Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2014, 08:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

...und nun noch mal ein Wort zu Riberys Aktion gestern.

Eine Sperre von 5 Spielen in der nächsten CL-Saison halte ich auf Grund der Fernsehbilder für durchaus angemessen!
Alt 30.04.2014, 08:45
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigter Kritik und Häme (hihi) - wenn dass Hinspiel verdient 1:1 ausgeht, läuft das Spiel anders. Mist, wieder 5 EUR weg
Womit hätte es Bayern in Madrid verdient, ein Tor zu schießen?
Ich habe da keine richtige Torchance für Bayern wahrgenommen.
Gestern in München hatten sie dagegen zwei halbe Chancen.
Also es hätte auch 1:6 ausgehen können.
Alles in allem kein gravierender Unterschied im Endergebnis.
Real dagegen war klar bessere Mannschaft und ist verdient weiter.
Alt 30.04.2014, 08:45
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: International überbewertet

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Und selbst die beiden Abwehrspacken Pepe und Ramos (ausgerechnet der Idiot macht auch noch 2 Buden) die normalerweise eher dem Rumpelfussball zuzuordnen sind, diesmal fehlerfrei
Ramos als Abwehrspacken und Rumpelfußballer zu bezeichnen zeugt nicht gerade davon wenigstens ansatzweise objektiv sein zu wollen
Alt 30.04.2014, 08:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

2:0 für Real wäre sicher nicht unverdient gewesen

...und klar, da sieht das Rückspiel dann auch ganz anders aus - vielleicht sogar besser für die Bayern, denn dann hätte Real die Bayern möglicher Weise nicht mehr richtig ernst genommen. Aber wer weiß das schon...
Sind wir im gequirlte Schleiße Modus? Ach nee, die geschundene Dortmunder Seele des letzten Jahres schreit nach Vergeltung. Es sei euch gegönnt, kotz Dich aus … :-D
Alt 30.04.2014, 08:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Womit hätte es Bayern in Madrid verdient, ein Tor zu schießen?
Ich habe da keine richtige Torchance für Bayern wahrgenommen.
Keine richtige, aber viele "Fast-Chancen"

Zitat:
Gestern in München hatten sie dagegen zwei halbe Chancen.
Also es hätte auch 1:6 ausgehen können.
Ja, aber das Spiel läuft, auch von den Aufstellungen her, schon anders.

Zitat:
Real dagegen war klar bessere Mannschaft und ist verdient weiter.
Absolut

Ach ja, Glückwunsch zum Titel übrigens
Alt 30.04.2014, 08:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ramos als Abwehrspacken und Rumpelfußballer zu bezeichnen zeugt nicht gerade davon wenigstens ansatzweise objektiv sein zu wollen
Gerade wenn ich diesen beiden eine fehlerfreie und souveräne Leistung attestiere, empfinde ich das als durchaus gelungenen Versuch von Objektivität. Mögen muss ich die deswegen trotzdem nicht, hoffe ich.
Alt 30.04.2014, 08:58
...

Zitat:
Sind wir im gequirlte Schleiße Modus?
Nö. Ein mögliches 2:0 im Hinspiel sehe wohl nicht nur ich als realistischer an, als die gequirlte Kacke eines verdienten 1:1

...und geschunden ist meine Dortmunder Seele keineswegs
Alt 30.04.2014, 09:00
...

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Mögen muss ich die deswegen trotzdem nicht, hoffe ich.
Natürlich nicht!

...nur ein Rumpelfußballer ist Ramos nun mal nicht
Alt 30.04.2014, 09:02
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fozzi als Torchancen in Madrid für Bayern vielleicht 2.
Torchancen in München für Bayern vielleicht 2 (ersten Schuß den Casillas halten musste in der 60. Minute!).

Bei 100% Chancenverwertung hätte Bayern also 4:5 verloren .
Bei 100% Chancenverwertung von Madrid wäre es allerdings wohl eher zweistellig geworden.
Das war die Realität der beiden Spiele. Das Bayern sicher besser spielen kann ist keine Frage.
Aber wenn ein Manuel Neuer davon redet, dass man das ganze nach dem 0:2 doch mit erhobenen Haupt zu Ende gespielt hätte und in Madrid womöglich unverdient verloren hat, dann frage ich mich schon über den Realitätssinn dieses Spielers.

Erhobenen Hauptes? Dann hätte ich versucht noch was zu bewegen. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass auch nur irgendeiner der Bayernspieler dran geglaubt hat. Was hätte da Kahn wohl mit denen gemacht? Sorry das war einfach schwach von der Einstellung her?

Klopp hat man nach dem 0:3 in Madrid gefragt ob es das war. Er hat sich zu Recht drüber aufgeregt aber auch zugegeben, dass die Chance klein ist.

Bayern-Verantwortliche haben vor dem Spiel groß getönt, dass Madrid gegen Bayern in Normalform keine Chance hätte und Madrid nicht nur aus Ronaldos und Bales bestehen würde. Außerdem sei die Qualität der Bayernmannschaft insgesamt höher?
Daran muss man sich messen lassen.
Die Spieler konnten auf jedem Fall mit dem was die Verantwortlichen gesagt haben nicht mithalten. Aber dann sollte man auch dazu stehen, dass man einfach chancenlos war.
Guardiola hat es getan. Die Spielerinterviews die ich gehört habe, bis auf Robben, nicht. Und genau das ist es was es einem so schwer macht keine Schadenfreude zu spüren.

Um es einfach zu sagen:
Real hochverdient weiter. Bayern in der Form nicht mehr besser wie andere gute Bundesligamannschaften (vor 2 Monaten klar besser). Nur die Spieler haben das noch nicht erkannt bzw. wollen es nicht zugeben.
Woran es liegt? Keine Ahnung! Aber da sind ja Verantwortliche da ,die gutes Geld dafür bekommen das zu wissen.

Geändert von Chris Kratzenstein (30.04.2014 um 09:13 Uhr)
Alt 30.04.2014, 09:02
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, aber das Spiel läuft, auch von den Aufstellungen her, schon anders.
Bist Du sicher ?
Welche andere Aufstellung hätte Pep denn gewählt, wenn das Auswärtstor gelungen wäre ? Er war wohl der Meinung, die Qualität seiner Mannschaft sei so hoch, dass sich der Dominanz jeder Gegner beugen muss. Ich bin nicht mal sicher ob er inzwischen schon gemerkt hat, dass das nicht funktioniert hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »