|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Das wurde hier aber schon ziemlich oft diskutiert... Suchfunktion benutzen...
|
|
|||
|
|||
wie kann man nur immer so ein blödsinn schreiben???
|
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch immer wieder Martin!!!
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht auch eine Art von Blödsinn....genau wie mein Beitrag?
|
|
|||
|
|||
irgendwann nervt es nur noch ziemlich wenn alle behaupten ohne tunen kann man nicht mehr spielen. das ist schlicht und ergreifend FALSCH!
und wer das immer noch nicht glaubt, der soll zu mir nach hause kommen, mir beim kleben zuschauen und sehen das das rein gar nix illegales passiert. also bevor wieder jemand schreibt : sicher getuned oder nachbehandelt, vergwissert euch erstmal ob ihr es auch beweisen könnt! schönen gruß Martin, der sicher nicht tuned!!! |
|
||||
|
||||
weiß irgendjemand was für ein holz boll spielte bevor er das spirit bekam?
und ob er schon immer sriver l gespielt hat? ich weiß schon lange her passt aber trotzdem in desen thread...
|
|||
|
|||
Er spielte vorher das Viscaria... und er soll auch den Sriver EL gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bestimmt tunen genung leute, allerdings sollte man nciht meinen das es dann auch wirklich ALLE tun... meine beläge(ganz normale 05er, da ich keien vertrag habe) sind mir sogar manchmal zu schnell, dass ich sie nochmal 3-4 auslüften lasse und hoffe das es dann geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich z.B. tunen würde, dann nur aus dem Grund das der Schwamm beim Tenergy dadurch etwas weicher würde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.