|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
blödsinn, 2x bryce speed natürlich.
|
|
|||
|
|||
Warum ist dann pauchal Blödsinn?
Es ist doch nahezu gleich, ob man sich einen Bryce Speed oder einen Bryce tunen läßt.
|
|||
|
|||
Verstehe ich auch nicht,da der bryce auch viel viel besser ist als der speed.
Ich miene cht das es ein Bryce normal war. |
|
|||
|
|||
Ich weis B. Ungruhe ist kein Profi (2. Liga Süd), aber ein junger Spieler aus meinem Verein wollte wissen welches Material er spielt (Vh,Rh und Holz). Vielleicht kann mir jemand Informationen geben.
|
|
||||
|
||||
Kishikava spielt auf der Rückhand den Bryce Speed FX!!!
Das passt auch zu seinem Spielstil! Geändert von The merciless Dave (16.11.2009 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß jemand was Robin Malessa spielt?
|
|
|||
|
|||
Shit, wollte ich ihn gestern beim Spiel fragen, habe mich mit ihm unterhalten. Dürfte aber kein Problem sein es rauszubekommen.
Hermann Mühlbach vom BVB spielt ein Hurricane King mit 2x Hexer und Florian Wagner ebenfalls BVB spielt BTY ALC mit 2x T64. Evgenij Fadeev stärkster Spieler der 2.Liga Nord ebenfalls BVB spielt Boll Spirit als Holz. Alles weitere nach dem nächsten BVB Spiel. So nach Rückfrage, kann ich bezgl. Robin vielleicht auch weiterhelfen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er Andro Hexer spielt. Holz kommt später. Ist aber auch von Andro. Geändert von bvb-ente (16.11.2009 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
müßte eigentlich immer (getuned) dahinter stehen, oder lieg ich da falsch?
Im Video klackts auf jeden Fall ganz schön! Geändert von nevada (18.11.2009 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
eben. alle schläger sind getuned, da ist safe.
Geändert von nevada (18.11.2009 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
was spielt den alexsandar karakasevic?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.