Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4881  
Alt 24.11.2020, 23:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Irgendwie erinnert mich das an
https://www.youtube.com/watch?v=cVsUrciWGI4


Genau, das wollte ich auch schon posten... Sau Haufen.

Eskalationsszenario
Plastik Ball < Flüchtlingskrise < Corona Lockdown=kein TT mehr ... es reicht.

Und wenn euch Merkel nicht reicht, dann haben wir auch noch den Philipp, soweit ich weiss, wird er schon als Kanzlerkandidat, für die nächsten 10 Wahlperioden gehandelt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (24.11.2020 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4882  
Alt 24.11.2020, 23:35
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.959
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Der würde der CDU aber ziemlich schnell einige Wählerstimmen kosten
Mit Zitat antworten
  #4883  
Alt 24.11.2020, 23:47
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Der würde der CDU aber ziemlich schnell einige Wählerstimmen kosten
Dann geht er halt zur SPD wobei wenn Mutti ihn nicht als Kandidaten aufstellt, aber ich denke sie macht nocht 4 Jahre, die ist noch nicht fertig mit uns
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (25.11.2020 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4884  
Alt 25.11.2020, 06:48
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 470
rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wenn ich nicht falsch recherchiert habe, ist das Ganze doch eh ein Witz. Hallen werden geschlossen, Kinos, Restaurants. Jetzt soll Amateursport komplett verboten werden. Die Kontakte in der Öffentlichkeit werden weiter gesenkt auf 2 (?). Ich weiß das gar nicht so genau
Was ist den die Alternative? Die Leuten treffen sich zu Hause mit anderen Menschen. Und da kann der Staat eh nix gegen machen, weil das Ordnungsamt eine Privatwohnung doch gar nicht betreten darf.
Die Polizei darf das bei *Gefahr im Verzug*, aber wenn ich 2 Kollegen, mit denen ich den ganzen Tag zusammen arbeiten musste, zu mir nach Hause einlade, ist das doch wohl kaum *Gefahr im Verzug*
__________________
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst
Mit Zitat antworten
  #4885  
Alt 25.11.2020, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Stänkerste schon wieder unterschwellig bis einer weint.

Ich hab schon geweint. Als ich deine Beiträge gelesen habe. Traurige Ansichten teils, teils sehe ich DInge sogar ähnlich wie du, aber du willst nur stänkern, du bist nicht kreativ und willst nicht verbessern, dich treibt die Lust am Untergang, egal ... Lust ist letztlich auch ein Bedürfnis das befriedigt sein will, und wenn du deine Sorgen und Nöte nur so kompensieren kannst, auch gut!

Gelacht hingegen habe ich über den ein oder anderen Beitrag, nicht aus dem Osten, der mit der lächerlichsten Selbstdarstellung forumsweit erdreistet sich. Unfassbar eigentlich, da müsste sich im Norden im Grunde die Tastatur von selbst verbiegen, ehe so ein Käse geschrieben werden kann
Egal, talk wieder zu Ende, es reicht wenn man einmal im Quartal ne kurze Bemerkung zu Bürschchen dieser coleur macht. Nächstes Jahr wieder, außer ich höre vom Anwalt
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4886  
Alt 25.11.2020, 07:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

erneut ein völlig wirrer und verwirrter Beitrag aus nem Corona-Hotspot.

Gruß aus dem Norden (wo die Fallzahlen niedrig sind)
Mit Zitat antworten
  #4887  
Alt 25.11.2020, 13:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich geh brechen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4888  
Alt 25.11.2020, 14:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gruß aus dem Norden (wo die Fallzahlen niedrig sind)
Weil dem Virus mit hundertnochwaskommasoundsoviel gedroht wurde?
Geht da eigentlich auch die geringere Mehrwertsteuer von ab?
Mit Zitat antworten
  #4889  
Alt 25.11.2020, 16:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Die Polizei darf das bei *Gefahr im Verzug*, ...
Sie muss dabei aber sicherstellen, dass inkl. ihrer Anwesenheit nur max. 5 Personen von 2 Haushalten in der Wohnung befinden, ansonsten musst du die Polizisten verhaften.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #4890  
Alt 25.11.2020, 16:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Weil dem Virus mit hundertnochwaskommasoundsoviel gedroht wurde?
Geht da eigentlich auch die geringere Mehrwertsteuer von ab?
Nein, den MwSt-Vorteil gebe ich nicht weiter.

Gedroht hab ich nicht dem Virus, sondern den Süddeutschen aus den Hotspots, dass sie uns vom Hals bleiben.
Leider nerven die jetzt hier umso mehr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77