|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Theoretisch gibt es einen Zusammenhang wenn es nicht mehr in erster Linie um Qualifikation geht sondern darum besondern woke zu sein und diese Ideologie im Vordergrund vorallem anderen steht. Wie groß der Anteil an dem was passiert ist, dann ist weiß ich nicht. Ich denke an der Behauptung ist durchaus ggf. was Wahres dran. Menschliches Versagen hat verschiedene Ursachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist nicht zu helfen .....
![]() Wenn du von einem Fan bist, dann wird der bis zum Tod verteidigt, egal was der macht .... irgendwie findet man schon ein Argument. Ist ja wie beim Tuchel, ein Trainer schafft es mit dem fast identischen Kader eine um 100 % bessere Performance in alle Bereichen, aber für dich ist Tuchel immer noch der bessere Trainer für Bayern ..... kann man sich nicht ausdenken.
Geändert von Claus (04.02.2025 um 11:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wokevirus ist eine Gefahr für die Zivilisation er sorgt auch dafür dass Dinge völlig irrational entschieden werden wie durch Quoten statt durch Qualifikation. Er hat überall einen negativen Einfluss auf die Gesellschaft. Wie z. B. die Entweihung von nationalen Denkmälern in Argentinien und dass man meint das alles geht und man in der Öffentlichkeit Rücksicht auf niemand nehmen muss auch auf Kinder nicht, siehe den Marsch gegen den Faschismus in Buenos Aires. Was jeder normale Mensch abstoßend findet, finden die normal...Die selben Idioten wie bei uns. Ich bin sowieso jemand der maximal was mit LGB anfangen kann mit dem Rest nicht, weil diese Leute von völlig anderen Grundlagen ausgehn die nichts damit zutun haben. Sexualität ist nicht Identität. Ich bin ein Mann der Männer mag und einfach mein Leben leben will und die sollen mich mit ihrer Scheiß Ideologie einfach in Ruhe lassen, mit der sie der Sache einen Bärendienst erweisen.
Javier Milei hat dazu ein Rede beim WEF gehalten und er hat zu 100% Recht und egal was diese Spinner die da auf der Straße waren meinen, er ist 0,0% homophob wenn man seine Ansichten betrachtet. Der hat weder was gegen Homosexuelle noch dagegen dass sie heiraten. Wogegen er aber was hat wenn sich Pädophile wie dieses eine Paar dass in der Presse war an Kindern vergreifen oder vor Kindern ihre sexuellen Vorlieben zur Schau stellen. Wie hat jemand der Milei Nahe steht: "Lasst die Kinder in Ruhe ihr kranken Arschlöcher" jepp genau das trifft es sehr gut wenn man betrachtet dass sich manche auf dem Marsch so aufgeführt habe als wäre es egal ob Kinder dabei sind oder nicht...ich will mit solchen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden. Geändert von jimih1981 (04.02.2025 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Jimmih
Argentinien, das neue Land deiner Träume? Liegt`s evtl. an den Männern? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht dass es das primär wichtige Thema ist. Das ist aber durchaus interessant wenn man Mal im Urlaub hin will.
Der Flug nach Spanien ist aber etwas günstiger. Also wird es im Juni erstmal Madrid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ernsthaft, der Flugzeugabsturz (bzw. der Zusammenstoß) hat damit 0,0 zu tun.
Wohl eher das anstatt 2 Fluglotsen aus irgendwelchen Gründen nur einer da war ....... Aber für mich ist das so ein Argument von 1930, die Juden sind am allen Schuld ...... jetzt die Woken ![]() nene
|
|||
|
|||
|
Hauptsache Feindbild und Sündenbock.
Die Woken, Migranten, Latinos, Gutmenschen etc. Wer mit solchen Kampfbegriffen um sich wirft, gehört konsequent geächtet. |
|
|
|||
|
|||
|
Schrieb hier nicht jemand, Trump sei gar nicht so blöd? I disagree:
https://edition.cnn.com/2025/02/03/c...irs/index.html
|
||||
|
||||
|
DT muss ich auch inzwischen als nicht ehrlichen Mann abstufen.
Mein Hauptanliegen für seine Unterstützung, die es nie gab war ja einfach sein Versprechen, den Krieg in der Ukraine innerhalb eines Tages zu beenden. a.) hat er nicht b.) er verhandelt sogar wegen seltener Erden aus der Ukraine heraus, dann kann der Krieg ruhig weiter gehen, wenn er bekommt, was er will ... Man sieht, "glaube nie einem Wahlversprechen". Es macht einfach keinen Sinn. Politiker sind eben alle gleich!
|
|||
|
|||
|
Jetzt greift sich sich Donald erstmal den Gazastreifen, macht dort alles platt und baut Hotels.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
Der Flug nach Spanien ist aber etwas günstiger. Also wird es im Juni erstmal Madrid.