|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Von "missgönnen" will ich hier gar nicht sprechen, aber es gab diese Saison sicherlich einige Situationen und Entscheidungen, die doch ein gewisses "Gschmäckle" (wie die Schwaben sagen) zurücklassen...
|
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zur Meisterschaft. Wer ohne "Nummer Eins", in so einem Spiel, gegen den "Tabellen Zweiten" spielt und so viel Wille und Leidenschaft zeigt, hat die Meisterschaft verdient.
Geändert von Dirk.O (19.03.2012 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum weiteren Ausgang tippe ich mal, dass Kassel Zweiter wird und Stadtallendorf in die Relegation muss.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gude zusammen,
ersteinmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Weiterode. Habt ihr euch verdient. Spannend bleibt es trotzdem noch ein wenig in der Klasse. Wer bekommt welchen Relegationsplatz? Kassel oder Felsberg? Stadtallendorf, Eschenstruth oder Leimsfeld? TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC 1961 Burghasungen Stadtallendorf muss punkten, damit sie die letzte Chance wahren noch vom Releagtionsplatz zu springen. Aber vor Burghasungen müssen sie gewarnt sein. In den letzten Spielen haben sie noch einmal richtig aufgedreht. Trotzdem geht Stadtallendorf als Favorit in das Spiel. Ich denke ein knappes 9:7. SVH 1945 Kassel II - TSV Eintr. 1863 Felsberg Der Kracher des Wochenendes. Wer wird Zweiter? Kann Kassel noch an Felsberg vorbeiziehen? Heute wird es entschieden. Knapp wird es werden. In der Vorrunde ein knapper 9:7 Erfolg für Felsberg. Kassel aber jetzt noch verstärkt. Ich tippe auf ein 8:8. TuS 1912 Weißenborn - TSG 1895 Eschenstruth Eschenstruth kann hier alles klar machen und den Klassenerhalt sichern. Eine Klasse Rückrunde haben sie gespielt und bisher kein Spiel verloren. Eigentlich dürfte auch hier nix anbrennen. 9:4 für Eschenstruth mein Tip. TSV Marbach - TTV Weiterode 1952 Hier ist schon alles entschieden. Leider werden wir auch nicht komplett spielen und so wird es eine ganz klare Angelegenheit für Weiterode. Ich hoffe sie sind uns nicht böse deswegen, aber ging leider nicht anders. Nocheinmal Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. SV RW Leimsfeld - TSV Eintr. 1863 Felsberg Sollte Stadtallendorf am Abend vorher nicht gewonnen haben, dann geht es für Leimsfeld nicht mehr um so viel. Sollte Felsberg dagegen am Abend unentschieden gespielt haben, so müssen sie hier gewinnen, damit sie 2ter bleiben. Ich tippe auf einen Felsberger Erfolg. TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSG 1895 Eschenstruth Wenn Stadtallendorf gegen Burghsaungen nicht gewonnen hat, dann geht es um nix mehr. Sollten sie gewonnen haben, könnten sie noch an Leimsfeld vorbeiziehen. Aber Eschenstruth will glaube ich kein Spiel in der Rückrunde verlieren. So wird am Ende ein Unentschieden herauskommen und Stadtallendorf muss in die Relegation. TTC Lax Bad Hersfeld - TuS 1912 Weißenborn Für beide Mannschaften geht nach oben und unten nicht mehr viel. Trotdem werden beide noch einmal alles geben, um sich das Bierchen zu verdienen. Denke es wird ein knapper Heimsieg herausspringen. So Mädels, das war mein letzter Vorbericht in diesem Jahr für die Verbandsliga. Wünsche allen viel Spaß und ich werde euch ein wenig vermissen. Aber einige wird man ja doch noch ab und an mal sehen. Also haut rein und nicht vergessen: VOLLE SUPPE |
|
|||
|
|||
Na dann drücke ich Felsberg mal ganz fest die Daumen !! :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schön wärs, dann brauch ich nicht überlegen ob ich am Sonntag ein Risiko eingehe SVH 1945 Kassel II - TSV Eintr. 1863 Felsberg 8:8 hat Kassel das letzte Spiel verdaut TuS 1912 Weißenborn - TSG 1895 Eschenstruth 2:9 das wir deutlich TSV Marbach - TTV Weiterode 1952 0:9 wir werden euch vermissen SV RW Leimsfeld - TSV Eintr. 1863 Felsberg 8:8 sollte Stadtallendorf gegen Burghasungen gewinnen, holen wir einen Punkt, ich weiß nur noch nicht wie TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSG 1895 Eschenstruth 8:8 mir fehlen die Worte TTC Lax Bad Hersfeld - TuS 1912 Weißenborn 9:2 klare Sache |
|
|||
|
|||
Entscheidungen mit den gestrigen Ergebnissen wohl gefallen!
SVH auf Platz 2 und somit in der Reli mit Flieden und Steinheim um die HL. Ebenso sicher kein Absteiger aus der HL in die VL Bedeutet dann wohl, wenn SVH Reli gewinnt sind 3 Plätze frei: für Stadtallendorf 2. und beide Zweiten aus den BOL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich doch gesagt |
|
|||
|
|||
Man könnte meinen, dass es sich hierbei um eine Art Selbsterfüllende Prophezeiung handelte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.