Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4871  
Alt 12.11.2009, 01:48
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 115
BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Prodigy666 Beitrag anzeigen
Auf Eurosport gesehen!Michael Maze wohl ein Spirit +Normalen Bryce.
War in einer Nahaufnahme.Kann das jemand bestätigen das es ein normaler Bryce war?
Habe den Speed text nicht gesehen.Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon.
blödsinn, 2x bryce speed natürlich.
Mit Zitat antworten
  #4872  
Alt 12.11.2009, 02:57
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Warum ist dann pauchal Blödsinn?
Es ist doch nahezu gleich, ob man sich einen Bryce Speed oder einen Bryce tunen läßt.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #4873  
Alt 12.11.2009, 03:24
Prodigy666 Prodigy666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 175
Prodigy666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Verstehe ich auch nicht,da der bryce auch viel viel besser ist als der speed.
Ich miene cht das es ein Bryce normal war.
Mit Zitat antworten
  #4874  
Alt 12.11.2009, 08:44
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 412
Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was spielen die Profis?

Ich weis B. Ungruhe ist kein Profi (2. Liga Süd), aber ein junger Spieler aus meinem Verein wollte wissen welches Material er spielt (Vh,Rh und Holz). Vielleicht kann mir jemand Informationen geben.
Mit Zitat antworten
  #4875  
Alt 16.11.2009, 16:29
Benutzerbild von The merciless Dave
The merciless Dave The merciless Dave ist offline
Kalinikos Kreanga
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 30
Beiträge: 95
The merciless Dave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Kishikava spielt auf der Rückhand den Bryce Speed FX!!!
Das passt auch zu seinem Spielstil!

Geändert von The merciless Dave (16.11.2009 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4876  
Alt 16.11.2009, 17:45
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 43
Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

weiß jemand was Robin Malessa spielt?
Mit Zitat antworten
  #4877  
Alt 16.11.2009, 18:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Ma Vin Beitrag anzeigen
weiß jemand was Robin Malessa spielt?
Shit, wollte ich ihn gestern beim Spiel fragen, habe mich mit ihm unterhalten. Dürfte aber kein Problem sein es rauszubekommen.

Hermann Mühlbach vom BVB spielt ein Hurricane King mit 2x Hexer und Florian Wagner ebenfalls BVB spielt BTY ALC mit 2x T64. Evgenij Fadeev stärkster Spieler der 2.Liga Nord ebenfalls BVB spielt Boll Spirit als Holz. Alles weitere nach dem nächsten BVB Spiel.

So nach Rückfrage, kann ich bezgl. Robin vielleicht auch weiterhelfen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er Andro Hexer spielt. Holz kommt später. Ist aber auch von Andro.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de

Geändert von bvb-ente (16.11.2009 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4878  
Alt 17.11.2009, 12:10
ashley ashley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 70
ashley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

müßte eigentlich immer (getuned) dahinter stehen, oder lieg ich da falsch?
Im Video klackts auf jeden Fall ganz schön!

Geändert von nevada (18.11.2009 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4879  
Alt 17.11.2009, 14:35
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 115
BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von ashley Beitrag anzeigen
müßte eigentlich immer (getuned) dahinter stehen, oder lieg ich da falsch?
Im Video klackts auf jeden Fall ganz schön!
eben. alle schläger sind getuned, da ist safe.

Geändert von nevada (18.11.2009 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4880  
Alt 18.11.2009, 09:23
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.307
Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

was spielt den alexsandar karakasevic?
__________________
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77