt! Das gibt es heute ja immer noch. Heißt nur nicht mehr Ablassbrief sondern CO2-Zertifikat ![]() |
|
|||
|
|||
Diese Frage ist ja nunmal mit Verlaub auch sehr dumm und zeugt davon, dass an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse besteht.
|
|
||||
|
||||
Smart - Meter zum Abschalten deiner Elektroanlage, Check!
Wie könnte man den Terror am Bürger noch erweitern, warte, richtig, da haben wir noch was: https://www.focus.de/politik/deutsch...194604084.html Daraus zitiert: Zweite Runde in der Heizungsdebatte: Robert Habeck hat einen neuen Entwurf seines sogenannten Heizungsgesetzes vorgelegt. Länder und Kommunen sollen dazu eine Vielzahl von Daten von Immobilienbesitzern im ganzen Land erheben, um sogenannte *Wärmepläne* zu erstellen. Die totale Überwachung eben, wie in jeder Verschwörungstheorie seit 2020 beschrieben! Warum auch nicht? Der zieht es echt durch und beweist somit die Wahrheit seiner eigenen Worte: *Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.* (von corretiv geprüft, aber ich hätte es auch so geglaubt)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (23.05.2023 um 20:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.