|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es ist an der Zeit, dass hier einmal die Chronistinnen und Heldinnen des Trümmerbaus und ihre Töchter, die alten weißen Damen von heute -mittlerweile hoch in den 80 bis um die 100 - zu Wort kommen. Jene, die leibhaftig das Ende Weimars, das 12jährige Reich und die Besatzung durch die Russen mit- und überlebt haben.
|
|
|||
Zitat:
Diese Analyse über die Rolle Putins hier finde ich ganz treffend... Und im Endeffekt ist die Tatsache, dass Europa quasi handlungsunfähig ist und die USA auch kein Stabilitätsfaktor mehr sind, auch zu einem erheblichen Teil ein Ergebnis von Putins Destabilisierungspolitik. |
|
|||
Defender Europe 2020 ist durchaus interessant insofern. Im Zweifel sind da genug US Truppen in Europa.
|
|
|||
Zitat:
Der Weg in den Sozialismus und in die Abgrenzung führte dazu, dass man die Menschen mit einer Mauer daran hindern musste in großer Zahl dem Staat zu entkommen. Diese Änderung war offensichtlich nicht gewünscht.
Zitat:
Man misst hier schon mit extrem unterschiedlichen Maßstäben.
Zitat:
Die politische "Linksblindheit" in Deutschland hat sehr groteske Züge angenommen. Bist Du in der Migrationspolitik anderer Meinung dann bezeichnet man dich als rechten Hetzer. Zündest Du Baukräne an,bedrohst Mitarbeiter von Bauplanungsbüros oder zerstörst fabrikneue Premiumsportwagen dann bist Du Aktivist. |
|
||||
heutiger Verlierer des Tages:
Bodo Ramelow. Und zwar ein schlechter, indem er seinem Kontrahenten den Handschlag verweigert. Bei allen - nachvollziehbaren - Animositäten: Das gebietet die gute Erziehung. Meine Meinung von diesem Typen deckt sich mit der der BILD. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die ganze Diskussion führt aber m.E. zu nichts, von daher bin ich hiermit auch raus. |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|