|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ longdong lefthänd andischlubbff!!!
hau ned so aufn Buddz, der Baul hau der sunnssdd die Schaufl nauf, wennsd än Wolferl zu arch o gehsd!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du Bederla wersd di a hard dou. Ich los blouß in Boul gwinna .... wal der machd in Bogal vull mit Schnäpsli ON: Gegen Fürth ..... pffffffffffffffffh ...... des wird hart ....
|
||||
|
||||
Ein morgendlicher Witz zum locker machen:
Ein Cluberer trifft eine gute Fee und hat natürlich einen Wunsch frei. „Ich wünsche mir ewig zu leben!“ sagte der Clubfan. „Hey, du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!“ mahnte die Fee. Der Cluberer grínste und sagte „Gut, dann will ich erst sterben wenn Greuther Fürth Deutscher Fußballmeister wird!“ „Hinterhältige Sau!“ fluchte die Fee. ** Der kommt übrigens aus Mittelfrankens erfolgreichster Jugendschmiede der letzten Jahre Der kommt vom Bunny aus Wohlbach, Glubberer durch und durch und der Mann mit den besten Sprüchen Nordbayerns: "Nehmt sie hart - aber nehmt sie!" Schönen Feiertag allerseits...
|
|||
|
|||
http://www.rot-schwarze-hilfe.de/ind...g-und-unsinnig
Muss man fast darüber nachdenken am Samstag mal ein Spaziergängchen durch die Innenstadt Fürths zu wagen .... Mütze setze ich auf wenns kalt wird ... und es wird kalt (genug für eine Mütze). und was für ne Mütze ist noch immer meine Sache .... mein Anwalt freut sich über eine eventuelle Festnahme ... das geht schief Jungs, noch ist Deutschland ein freies Land (mehr oder weniger) ... und DAS geht mal überhaupt nicht. Wegen ein paar Vollidioten unbescholtene Bürger vom Samstagnachmittagkaffee im Lieblingslokal abhalten, wo kommen wir denn da hin
|
|||
|
|||
http://www.rot-schwarze-hilfe.de/ind...g-und-unsinnig
Muss man fast darüber nachdenken am Samstag mal ein Spaziergängchen durch die Innenstadt Fürths zu wagen .... Mütze setze ich auf wenns kalt wird ... und es wird kalt (genug für eine Mütze). und was für ne Mütze ist noch immer meine Sache .... mein Anwalt freut sich über eine eventuelle Festnahme ... das geht schief Jungs, noch ist Deutschland ein freies Land (mehr oder weniger) ... und DAS geht mal überhaupt nicht. Wegen ein paar Vollidioten unbescholtene Bürger vom Samstagnachmittagkaffee im Lieblingslokal abhalten, wo kommen wir denn da hin
|
|||
|
|||
Na solange du dich friedlich verhältst, darfst du ja spazierengehen. Das Verbot gilt ja nur für gewaltbereite Fans, weil wohl vor einigen Jahren in der Stadt ziemlich randaliert wurde.
Also ich persönlich möchte auch kein Hausbesitzer in der Zone sein während eines Derbys... |
|
||||
|
||||
Ich habe es auch gerade in einer Fördda Zeitung gelesen, einfach unglaublich. Die denken doch nicht ernst, dass ich ohne Schal und Anti Fü Mütze ins Stadion gehe am Samstag? Ich treffe mich schon mit Freunden in einer Fördda Kneippen in den frühen Morgenstunden, die werden ihren Spaß haben, mich da raus zu tragen
|
||||
|
||||
Zitat:
1.FCN bis in den Tod - Einmal Club-Fan, immer Club-Fan Eilmeldung: Das Betretungsverbot für die Fürther Innenstadt für Clubfans am Samstag wurde vom Verwaltungsgericht Ansbach gekippt und ist somit nichtig. Eine Nürnberger Bürgerin hat erfolgreich dagegen geklagt. 1:0 für Nürnberg ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
In Ansbach hat sie das Ding gekippt? Die kriegt ne Freikarte für unser nächstes Bayernligaspiel am Samstag
|
||||
|
||||
ne kenne Sie auch nicht; habe es von FB geklaut
Aber Sie ist vermutlich 1 FCN Fan
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.